Kartenbörse 2006/2007

  • Der erste, der sich bei mir gemeldet hat war Kolonne 3. Er denkt jetzt wahrscheinlich dank Paffis Anschuldigungen, dass ich ein Ebay-Abzocker bin. Dem ist definitiv nicht so!
    Sollte sich Kolonne 3 nicht mehr melden, gehe ich nach Reihenfolge der PNs vor. Es haben sich schon 3 Leute gemeldet.
    Ich möchte für die Karte lediglich 5.-€ als Spende für unsere Klassenkasse.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Ich habe meine Karte noch nie über Ebay angeboten!
    Kannst Du gerne checken:
    D1, Reihe 32, Platz 7.
    Ich wollte lediglich einem anderen Fan die Möglichkeit geben, das Spiel zu gucken!!!
    Finde die Anschuldigung bei allem Verständnis sehr unverschämt!!!


    ??????????Unverschämt??????????
    Leider ist vom eurem Fanclub schon ne Karte im Ebay 3x verkauft worden. Genau eine D1 Karte in der Reihe 32.
    Informiere dich doch mal bei deinem Fanclubansprechpartner.
    Daher liegt die Vermutung nah das das evtl diese Karte ist.
    Und lieber einmal mit den Säbel gerasselt, als nachher einen Vollpfosten ermöglicht zu haben, eine Karte für unseren Fanbereich mit nem Gewinn an einen Gastfan zu verkaufen.


    Da sehe ich mich als Fanbeauftragter schon verpflichtet, sowas anzusprechen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Professor
    Stehplatzkarten für Berlin kannste im Fanshop bis Mittwoch morgen bekommen!


    Ich denke in Berlin gibbet keine Stehplätze... :LEV9

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    richtig :bayerapplaus trotzdem steh´n wir da immer :LEV2


    Ja das ist eh klar...dachte es gäbe doch Stehplätze, wenn die dafür doch Karten verkaufen. :LEV18

  • Da ich gerade gesehen habe das die Hertha für den Gäste Block keine Tageskarten mehr verkauft und ich mir da die Karten immer vorm dem Spiel gekauft habe habe ich ein Problem.


    Ich suche noch 3 Karten fürs Auswärtsspiel bei Herha.


    Wer welche hat oder weiß wie ich an welche komme bitte per PN melden.


    Danke im vorraus Berbsch.



  • Gibt es auch bei uns im Fanshop auch keine mehr???

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser



    Gibt es auch bei uns im Fanshop auch keine mehr???


    Doch, bis Mittwoch 12 Uhr wie gehabt. Der User stammt aus der Nähe Berlins, daher die Frage...

  • Wohne so ca 60km westlich von Berlin.
    War jetzt am Sonntag beim Spiel Hertha - Bremen und da standen die Container nicht wo man die Karten sonst Kaufen konnte.
    Und auf der Hertha Hompage steht das die keine Tageskarten für den Gästebereich verkaufen.

  • Zitat

    Original von Berbsch
    Wohne so ca 60km westlich von Berlin.
    War jetzt am Sonntag beim Spiel Hertha - Bremen und da standen die Container nicht wo man die Karten sonst Kaufen konnte.
    Und auf der Hertha Hompage steht das die keine Tageskarten für den Gästebereich verkaufen.


    Ich habe Dir doch heute schon einmal die Rufnummer unseres Ticket-Centers gepostet.


    01805 / 04 04 04


    Da lässt sich sicherlich auf dem Postwege bis Freitag noch etwas machen !