Boxen-Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Mucki, von dir hätte ich etwas mehr Humor erwartet, aber Danke für den Nachhilfeunterricht :LEV17


    Hallo ?? Hier gehts ums Boxen. Also gibbet direkt vor die Omme... :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Hallo ?? Hier gehts ums Boxen. Also gibbet direkt vor die Omme... :LEV8 :D



    ...na also, so habe ich dich in Erinnerung....duck und Leberhaken...


    Aber Haselhuhn finde ich auch einen witzigen Namen. In der DDR gab es mal einen Boxer der hiess Käsebier, fand ich auch witzig.... na dann .... :LEV6

  • Rüdiger May hat durch technischen K.O. in der 6. Runde gewonnen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Klasse Fight bisher.....selbst das Blut läuft.



    Dafür das Maske 10 Jahre nicht mehr geboxt hat, ist das allererste Sahne, was er da abliefert !!! :LEV5 :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • AUS !!! DER KAMPF IST AUS !!


    MASKE HAT DEN HILL VERMÖBELT !!! :D :LEV5 :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bravo Henry Maske nach 10 Jahren so einen Kampf hinzulegen :LEV5


    Hoffentlich haben die Punktrichter alles richtig gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Wie heisst das "Einlauf"-Lied vom Maske??


    The Impossible Dream

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • HENRY, HENRY!!!!! :LEV5
    der "alte Mann" hat es allen gezeigt!!!!!!


    Die einzigsten, die was lernen sollten, sind die Kameraleute von RTL, also so eine schwache Leistung von denen - ständig die Omme vom Ringrichter im Bild - peinlich.

  • Respekt! Ich hatte zwar nicht befürchtet, dass er sich so verhauen lässt wie Schulz, aber dass er derartig grandios in den Ring zurückkehrt ist eine hervorragende Leistung. Hätte ich ihm in keiner Weise so zugetraut.

  • und was mich persönlich auch bei rtl aufregt ist nach JEDER runde werbung....
    gerade das was der trainer dem boxer vermittelt ist doch total wichtig und interessant....


    aber trotzdem gaaaaanz großen :LEV5 :LEV5 :LEV5 vor henry maske!!!!!!! :LEV3 :LEV3

  • Unglaublich !!!! Dieses Wort reicht um alles zu beschreiben , damit hätte ich nicht gerechnet . :LEV5 :LEV5 :LEV5 Henry :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er hats allen Kritikern gezeigt :LEV8 :LEV8

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Nachher Maske-Hill!


    Da bin ich mal gespannt.


    Tippe auf KO-Sieg Hill, Runde 5!


    warst du ja knapp dran gewesen :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor