Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von lev


    das glaube ich weniger, denn es ist seine erste saison, u wenn er da einschlägt u hofft zu einem topverein wechseln zu dürfen, müsste dieser wahrscheinlich mind. 25 millionen EUR blättern.
    dann hätte er gleich hier bleiben können, eine wahnsinns saison spielen können, sich im uefacup beweisen dürfen, u dann wechseln wohin er will.


    Hier sieht man ihn aber weniger, dort steht er jede woche im Blickpunkt.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Hier sieht man ihn aber weniger, dort steht er jede woche im Blickpunkt.


    das ist ein pluspunkt. aber hier hat er ja auch schon auf halb europa auf sich aufmerksam gemacht, und sowohl tottenham als auch arsenal hatten ein auge auf ihn. wenn er nun ablösefrei wäre, wüsste das mit sicherheit jeder topverein in europa, u könnten ihn hier ja beobachten.
    hat mich sowieso gewundert, dass arsenal ihn nicht geholt hat, nachdem die ihn in dortmund beobachtet haben u er dort ein weltklassespiel geliefert hat

  • Zitat

    Original von lev


    hat mich sowieso gewundert, dass arsenal ihn nicht geholt hat, nachdem die ihn in dortmund beobachtet haben u er dort ein weltklassespiel geliefert hat


    Wahrscheinlich haben die gar nicht ihn beobachtet, sondern Tomas Rosicky, den sie ja dann auch verpflichtet haben. Im Sturm haben sie ja gar nicht nachgelegt. Berbo wäre wohl nur bei einem Abgang von Henry ein Thema gewesen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wahrscheinlich haben die gar nicht ihn beobachtet, sondern Tomas Rosicky, den sie ja dann auch verpflichtet haben. Im Sturm haben sie ja gar nicht nachgelegt. Berbo wäre wohl nur bei einem Abgang von Henry ein Thema gewesen.


    jetzt wo du es sagst. gut möglich.

  • Gestern war Berbo mit der bulgarischen NM in Luxemburg an der Route d'Arlon zu Gast. Vor rund 3500 Zuschauern bereitete Berbo mit einer zugegebenermaßen tollen Aktion den 0-1 Siegtreffer der Bulgaren vor.
    Nach einem Ball, der flach in die Mitte gespielt wurde sich im Strafraum gegen zwei oder drei Luxemburger durch, legte den Ball zurück an die Strafraumgrenze, wo Tunchev stand und die Bulgaren nach 26 Minuten mit 0-1 in Führung brachte. Danach verteidigten die Bulgaren die Führung nur noch, sodass von Berbo nicht mehr wirklich viel zu sehen war.


    Ein toller Fußballabend, aus luxemburgischer Sicht war das Ergebnis aber leider auf ein Neues nicht zufriedenstellend. :LEV11

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Eines noch bevor ich schlafen gehe:


    Was immer deutlicher wird: wir haben Berbo GANZ ALLEINE diese gute Rückrunde zuverdanken! Da hat Skibbe gar nichts mit zu schaffen.


    Sicher auch die beiden anderen wichtigsten Spieler Nowe und Fritzeken wurden weggejagt, aber entscheidend ist doch, dass man meinte auf Berbo verzichten zu können.


    Dieser Mann ist absolute Weltklasse und hat die unzähligen Unzulänglichkeiten vom Fehlerflüsterer gerade so kaschiert.



    PS:
    Die Spiele gegen Mainz und Bielefeld letztes Jahr waren allerdings Skibbes Werk.

  • Da haben sich ja die richtigen Spaßvögel gefunden.


    Wißt Ihr was : Am Ende der Saison - inzwischen wird der komplette Sturm dann wohl 6 Tore geschafft haben - lache ich mit.


    Falls wir dann aus anderen Gründen diesbezüglich noch lachen können.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • GUTE NACHT UND SCHLAF SCHÖÖÖN :D :bayerapplaus


    :LEV14

  • Tottenham mit maximaler Ausbeute


    Tottenham Hotspur hat mit einem 3:1 (1:1) gegen den FC Brügge den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Gruppenphase des Uefa-Cup eingefahren und hält damit die Tabellenführung der Gruppe B, in der Bayer Leverkusen spielfrei war.


