• Zitat

    Original von Bay_Arena


    weiß wohl keiner wa?!


    Nä, wa?!


    Schnapp Dir bei Gelegenheit ein BayArena Magazin....und im Impressum(letztes Heft 2.Seite), findest Du alles was Dein Herz begehrt. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Nä, wa?!


    Schnapp Dir bei Gelegenheit ein BayArena Magazin....und im Impressum(letztes Heft 2.Seite), findest Du alles was Dein Herz begehrt. :levz1


    Warum denn selbser was machen, wenn andere das auch für einen machen können ? :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Weiß zwar nicht was meine Antwort mit "leicht reizbar" zu tun hat....aber wenn Du meinst?! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Weiß zwar nicht was meine Antwort mit "leicht reizbar" zu tun hat....aber wenn Du meinst?! :LEV19


    Das ist nur das, was ich sonst zu lesen bekomme, wenn ich einen der W11-Junioren auf sowas hinweise.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist nur das, was ich sonst zu lesen bekomme, wenn ich einen der W11-Junioren auf sowas hinweise.


    Alles klar...ich hab ein breites Kreuz. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • war 6 Wochen im Urlaub und meine Eltern haben jeden Sonntag meinen Briefkasten geleert und ich hatte KEIN (!!!!!!) BayArena Magazin im Briefkasten.


    Ich versteh auch nicht warum die das nicht in nem verdammten Umschlag verschicken! Dann nimmt sich das auch einfach keiner wenns mal einfach so im Briefkasten steckt....scheiße sowas echt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Oberbürgermeister Ernst Küchler jetzt auch Mitglied im Bayer 04 Club


    OB hofft auf vier Punkte aus den beiden kommenden Spielen.


    – Schon seit vielen Jahren unterstützt Oberbürgermeister Ernst Küchler als Jahreskarteninhaber die Fußballer von Bayer 04 Leverkusen bei ihren Heimspielen. Soweit es der Terminkalender zulässt, verfolgt er A-Block die Spiele des Leverkusener Teams und feuert die Spieler um Kapitän Simon Rolfes an.


    Der Kommunikationschef der Bayer 04 Fußball GmbH, Meinolf Sprink und Marc Adler nahmen das Engagement des Oberbürgermeisters nunmehr zum Anlass, Ernst Küchler als Ehrenmitglied in den Bayer 04 Club aufzunehmen und überreichten am Montag, 27. Oktober, symbolisch eine übergroße Ehrenmitgliedskarte mitsamt des dazu gehörigen Bayer 04 Clubschals.


    Bei dieser Gelegenheit ließ sich der OB natürlich auch direkt seine Wünsche für die beiden kommenden schweren Aufgaben der Fußballer entlocken. „ Wenn wir aus den Begegnungen in Bremen und hier gegen Wolfsburg vier Punkt holen, bin ich mehr als zufrieden", so der Oberbürgermeister..


    stadt leverkusen pressemiteilungen


    :bayerapplaus




    :D

  • Bin im Club und bekomme jedes Heinmspiel das BayArena-Magazin nach Hause geschickt. Wenn ich nun fürs nächste Jahr angebe, dass ich es nurnoch online haben möchte, wieviel kostet mich dann der Club im Jahr. Kann dazu im Moment nichts finden auf der Club-HP.


    Danke im Voraus ;)

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Zum Spiel gegen WOB kam gar keins.... :LEV17


    ich krieg seit dem 2. Heimspiel keins mehr :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."