Ulf Kirsten

  • zumindest das 1:0 war ein absolutes Ulf-Tor...


    Ich hoffe, Berbo fängt sich jetzt. Wenn er schon seinen persönlichen Rekord mit 9 Toren gebrochen hat. :LEV18
    Aber das gehört jetzt wieder in den Berbo-Thread.

  • Zitat

    Original von Löwin
    zumindest das 1:0 war ein absolutes Ulf-Tor...


    Das wollte ich auch gerade schreiben. Aber die beiden kann man ja nicht vergleichen, die sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Kirsten hat eher selten Buden vorbereitet und Dribblings versucht. Bärbel ist kein richtiger Strafraumstürmer.

  • was mir allerdings aufgefallen ist: Ulf war nie der Techniker, dafür treffsicher vorm Tor. Beim Berbo läuft es irgendwie andersrum, technisch perfekt zur Zeit, fehlen nur noch die Tore. Wobei....sie kommen ja gerade...
    Wenn man die beiden kreuzen würde, hätten wir den perfekten Stürmer, glaube ich...

  • Zitat

    Original von BigB
    Deswegen hat Ulf ja auch gesagt, dass Berbatov viel talentierter sei als er. Wenn er wirklich irgendwann noch so eine Trefferquote hat wie Ulf ist er kaum mehr zu stoppen.


    hoffen wir das beste

  • Nicht das der Ulf mal auf Werkself guckt und sieht nur noch Berbatov und Franca Threads. Bei aller Freude über die Jungs, eine Nummer 9 gibt es nur EINE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Der passende Thread zur Diskussion über die 9 ist natürlich hier.


    Also finde die Nummer gehört dem Ulf bis zur ersten Deutschen Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen.
    Seine Tore haben die Grundlage für unseren Verein gelegt, für die Truppe die aktuell sogar REAL und BAYERN geschlagen hat.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Man könnte aber auch sagen, durch die 9 blüht der Berbo erst richtig auf. Wenn der so weiter macht ist er eh bald weg und die 9 wird an den nächsten weitergereicht. Vorher wird er aber noch Torschützenkönig.

  • Da kann ich mich nur anschließen: Die Nr. 9 gehört nun mal nur zum ULF und zu sonst niemand! So einen Ausnahmestürmer hat man alle 10-15 Jahre und mir kann niemand sagen, dass der Berbatov das jemals wird!
    Siehe auch meine Sign. unten! :LEV18


  • Um deine Liste mal zu komplettieren:


    Champions-League-Finalist 2002 mit Bayer04
    3x Torschützenkönig (insg. 182 für LEV)
    Pokalsieger 1993 mit Bayer 04
    2 Weltmeisterschaften
    3x Pokalsieger mit Dynamo Dresden
    2x Meister mit Dynamo Dresden
    DDR-Fußballer des Jahres 88
    51 Länderspiele für die BRD
    49 Länderspiele für die DDR

  • Zitat

    Original von L-L Patrick
    So einen Ausnahmestürmer hat man alle 10-15 Jahre und mir kann niemand sagen, dass der Berbatov das jemals wird!


    Warum nicht? Das einzige was Berbo wohl nicht tun wird, ist den Rest seiner Karriere hier verbringen, da winken wohl grössere Klubs. Aber Ulf ist in dem Alter ja auch gewechselt. Übrigens scheint Berbo ja zumindest die Motzerei auf dem Platz von unserem Co-Trainer übernommen zu haben.

  • Hallo?


    Die Diskussion um die 9 ist keine Sache gegen Berbatov.
    Wegen mir kann die jeder Spieler der möchte die Zahl tragen, die Frage ist nur wem sie gehört...


    Die 9 gehört dem Ulf, egal wem der Verein die Rückennummer gibt!
    Stellt Euch vor Berbatov macht weiter einen sehr guten Weg, wir Torschützenkönig und geht zu den Bayern.


    Dann kommt ein neuer Stürmer und der trägt dann 9, wie eine Art Arbeitskleidung, dadurch wird er aber sicher nicht zu einer LEGENDE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Klar ist der ULF die Legende, er gehört auch och zu der Kategorie Spieler die sich über ein Jahrzehnt den Arsch für ein und denselben Verein aufgeriiseen haben. Das scheint in der heutigen Geschellschaft aber nicht mehr möglich zu sein.
    Deshalb sollte jeder der hier sagt Berbatov wird keine Legende (übrigens genausowenig franca) trotzdem 100% Support für unseren Bulgarenbomber geben, den so langsam zeigt Ulf ihm wohl mehr und mehr was ein Stürmer so zu tun hat (Nach Ulf):


    Kämpfen
    Beissen
    Meckern
    achja und Tore schiessen ;)




    Ich bin froh das wir ihn haben und nicht den Wolfsburger Oberstruller!!!




    100% Berbatov
    101% Anti-Köln
    110% Ulf
    150% Bayer-Support

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Deswegen hat Ulf ja auch gesagt, dass Berbatov viel talentierter sei als er. Wenn er wirklich irgendwann noch so eine Trefferquote hat wie Ulf ist er kaum mehr zu stoppen.


    ...und weg!


    Bayers Nr.9 bleibt Ulf Kirsten!!!!