User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • ich habe das jetzt so verstanden, dass die DFL dem FC Recht gibt. Somit spielt Helmes auch nächstes Jahr in K*ln, weil die Option, die gezogen worden ist, eine höhere Priorität hat, als ein danach abgeschlossener Vertrag.

  • Zitat

    Original von Tobi04
    ich habe das jetzt so verstanden, dass die DFL dem FC Recht gibt. Somit spielt Helmes auch nächstes Jahr in K*ln, weil die Option, die gezogen worden ist, eine höhere Priorität hat, als ein danach abgeschlossener Vertrag.


    Jawoll

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Naja, soll er halt da spielen wo er will. Ist schliesslich sein recht.


    Nun müssen die *** zeigen, das sie gewillt sind den Patrick wieder in ihren Reihen aufzunehmen wo sie ihn vorher quasi die Pest an den Hals gewünscht haben.


    Und wenn er in nächster Zeit einen Vertrag unterschreibt und da drüben das gleiche geheule losgeht wenn er dann wirklich geht, dann ist das deren Problem und nicht unseres.


    Lasst uns cool bleiben.


    Ich mag den Holzi auch nicht und so wie alles gelaufen ist, ist sicher nicht rühmlich für unsere Chefetage aber letztendlich wurde das so entschieden und wir akzeptieren das.


    :LEV6

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Gendo
    also wenn man sich ein bisschen im fc-brett umschaut, stellt man fest, dass der frust abgeklungen ist und man nach und nach den kritischen zeitungsberichten, die klar machen, wie unfähig die fc-führung in wirklichkeit ist, recht geben.


    So, so. Unfähig ist die Führung des FC?


    Und Holzhäuser ist also fähig?


    Wie sich der Fall entwickelt, frage ich mich wer wirklich unfähig ist...

  • noch ist die Entwicklung des Falles nicht zu Ende. Ich denke, es wird dazu kommen, dass Helmes zu uns wechselt. Wohl gegen Ablöse, das werden sich die Kölner nicht nehmen lassen, aber ein weiteres Jahr zweite Liga wird er sich nicht antun.

  • Zitat

    Original von BigB
    Fällt eigentlich keinem der fleißigen Helmes-News-Poster auf, dass in jedem Artikel das gleiche steht?


    Das gerade von Dir,bei Deinem Arbeitgeber stehen doch nur Artikeln,die aus den Berichten anderer Medien zusammengestzt ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    noch ist die Entwicklung des Falles nicht zu Ende. Ich denke, es wird dazu kommen, dass Helmes zu uns wechselt. Wohl gegen Ablöse, das werden sich die Kölner nicht nehmen lassen, aber ein weiteres Jahr zweite Liga wird er sich nicht antun.


    Die Ablöse dürfte utopisch hoch sein.


    Andererseits bezweifel ich, dass Helmes beim FC noch eine Zukunft hat.


    Bin gespannt wie das ausgeht

  • Christoph Daum: „Patrick nimmt es sehr professionell, aber du merkst schon, dass er getroffen ist. Es sind die gleichen Fans, für die er hier seine Knochen hingehalten hat – du merkst, dass es ihm weh tut.“


    Der Klub will nun in Gesprächen mit dem Fan-Beauftragten Rainer Mendel beraten, wie man die Situation beruhigen kann. Daum: „Wenn durch Gespräche schon Kriege verhindert wurden, können wir vielleicht hier eine Eskalation verhindern.“



    Erst trompetet er Sauereien von Moral und 20 Mio Ablöse und Charakterdreck durch die Medien und jetzt befürchtet er Eskalationen ...


    Patrick Helmes kann sich bei diesem Idioten Daum bedanken.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB


    Herzlichen Glückwunsch, mal wieder zu 100% am Thema vorbei.


    Danke und das aus Deinem Munde der ja immer alles richtig sieht

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Verteidiger Juan wird Bayer Leverkusen mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Dem 28-jährigen Brasilianer liegt ein Angebot des AS Rom vor. "Ich habe viele Möglichkeiten und werde bald entscheiden, wo ich nächste Saison spiele", sagt er. Bayer-Sportchef Rudi Völler (46) kämpft noch um Juan, sieht aber geringe Chance. "Wir bereiten uns vor für den Fall, dass er geht", sagt er. Kölns Verteidiger Lukas Sinkiewicz (21) ist der Wunschkandidat für Juans Nachfolge.


    (c) Sportbild



    soll das ein witz sein???? seinkewics asls nachfolge für juan?? oh mann die typen raffen auch garnichts. der füllt die lücke die juan hinterlässt nicht zu 10 prozent!!!