• Quote

    Original von superoekland


    Daumen hoch, dann würde man von mir hier auch nix negatives lesen :LEV19


    Genau so ist das und genau das steht in etwa auch in meiner Kündigung der unfreiwilligen Mitgliedschaft im Club.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Quote

    Original von zonex
    Hat ein Bayer04-Cubmitglied hier eigentlich schon seine BayArena-Card bekommen ?


    Also ich noch nicht, hoffe mal ich bekomm die bevor ich zu einem Spiel fahre.


    Gruß

  • Muahaha klingelt es gerade...ich so hmm...ich hab doch gar nichts bestellt...UPS...


    Kleines Päckchen vom Bayer 04 club...Mit Willkommensschreiben und neuem Club Schal....Yes endlich wieder ein Schal zum tauchen! :LEV3


    gut dass ich schon seit Jahren im Club bin...

  • Kann irgendwer von Euch Einzeltickets für Hoffenheim im Ticket-Onineshop bestellen? Mache ich was falsch oder sind die schon alle weg oder wie?


    Ich kann mich einloggen, kriege dann gezeigt, daß die Tickets online buchbar sind, aber dann steht bei allen Blöcken "keine freien Plätze".


    Geht Euch das auch so? Kann leider nicht anrufen (arbeit) oder vorbeifahren (Berlin ;))

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Quote

    Original von Alterjoe
    Kann irgendwer von Euch Einzeltickets für Hoffenheim im Ticket-Onineshop bestellen? Mache ich was falsch oder sind die schon alle weg oder wie?


    Ich kann mich einloggen, kriege dann gezeigt, daß die Tickets online buchbar sind, aber dann steht bei allen Blöcken "keine freien Plätze".


    Geht Euch das auch so? Kann leider nicht anrufen (arbeit) oder vorbeifahren (Berlin ;))


    Ruf am besten an wenn du ne Pause hast 01805040404 das hatte ich auch schon mal

  • Quote

    Original von Alterjoe
    Kann irgendwer von Euch Einzeltickets für Hoffenheim im Ticket-Onineshop bestellen? Mache ich was falsch oder sind die schon alle weg oder wie?


    Ich kann mich einloggen, kriege dann gezeigt, daß die Tickets online buchbar sind, aber dann steht bei allen Blöcken "keine freien Plätze".


    Geht Euch das auch so? Kann leider nicht anrufen (arbeit) oder vorbeifahren (Berlin ;))


    Bist du im Bayer04 Club? Wenn nein, kannst Du noch keine Karten bestellen. Bei mir geht es. Habe gestern Karten für Gladbach und Frankfurt bestellt.

  • Ja, bin im Club, wie gesagt, einloggen geht. Und ich kann auch den Auswahlplan mit dem Bayarena Grundriß anschauen, aber dort sagt er mir halt überall, es gäbe keine Karten...


    Hmm, naja, muß ich dann doch mal anrufen...


    Edit: Es geht! Zauberei! :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Edited once, last by Alterjoe ().

  • Quote

    Original von Rheinland
    Im Moment scheinen für die Partie gegen Hoffenheim noch etwa 4000 Karten zu haben zu sein :LEV16


    Der freie Verkauf startet doch erst am 3. August :levz1. Keine Angst, das erste Spiel wird sicherlich ausverkauft sein.

  • Quote

    Original von zonex


    Der freie Verkauf startet doch erst am 3. August :levz1. Keine Angst, das erste Spiel wird sicherlich ausverkauft sein.


    Ja, und bis dahin muss bitte auch noch mindestens eine übrig bleiben... :LEV16

  • Wäre auch echt sickig wenn ich keine Karte kriegen würde zur Premiere...ich lass seit über 14 Jahren (immerhin 2/3 meiner Zeit auf diesem Planeten) heim und auswärts mein Geld bei dem Verein, aber mein Vorverkaufsrecht soll ich mir erkaufen...

  • Hi Jungs.



    Schreib hier grad aus Auckland..deswegen frage ich hier.


    Ich habe mich letztes Jahr im Bayer 04 Club angemeldet..wollte mich eben jetzt fuer die neue Saison einloggen , auf der Homepage aber es geht nicht . Wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert , oder muss man das beantragen für eine weitere Saison ?