    Dinamo Bukarest holte sich mit dem 2:1 (1:0) gegen Besiktas Istanbul in seinem Auftaktspiel die ersten drei Punkte und verdrängte Bayer auf Rang drei.


    Dahinter rangiert Brügge mit einem Punkt, dann folgt das punktlose Schlusslicht aus Istanbul.



    Doppelpack von Berbo!

  • Zitat

    Original von BigB
    Mensch Lupo, du schaffst es aber auch immer wieder die Ironie so zu tarnen, dass wohl die Hälfte der Leute hier drauf reinfällt. Sei doch so nett und kennzeichne es in Zukunft. :D


    ... und ich hätte Ihn schon fast als SCHWACHKOPF tittuliert. Aber wo Du Ironie ansprichst - Jetzt hab ichs auch verstanden :LEV19

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Ich schon. Und die Vorbereitung des zweiten Tores auch. Allererste Sahne. Da wird man schon arg wehmuetig, wenn man das sieht... :LEV16



  • Hahaha. Da will aber einer lustig ironisch sein...


    Das gerade Berbatov, Nowotny und Fritz einen Riesenanteil an der Rückrunde hatten sehe ich als gar nicht so verkehrt. Das ist meiner Meinung nach tatsächlich so gewesen. (Keine Ironie)


    Natürlich können es nicht drei, vier oder fünf Spieler "GANZ ALLEINE" richten.
    Aber was ein Berbatov wert ist, sehen wir ja jetzt. Bei Tottenham und bei uns...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Das gerade Berbatov, Nowotny und Fritz einen Riesenanteil an der Rückrunde hatten sehe ich als gar nicht so verkehrt. Das ist meiner Meinung nach tatsächlich so gewesen. (Keine Ironie)


    Also bitte, Fritz ist und war ne Graupe. Der hat letzte Saison eine beschissene Rückrunde gespielt.


    Nowotny wollte halt unbedingt zu einem großen Klub :D


    Bei Berbo gibt es wohl keine zwei Meinungen.

  • Hier mal ein paar Auszüge eines Artikels zum letzten UEFA-Cup-Spiel gegen Brügge :



    FOOTBALL: BERBA-KING IS SO TASTY


    ON the evidence of his exploits in the UEFA Cup the £10.9million that Martin Jol spent on Dimitar Berbatov this summer might just be his shrewdest investment yet.


    The brilliant Bulgarian was man of the match in Tottenham's win at Besiktas, and last night he drove home a fabulous first, created a second for strike partner Robbie Keane and headed in a third.


    *.......And 10 minutes later, Berbatov headed in Ghaly's cross to put the seal on an outstanding performance.



    Quelle :


    Mirror / der ganze Artikel zum Spiel gegen Brügge

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Fritz war ne Graupe? Da hab ich wohl einen anderen Fritz gesehen als du. Klar ist er jetzt bei Bremen besser als bei uns, aber ich fand ihn letzte Saison schon stark.

  • Heute könnte Berbo auch in der Liga - wo es bei den Spurs ja nicht ganz so toll läuft - ein Highlight setzen.


    Wird aber schwer bei der starken Defensive von Chelsea.


    Hab' irgendwo auf 'ner englischen Seite gelesen,dass Berbo angeblich darauf brennt,dem Ballack eins einzuschenken..... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Heute könnte Berbo auch in der Liga - wo es bei den Spurs ja nicht ganz so toll läuft - ein Highlight setzen.


    Wird aber schwer bei der starken Defensive von Chelsea.


    Hab' irgendwo auf 'ner englischen Seite gelesen,dass Berbo angeblich darauf brennt,dem Ballack eins einzuschenken..... :D


    Endstand 2 :1 für die Spurs


    (kein Berbo oder Ballack Tor)

  • Zitat

    Original von BigB


    Also bitte, Fritz ist und war ne Graupe. Der hat letzte Saison eine beschissene Rückrunde gespielt.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Reden wir von dem selben Spieler?


    Er spielt jetzt tatsächlich noch mal ne Nummer besser wie in der letzten Rückrunde, aber ne Graupe? Und er ist immer noch ne Graupe?


    Jemmand wie du, der einen Madouni ständig verteidigt, nennt einen Fritz eine Graupe?


    Reden wir überhaupt noch von dem selben Sport?


    Auf jeden Fall sehe ich deine Kommentare zum thema Madouni jetzt mit anderen Augen...