Dimitar Berbatov

  • Krass!
    Florenz ist ja eigentlich so gar nicht sein Anspruch...
    Aber nunja Zeiten ändern sich...



    Statt zu nem deutschen Verein zu wechseln , der nix gewinnt ,hat er sich eben jetzt
    für dieselbe italienische Variante entschieden..... :LEV18 :LEV8 :LEV16


    Diese Liga mit ihren maroden Stadien und dümpelnden Zuschauerzahlen wäre auch
    nix für mich :LEV18


    Aber : Wunderschöne Gegend , hübsche Hühnchen und ne Menge Lebensqualität.
    Da kann man's aushalten :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich meinte mit SEINEM ANSPRUCH genau das was du ansprichst.


    Korruption, keine oder unvollständige Gehälter, leere Stadien...


    Und ich finde Bayer deutlich ambitionierter als Florenz!
    Auch wenn wir nix gewinnen :LEV2


    Bei uns muss er zwar auf etwas geld verzichten ( er bekommt es aber pünktlich aufs konto über wiesen!) und außerdem gibt es im Rheinland und Umgebung auch sehr viele schöne Ecken :D

  • Zitat

    La Forentina, come anticipato, offre tre anni a qualcosa in più di due milioni a stagione più bonus. L'ora delle firme. E poi delle visite...


    Nachzulesen auf der Homepage des Vereins :
    Fiorentina / Berbatov



    Zwei Millionen plus Bonus.
    Und die irre Ablöse.....


    Man muß auch mal einsichtig sein :LEV18 :LEV18 :LEV18 :


    Das Paket war natürlich von uns nicht zu stemmen..... :LEV16 :LEV17 :LEV17 :wacko: :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Unverständlich das ein Spieler wie Berbatov bei Florenz landet. Frage mich warum die großen Vereine so einen Abstand von ihm genommen haben.
    Irgendwelche Gründe muss das ja haben. Denke das er dort nicht glücklich werden wird. Aber naja.


    Das wir Ihn nicht verpflichtet haben finde ich schade aber mit Blick auf das viele Geld vollkommen logisch. Außerdem wäre der Zeitpunkt jetzt eben auch viel
    zu spät gewesen. Das System wurde umgestellt und da passt er nicht mehr rein. Kießling kann man nicht auf die Außen setzen und auch nicht auf die Bank.
    Wenn dann hätte die Verpflichtung am Anfang der Vorbereitung erfolgen müssen (da war van Persie leider noch nicht da) damit man ein entsprechendes 4-2-2-2
    einstudieren könnte. So hat es einfach keinen Sinn mehr gemacht.

  • @ Pillendreher :


    Unser System funzt ja auch vom Allerfeinsten :LEV5 :LEV5


    Die Viertelstunde für ne Umstellung hätten mer am Freitag auch noch gehabt... :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Pillendreher :


    Unser System funzt ja auch vom Allerfeinsten :LEV5 :LEV5


    Die Viertelstunde für ne Umstellung hätten mer am Freitag auch noch gehabt... :LEV8 :LEV8

    Was soll man darauf sagen? Das reale leben ist kein Fußball-Manager. Dort dauert eine Umstellung eben. Man muss hier endlich mal lernen das man geduld hat.
    Man sollte den Trainern mal vertrauen. Das Team unterstützen. Das System verspricht viel. Aber es ist sehr komplex und nicht einfach umzusetzen. Wir haben die richtigen Spieler dafür
    aber es braucht eben Zeit. Klar ist aber das Carvajal dafür auf die außen muss und Castro anstelle von Reinartz rein.

  • Angebot von Chelsea annehmen und Berbo kaufen.


    Zwar anderer Typ als Schürrle, aber für mich bedeutend besser!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Was das Gehalt angeht find ich die Betrachtung bisher sowieso recht zweifelhaft. Klar wird er bei ManU (ja ManU, BigB - weil ich finde das das ein Drecksverein ist und die gerne beschimpfe) nen Topgehalt haben, allerdings nur noch für ein Jahr - und wenn man ihm hier bspw einen 3 Jahresvertrag anbieten würde müsste das Gehalt demnach sicherlich nicht in vergleichbarer Höhe ausfallen.