Kartenbörse 2006/2007

  • Hallo,


    ich suche noch dringend eine Karte für das letzte Heimspiel gegen Dortmund. Der Sitzbereich ist egal, solange es nicht im Gästebereich ist :LEV19


    Erreichen könnt ihr mich per PN oder unter henni333@web.de


    Danke schonmal,
    Henni

    "Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."


    Klaus Augenthaler über Jörg Butt

  • hallo
    ich suche 2 karten für das spiel gegen dortmund im d-block!
    es müssen keine zusammenhängende karten sein. Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappen könnte!
    Wer welche anbieten möchte schreibt mir bitte eine PN!


    thx im vorraus marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Suche noch eine Karte für das letzte Spiel gegen Dortmund! Block ist egal! Schön wäre c,d oder e Block! Bitte PN an mich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hallo,


    wir suchen dringendst Stehkarten N6 für das Spiel in einer Woche!


    Wir wissen leider nicht, ob überhaupt noch Stehkarten an der Tageskasse verkauft werden und bevor wir dann mit leeren Händen da stehen, wärs geil wenn jemand weiß WO es noch Stehkarten gibt.


    Bin für jeden Tipp oder jedes Angebot zu haben...im besten Fall sinds 3Karten die wir brauchen.


    Vielen Dank schonmal Bayerapplaus

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Tickets Effzääh - OFC


    OFC- Community Forum / Heute eben 17:30 Uhr :


    War eben im Fanshop und hab mir meine Karten abgeholt.
    Es sind 1100 Karten für den Stehbereich und ca 300 für den Sitzbereich verkauft worden, macht ca 1400 Karten.


    Hallo?? Wir haben ein Kontingent von 5000 Karten also macht euch aufn Bersch und holt euch ne Karte, das ist doch wohl nicht so schwer, jetzt wo uns die Mannschaft am meisten braucht. Wenn die schon nicht wollen, müssen wir denen wenigstens mit nem riesen Mob zeigen, dass wir wollen, dass sie zu wollen haben!!!




    Denke mal, an der Tageskasse gibt es noch genügend Tickets :LEV19


    (ohne Gewehr/Gewähr :D)

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Bin am letzten Spieltag nicht da und kann meine JK abgeben.
    Das Ding müsste allerdings in Köln abgeholt werden!
    Interessenten schicken eine PIN.
    D1, Reihe 32!!!


    Wenn es sich um die Karte handelt die schon drei mal über Ebay verkauft wurde, dann schlage ich vor das mal ganz schnell hier wieder raus zu nehmen.
    Dem Verkaufer der JK droht Stadionverbot.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Ich habe meine Karte noch nie über Ebay angeboten!
    Kannst Du gerne checken:
    D1, Reihe 32, Platz 7.
    Ich wollte lediglich einem anderen Fan die Möglichkeit geben, das Spiel zu gucken!!!
    Finde die Anschuldigung bei allem Verständnis sehr unverschämt!!!