Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Zitat

    Original von levboy69


    Die da drüben merken doch nichts mehr! Lasst ja unseren Tscholli hier! Glaube auch nicht das der zu so einem Verein gehen würde!


    kann ich mir auch nicht vorstellen - das passt ja gar nicht !!!
    sowas schreiben die k*****r doch nur aus gekränkter eitelkeit und neid!!!!! :LEV8

  • Also wenn da auch nur ein Atömchen Wahrheit dran wäre , verstünde ich die Welt nicht mehr.


    Unser Druide bei den Ziegen......dat würde mich mehr erschüttern als jeder Spieler-Transfer der Vergangenheit......


    Kann überhaupt nicht sein.......... :LEV2 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Also wenn da auch nur ein Atömchen Wahrheit dran wäre , verstünde ich die Welt nicht mehr.


    Unser Druide bei den Ziegen......dat würde mich mehr erschüttern als jeder Spieler-Transfer der Vergangenheit......


    Kann überhaupt nicht sein.......... :LEV2 :LEV2


    Genau so ist es. Das wäre wirklich schlimmer als jeder Spielertransfer, den ich erlebt habe.


    Bitte Bitte nicht...

  • Is mir am Sonntag begegnet!
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem geredet !
    Ne bitte nicht!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Das wäre das absolut schlimmste was passieren könnte. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob an den Gerüchten was dran ist, man sollte vielleicht erstmal abwarten...es ist ja schließlich Sommerpause ;)

  • Miraculix wird nie das kleine Dorf verlassen.


    Es sei denn um den zukünftigen Rekordabsteiger ein Gebräu zusammenzumischen, dass sie noch gründer im Gesicht aussehen, als sonst ... :LEV14



    Tscholli ist Bayer!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • leute, als wenn die ziegen den bekommen :D:D:D:D vorher fackeln wir den dom ab...


    und außerdem hat der daum schon so einiges gewollt... unter anderem wollte er ja, dass jeder glaubt, dass er ein "absolut reines gewissen hat"

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Optimist:


    "Miraculix nach Rom? - Undenkbar!"


    Steh ich aufm Schlauch? :LEV9


    Nein, Du hast nur zuviel von dem Zaubertrank genommen, Asterix :LEV14


    Ach Asterix, ich freu mich:
    In der Bundesliga gibt es wieder frische Römer (aus Colonien)
    die können wir wieder ordentlich verhauen :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Toto
    Obelix ....OOOOOBEEEEELIX ....würde das sagen :D


    ...sag ich doch!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!