User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Er hat keine Ahnung und sollte hier mal lieber die Spezialisten befragen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ gonzo27 & BigB :


    Tja.....das ist eben der feine Unterschied , ob ein Fachmann den Kies beurteilt oder Ihr
    zwei unentdeckten Sportdirektoren :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :levz1




    P.S.: Ich hab Euch extra nicht zitiert.Meint Ihr nicht , dass das Auslachen eines eigenen Spielers
    endgültig drei Schubladen zu tief ist ?


    Verstehe sowas nicht.Dann schreibt man doch lieber gar nix..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wo ist denn das Problem? Wenn Robin Dutt jetzt hingehen würde und Carles Puyol als technisch stärksten Spieler von Barcelona lobt, würdet ihr euch doch auch wundern oder sogar lachen.



    Es zeigt aber auch, wie unbekannt unsere Spieler sind. Wenn Stefan Kießling schon der einzige Spieler ist, der Guardiola ein Begriff ist, dann sagt das einiges aus. Zweifellos hätte er wohl Ballack genannt, wäre der denn fit.

  • Wo ist denn das Problem? Wenn Robin Dutt jetzt hingehen würde und Carles Puyol als technisch stärksten Spieler von Barcelona lobt, würdet ihr euch doch auch wundern oder sogar lachen.



    Es zeigt aber auch, wie unbekannt unsere Spieler sind. Wenn Stefan Kießling schon der einzige Spieler ist, der Guardiola ein Begriff ist, dann sagt das einiges aus. Zweifellos hätte er wohl Ballack genannt, wäre der denn fit.



    Woher willst du Naseweis denn das nun schon wieder wissen?? :LEV9

  • Ich hätte auch gelacht, wenn er Daniel Schwaab, Simon Rolfes oder Samed Yesil genannt hätte. In dieser Mannschaft gibt es diese Saison nur zwei Spieler, die man herausheben könnte und die sich vom Rest mit Leistung absetzen: Bernd Leno und Lars Bender.


    Aber allein schon, dass Guardiola uns als konterstark bezeichnet, zeigt doch, dass er sich überhaupt nicht mit unserem Verein auseinander gesetzt hat.

  • Ich hätte auch gelacht, wenn er Daniel Schwaab, Simon Rolfes oder Samed Yesil genannt hätte. In dieser Mannschaft gibt es diese Saison nur zwei Spieler, die man herausheben könnte und die sich vom Rest mit Leistung absetzen: Bernd Leno und Lars Bender.


    Aber allein schon, dass Guardiola uns als konterstark bezeichnet, zeigt doch, dass er sich überhaupt nicht mit unserem Verein auseinander gesetzt hat.


    Hälste du die Verantwortlichen von Barcelona wirklich für so arrogant und blöd, dass sich nicht mit Bayer beschäftigt haben? :LEV14 :LEV14 Kann nicht dein voller Ernst sein...

  • Ich hätte auch gelacht, wenn er Daniel Schwaab, Simon Rolfes oder Samed Yesil genannt hätte. In dieser Mannschaft gibt es diese Saison nur zwei Spieler, die man herausheben könnte und die sich vom Rest mit Leistung absetzen: Bernd Leno und Lars Bender.


    Aber allein schon, dass Guardiola uns als konterstark bezeichnet, zeigt doch, dass er sich überhaupt nicht mit unserem Verein auseinander gesetzt hat.


    Die werden sich halt hauptsächlich an den CL-Spielen orientiert haben und besonders am Heimspiel gegen Valencia, da sie die am besten einschätzen können. Und da haben wir ausnahmsweise 2 Tore durch Konter erzielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Die werden sich halt hauptsächlich an den CL-Spielen orientiert haben und besonders am Heimspiel gegen Valencia, da sie die am besten einschätzen können. Und da haben wir ausnahmsweise 2 Tore durch Konter erzielt.

    Das glaube ich auch... Ansonsten wundert mich die Einschätzung Guardiolas auch, dass er ausgerechnet Kieß hervorhebt. Naja, ihn wirds freuen. Häme ist nicht angebracht.

  • Was man sagt und was man macht, alles ist negativ für uns.


    Geht doch alle nach Hause, ihr Pseudo-Fans.


    Und BigB: Spiel weiter PS3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir sind nunmal der krasse Außenseiter morgen. Schön, wenn was gehen würde!


    Ich hoffe mal auf ein schönes Spiel und auf eine empfehlenswerte Vorstellung unsererseits.


    @ Optimist: nicht immer alle ausmeckern. Ich verstehe den Frust der Leute.

  • Ich hätte auch gelacht, wenn er Daniel Schwaab, Simon Rolfes oder Samed Yesil genannt hätte. In dieser Mannschaft gibt es diese Saison nur zwei Spieler, die man herausheben könnte und die sich vom Rest mit Leistung absetzen: Bernd Leno und Lars Bender.


    Aber allein schon, dass Guardiola uns als konterstark bezeichnet, zeigt doch, dass er sich überhaupt nicht mit unserem Verein auseinander gesetzt hat.


    Wir sind nunmal der krasse Außenseiter morgen. Schön, wenn was gehen würde!


    Ich hoffe mal auf ein schönes Spiel und auf eine empfehlenswerte Vorstellung unsererseits.


    @ Optimist: nicht immer alle ausmeckern. Ich verstehe den Frust der Leute.


    Ich auch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!