SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)

  • Bayer hat gegen Aachen ein Trainingsspiel hingelegt, weil der Gegner einfach schwach war.
    Unsere Truppe zerlegt den Gegner in dieser Phase nur sehr selten, allerdings steigt das Tempo bei Bayer oft mit der Stärke des Gegners.
    Ferner haben unsere Jungs in Bremen selten die Favoritenrolle gehabt, aber sich dort meistens stark präsentiert.
    Bremen wird ein echter Test für unsere Elf - ein Sieg dort und Wurstulli bleiben seine scheußlichen Würste im Halse stecken.
    Dann wär im Blätterwald was los.... :bayerapplaus

  • Es ist früh in der Saison. Da ist auch in Bremen alles möglich. Warum nicht gewinnen ?


    0-1 durch Barba, irgendwann ab Minute 70.


    Aufstellung unverändert.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Mhhh, die Bremer haben net schlecht gespielt, auswärts nach rückstand noch gewinnen und dass dann auch klar. Aber sie haben auch definitiv schwächen in der Abwehr...wenn unsere gut stehen...ich weiß nicht...ich tippe auf ein Unendschieden... 2 zu 2

  • Hm, letzte Saison war das genauso so.
    4:1 das erste Spiel gegen Frankfurt gewonnen, dann die Bayern vor der Brust und hier wurde eigentlich nur diskutiert wie hoch wir die aus der Bayarena schiessen. Herrlich! :D


    Bremen ist für mich Meisterschaftskandidat Nummer 1. Sie haben gestern ganz schlecht angefangen, aber dann doch sehr souverän das Ding gedreht und schon wieder 4 Tore gemacht.


    Sorry, Leute, aber in Bremen ist nichts zu holen. Das gibt ein 3:2 für Bremen!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Sorry, Leute, aber in Bremen ist nichts zu holen. Das gibt ein 3:2 für Bremen!


    Ich will da eh nichts holen, außer die drei Punkte und die sind in jedem Spiel drinne!!!


    Ich bin optimistisch und sage: 1:3!!!


    Das wird die 1. ernsthafte Prüfung für unsere ABWEHR... wenn sie nicht hält, dann geht es 3:3 aus!!!

  • wenn hannover 96 es schafft 2 tore zu schießen,sollte das für unsere offensive auch machbar sein.ramelow kümmert sich am besten mal intensiv um diego und wenn das klappt ist ein sieg mehr als drin.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Hm, letzte Saison war das genauso so.
    4:1 das erste Spiel gegen Frankfurt gewonnen, dann die Bayern vor der Brust und hier wurde eigentlich nur diskutiert wie hoch wir die aus der Bayarena schiessen. Herrlich! :D


    Bremen ist für mich Meisterschaftskandidat Nummer 1. Sie haben gestern ganz schlecht angefangen, aber dann doch sehr souverän das Ding gedreht und schon wieder 4 Tore gemacht.


    Sorry, Leute, aber in Bremen ist nichts zu holen. Das gibt ein 3:2 für Bremen!



    Man kann aber den Auftritt letztes Jahr in Frankfurt, nicht mit dem gegen Aachen vergleichen. In Frankfurt war schon deutlich erkennbar, dass sich in einigen Mannschaftsteilen Probleme anbahnen.
    Der Grund, warum ich in Bezug auf Samstag mehr als optimistisch bin, ist der imponierend komplette Auftritt unserer Elf. Hier hat jeder Mannschaftsteil überzeugt! Das Team scheint gut zu funktionieren.


    Bremen wird natürlich ne harte Nuss, dennoch sehe ich durchaus gute Chancen auf einen 3er!


    Genauen Tipp spare ich mir. Hauptsache 3 Punkte und Stürmertore!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wir waren in Überzahl gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger ich finde der Sieg wird zu sehr überbewertet ......sei es von den eigenen Fans oder den Medien .....


    Ja aber gut fürs Selbstvertrauen war er allemal!
    Und wie der Sieg zustande kam, macht schon Hoffnung auf einen besseren Start, wie letztes Jahr.
    Trotzdem denke ich, daß unsere Mannschaft noch nicht reif für einen Sieg am Samstag beim kommenden Deutschen Meister ist, aber ich hoffe, sie verlangt Bremen alles ab.


    Mein Tipp: knappe Niederlage!


    (fand übrigens dein altes AVATER viel besser :LEV19)


  • Ich will die Qualität der Mannschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht mit der Mannschaft von vor einem Jahr vergleichen. Da sind wir weiter, keine Frage. Auch will ich nicht, daß es hier wieder so aufgefasst wird, als würde ich Alles mies machen, aber ich denke einfach man sollte jetzt nicht in der Freude des ersten Sieges gleich die Bodenhaftung verlieren und von Meisterschaft etc reden. Internationales Geschäft ist das Ziel, da wollen wir hin und da kommen wir auch hin, wenn es sich so weiterentwickelt wie es begonne hat, aber Bremen und dann auch noch in Bremen, das ist noch eine kleine Nummer zu groß für uns, daher rechne ich mit einer Niederlage. Was aber jetzt nicht heißt, das das direkt so eine Grottenhinrunde wie die letzte zur Folge hat.