Dimitar Berbatov

  • Berbatov does not want to play for another Premier League club, says agent


    The Manchester United striker is available for transfer this summer after becoming unhappy with a lack of playing opportunities but he does not want to stay in England


    Sir Alex Ferguson has made Berbatov available for transfer as the Bulgarian striker looks for regular football having made just 12 league appearances this season.


    United took up an option in March to extend the 31-year-old’s contract until next summer to prevent him leaving for nothing at the end of the season.
    A return to Germany looks the most likely outcome for the former Bayer Leverkusen man, who would cost £6-8 million (€7.5-10m) and has been linked with Bayern Munich and Borussia Dortmund.


    United have considered offering Berbatov to his former club Tottenham as part of a bid for Luka Modric, but the forward’s agent insists he wants to play in a different country after six years in England.


    “Dimitar does not want to play for another club in England,” Emil Dantchev told Goal.com.


    “He would like to try a new challenge in another league. It has been a frustrating season and now he just wants to play football.”


    Berbatov, who joined United from Spurs in a £30.75m (€38.4m) deal in 2008, was joint top scorer in the Premier League last season and Ferguson has warned he will not be allowed to leave Old Trafford on the cheap.


    “Berba is a top, top player who has years left at the highest level,” said the United boss last month. “We won’t be letting him go for nothing.”


    www.goal.com

  • Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache das er dann wahrscheinlich für die Bayern auflaufen wird, obwohl er da auch nicht 100% gesetzt wäre. Genau das gleiche gilt für Dortmund....naja können wir nur auf die Bayer AG hoffen das sie son Ballack coupe nochmal aussem Hut ziehen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Berbatov wird weder zu den Bayern, noch zum BVB wechseln.


    Zitat

    I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club].


    Den Satz nehme ich ihm ab.

  • Das hat er wann gesagt? Ich glaube das war vor über einem Jahr. Ich glaube ihm schon das, falls Lev interesse zeigen würde, er sich für uns entscheiden würde. Aber falls unsere GF ihm kein angebot unterbreitet hat kann ja keiner von ihm verlangen das er dann zu einem Verein in einem anderen Land wechselt.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Warten wir mal ab. Tatsache ist, dass wir zu 100% noch einen Stürmer kaufen werden, und dass Berbo gerne nach Deutschland zurückkommen würde. Ich glaube nicht, dass er nach Dortmund geht. Ob man da bereit wäre, nach Reus noch mal so viel Geld in die Hand zu nehmen?

  • Na durch die Blume sagt er bei United ja nun dasselbe.
    Es kommt in der PL kein anderer Verein für ihn in Frage, also wird auch die Aussage mit dem Bayer, die er übrigens so auch schon damals bei seinem Abgang gemacht hat, stimmen.


    Lasset uns beten :LEV18

  • Warten wir mal ab. Tatsache ist, dass wir zu 100% noch einen Stürmer kaufen werden, und dass Berbo gerne nach Deutschland zurückkommen würde. Ich glaube nicht, dass er nach Dortmund geht. Ob man da bereit wäre, nach Reus noch mal so viel Geld in die Hand zu nehmen?



    Am Geld würde es aktuell in Dortmund nicht scheitern. Nur will Berbo nicht auf die Bank, was er aber in Dortmund müsste.

  • Wie sieht es mit unseren Finanzen aus? Derdiyok für ca. 5 MIo. weg, Wollscheid für 7 Mio gekauft, und mit Ballack & Adler haben wir die beiden größten (?) Gehaltsempfänger nicht mehr im Kader. Dazu noch die Einnahmen aus der CL. Wenn wir nicht gerade unser komplettes Dach neu bauen müssen, sollte das doch drin sein.

  • wenn die Bayer Ag kein Geld in die Hand nimmt wird das nichts...die 7 mio für leno musst du auch mitrechnen dann sind wir ja noch auf der Suche nach ne 2ten IV bzw RV

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • naja, einen weiteren solchen Deal zu stemmen hätte schon einen gewissen Werbeeffekt für die AG, deswegen würde ich es ohne Ablösesumme als absolut möglich betrachten. Aber die ist dann doch ein Hindernis, was zu groß sein dürfte. Ballack war wenigstens ablösefrei und mit Leno und Wollscheid haben wir schon ein paar Millionen ausgegeben, wollen auch noch n zweiten IV, n RV...

  • Und einen weiteren Stürmer neben Kieß brauchen wir wohl nicht?
    Lieber für Berba €7Mio plus etwas mehr Gehalt ausgeben als für einen durchschnittlichen Stürmer €4 Mio.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS