User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • :LEV14 der Micha wird bald beim Quatsch Comedy Club auftreten :LEV14


    Den fahr ich sogar in ner Schubkarre dahin, wenn der dann nicht mehr wieder kommt! :LEV11 Was 'ne Plaume!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Jeder Trainer in der BL hat mit uns gerechnet. Selbst Premiere sagt vor dem Hamburg Spiel noch, das wir im oberen drittel mitmischen werden. Gute Leute gekauft.
    Und Skibbe sagt vorab schon das wir nicht Platz 5 erreichen.
    Das zeigt wieder das 17 Trainer mehr Ahnung haben als er und Portenzial in der Mannschaft erkennen.


    Er ist im 3. jahr bei uns und immer wieder solche Aussagen, ich kann das nicht mehr hören.
    Anstatt Flagge zeigen und denen mal den Hintern aufreissen:-(


    jetzt redet er schon von 2009 :LEV15


    Boo wann endlich weg mit dem................ :LEV15 :LEV15 :LEV9 :LEV9

  • Dieses 2009 gequatsche kann ich nicht mehr hören und das die Jungen nicht reif genug sind. Wir haben fast immer 11 Nationalsspieler bzw. Fast-Nationalspieler stehen. Da kann man nicht von sprechen, dass wir eventuell die Saison Platz 9 nur erreichen. Platz 5 sollte schon das Ziel bleiben.

  • Zitat

    Original von Bob
    "Zu Platz fünf ist das falsche Ziel"


    Wenn der nur die Hälfte davon, dem Haubrich wirklich ins Notizbuch gesprochen hat, dann bitte sofort handeln.
    Das letzte mal, dass ich solche Zeilen eines Bayer Trainers lesen musste, hieß der Trainer Thomas Hörster.


    Da fällt einem ja der Kaffee aus dem Gesicht... :LEV11



    ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Skibbe solche Aussagen getroffen hat - das wäre ja verbaler Selbstmord


    sollten sie wirklich von ihm stammen, dann muß man allerdings auf der Stelle jemand anderes finden, der mit Begeisterung an diese Aufgabe herangeht



    aber nochmal: es ist der Exzess - immer schön mit Vorsicht genießen


    es gibt von Skibbe ganz andere Interviews, wo er klar das Saisonziel UEFA-Cup formuliert hat !

  • Ich hab mir beim Lesen nur eine einzige Frage gestellt: Warum?


    Muss er den Überbringer der schlechten Nachrichten spielen, weil man anderen Entscheidungsträgern im Verein nicht zumuten will, zu früh in der Saison wieder negativ da zu stehen, oder ist das wirklich seine Meinung?


    Ganz abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die sagen werden, dass sie es ähnlich sehen und die das schon vorher gemeint haben, hat man mit dieser Aussage nun wirklich allem Tür und Tor geöffnet, was an Gegenwind nun kommen kann. Hätte alle Beteiligten ehrlicherweise für klüger gehalten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • nochwas:


    die journalistische Qualität im Sport-Bereich ist teilweise schon erschreckend schlecht


    diese Überschrift von sport1.de "Leverkusen vor Millionengrab?" ist doch wirklich hirnrissiger Mist - nach 2 Spieltagen sowas zu schreiben - unglaublich



    ich für meinen Teil vertraue nur noch wenigen Quellen, die hier gepostet werden: allen voran dem Kicker, an 2.Stelle der Rheinischen Post und bereits mit erheblichen Abstrichen dem KSTA


    den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen



    bei Transfers ist die BILD noch meist ganz gut informiert, aber alles was darüber hinaus in dieser Zeitung steht, ist das Papier nicht wert

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    das zieht sich ja wie eine weisse Linie durch die Nachrichten :D


    Das ist noch besser als meine Formulierung : Das zieht sich wie ein rotes Schiffstau durch...


    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Naja, trau dem Haubrichst eine Menge zu und weiß auch das er viel Scheisse schreibt, aber das er einen ganzen Artikel lang den Skibbe zitiert, ohne das der da einen Funken von in diese Richtung gesagt haben soll, da fehlt mir ein bischen die Fantasie für.


    Das eigentlich Schlimme ist doch sowieso, dass man ihm solche Sätze überhaupt zutraut bzw. zutrauen muss.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Naja, trau dem Haubrichst eine Menge zu und weiß auch das er viel Scheisse schreibt, aber das er einen ganzen Artikel lang den Skibbe zitiert, ohne das der da einen Funken von in diese Richtung gesagt haben soll, da fehlt mir ein bischen die Fantasie für.


    naja, Bob, aber wir alle sagen doch immer: Express ist unseriös - wie äußert sich denn diese Unseriösität, wenn nicht durch Verdrehen und Übertreiben ?

  • Das die mal was erfinden, ok. Aber der zitiert den einen ganzen Artikel lang. ZITIERT ihn.
    Lieber Lupo, Du weißt genauso gut wie ich, dass man ihm einen solchen Stuss zutrauen muss. Und das ist das eigentlich Schlimme!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.


    Der Haubrichs wird den Skibbe nach einer Prognose für die laufende Saison befragt haben.
    Skibbe wird (im Hinterkopf die Spiele Pauli, Cottbus und HSV) sich gewunden haben und so Sätze gesagt haben wie:"..naja, wird schwer...// ....junge Mannschaft, brauchen Zeit...//...ob UEFA Pokal weiss ich nicht..."
    Daraus hat der Schmierfink die Zeilen zusammen gesponnen über die hier disskutiert wird.


    In ein paar Zeilen in einem Schmierblatt liest sich das dann allerdings deutlich krasser und schwärzer als es Skibbe gemeint geschweige denn gesagt hat.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bob
    Das die mal was erfinden, ok. Aber der zitiert den einen ganzen Artikel lang. ZITIERT ihn.
    Lieber Lupo, Du weißt genauso gut wie ich, dass man ihm einen solchen Stuss zutrauen muss. Und das ist das eigentlich Schlimme!



    klar, es sind Zitate (u.a. die angeblich direkte Aussage "Platz 5 ist das falsche Ziel")


    aber ich weigere mich einfach, aufgrund dieses Schundblatts jetzt den Stab über Skibbe zu brechen - das muß ich nochmal an anderer Stelle lesen oder hören, um ihm so viel Dämlichkeit zuzutrauen


    vielleicht gibt es von Vereinsseite ja auf der Homepage eine Richtigstellung


    vielleicht greift der Kicker das morgen auf


  • Es kann und wird hoffentlich keine Richtigstellung geben. Dann hätte der Exzess nämlich genau das erreicht, was er wollte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo


    verstehe ich nicht


    Es ist doch das übliche Spiel von Exzess.


    Express vermeldet: Bayer dreht am großen Ding! Bayer verpflichtet Emerson


    Express vermeldet: Blah, Blah


    Express sprach mit Calli, Holzi, Völler, etc. etc.


    Wenn jetzt jedesmal eine Richtigstellung erfolgen würde, wäre das Echo groß und die Auflage vom Express steigt und steigt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich habe jetzt trotzdem mal an den Verein mit der Bitte um Kommentierung hier geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Vermutlich nichts.


    sehr gut :bayerapplaus


    aber kommen wird wohl nichts :LEV11