Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Shoggy



    Das einzige wo sich dann - meiner Meinung nach - ein Capo einschalten sollte wäre am Ende für das Uffta und zwischendurch mal für das "SVB"(im Wechsel mit dem C-Block) und fürs "SVB Bayer".


    warst du im stadion als das eine halbzeit lang probiert wurde???? anscheinend nicht. das war das schlechteste was ich je gehört hab

  • Zitat

    Original von Chris04


    warst du im stadion als das eine halbzeit lang probiert wurde???? anscheinend nicht. das war das schlechteste was ich je gehört hab


    es war EINE Halbzeit. Wow, man hat der ganzen Sache satte 45 Minuten gegeben, um es zu testen. Und dann wieder abgeblasen, weil es ja nicht gelaufen ist. Und zukünftig wird man es wahrscheinlich nicht machen, weil man es ja schon sooo oft probiert hat und es einfach sinnlos ist, weil es funktioniert ja eh nicht...


    SOrry, ich bleibe dabei, dass so ein versuch länger dauern müsste und nicht nur 45 Minuten, sondern 4-5 Spiele am Stück! Erst dann kann man m.E. wirklich was dazu sagen, was Aussagekraft hat.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Diesen "Versuch" hat es bereits mehrmals gegeben, nämlich zu der Zeit als es keinen Vorsänger gab bzw. noch kein Nachfolger für Eckert gefunden wurde.


    Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Wusste nur nicht, wer sie als erster bringt...is nu auch schon ein bisschen her oder? Man könnte es ja noch mal probieren.


    Stelle mir grade vor, in der Forschung würde so gearbeitet..."haben wir schonmal probiert, funktioniert nicht, probieren wir nie wieder"... wir würden vermutlich immer noch in Höhlen wohnen...

  • was war das für ein gesang der in der 2. hz ziemlich oft angestimmt wurde, ich hab da leider kein wort verstanden :LEV9
    an und für sich war die stimmung nicht schlecht, war nur ziemlich scheiße, dass so viele bremer im gästeblock standen

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    was war das für ein gesang der in der 2. hz ziemlich oft angestimmt wurde, ich hab da leider kein wort verstanden :LEV9
    an und für sich war die stimmung nicht schlecht, war nur ziemlich scheiße, dass so viele bremer im gästeblock standen


    vll. "wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die ewigkeit"?

  • 'ne das wars nicht,das kam glaub ich zum ersten mal vor den "fußballfans sind keine verbrecher" rufen und danach eigentlich im 5. minuten takt.aber danke für die antwort :LEV18


    edit:kann es sein, dass da irgendwie hanso rostock oder so drin vorkam???bin mir aber nicht sicher

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    an und für sich war die stimmung nicht schlecht, war nur ziemlich scheiße, dass so viele bremer im gästeblock standen


    Wie kann sowas eigentlich passieren? Habe mich erst gefragt, warum oben im Block kaum einer mitmacht. Als die dann beim 2:1 gejubelt haben war es mir klar.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie kann sowas eigentlich passieren? Habe mich erst gefragt, warum oben im Block kaum einer mitmacht. Als die dann beim 2:1 gejubelt haben war es mir klar.


    Und dafür hatte die U16 Fahrt nur Sitzplatzkarten...schon komisch

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • also ich hab mir meine karte ja erst in bremen gekauft. Beim Gästeblock haben sich viele Bremer angestellt, ein Ordner meinte dann zu einem "du brauchst dich gar nicht hier anstellen, bekommst eh keine karte". Gut, der hat mich dann gefragt ob ich welche besorgen könnte, aber das hab ich natürlich nicht gemacht. Aber er hatte nen Zivil gekleideten Freund dabei, der dann wohl die Karten für die anderen Bremer geholt hat.

  • Zitat

    Original von CalleRamelow


    Und dafür hatte die U16 Fahrt nur Sitzplatzkarten...schon komisch


    jo.. ich war ja auch mit u16 da, hab dann in der halbzeit ,aber zum glück noch einen eingang gefunden,wo ich ohne das die die karten kontrolliert haben,noch in den stehplatzblock reingekommen bin...
    vorher habe ich aber auch trotzdem viel mitgemacht im oberrang..





    zu den juan rufen,die viele hier fordern:
    kann man das nicht so machen wie bei den stefan kießling rufen,mit dem klatschen?
    dann ruft man halt anstatt stefan kießling
    silveira dos santos
    oder wie der richtige name von juan ist...
    Nico

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...also ganz ehrlich! im TV habe ich fast das ganze Spiel hindurch den Bayer-Block gehört. Einmal sogar das "..für ein Heimspiel...".


    Das TV kann man nicht als Maßstab nehmen, finde ich. Denn je nachdem wo die Mikrofone aufgestellt werden entsteht schnell und einfach ein falscher Eindruck.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/