• Na klasse, dann werde ich mir den Weg sparen und direkt am Stadion Karten kaufen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Schön, dass für nächste Saison ne 34er geplant ist... Da bin ich ja jeden Tag nur damit beschäftigt, irgendwie an Tickets zu kommen


    Ebay kommt für mich nicht in Frage

  • Wieder ein Grund mehr aus diesem "CLUB" auszutreten (falls man es nicht schon längst getan hat). Es ist einfach Unfassbar wie hier mit den Fans umgegangen wird...
    So einen Mist muß ich mir nicht (mehr) antun...

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    Wieder ein Grund mehr aus diesem "CLUB" auszutreten (falls man es nicht schon längst getan hat). Es ist einfach Unfassbar wie hier mit den Fans umgegangen wird...
    So einen Mist muß ich mir nicht (mehr) antun...


    Ich denke mal, aus diesem Grund werden jetzt mehr wieder eintreten oder doch nicht kündigen... Leider. Darauf wird der Club wohl spekuliert haben. Ich werde jetzt erst mal abwarten. Im Club bin ich ja nicht mehr. Dieses Jahr ist Hannover meine letzte Auswärtsfahrt. Mal sehen, was die Rückrunde sagt

  • So, nach den Erfahrungen mit dem Pokal- Finale und dem blödsinn jetzt mit Auswärtskarten habe ich mir gerade 4 Karten in Gladbach gesichert, Block 5. Ist zwar Sitzplatz aber die Plätze sind direkt neben dem Zaun zum Stehplatzblock. Ärgert den Club und deckt euch vorab über den Gastverein mit Tickets ein!

  • Kann mir mal jemand verraten warum sich alle über den Bayer 04 Club so aufregen? Ich versteh das Problem überhaupt nicht.
    Warum sollte man die als Jahreskarteninhaber ablehnen wenn sie doch kostenlos is. Und sich vor allem dann noch aufregen das man kein vorverkaufsrecht auf Auswärtsspiele hat :LEV9 Hätte ich gerne mal erklärt. Ich seh im Club irgendwie keine Nachteile


    Morgenmuffel
    Ich glaube du kannst sehr wohl deine Karte für Hannover kaufen. Das Vorverkaufsrecht gilt doch nur für eine Woche und danach kann da jeder zuschlagen der will. Oder hab ich was verpasst?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ja, hast du...


    Am Freitag, 11. Dezember um 20.30 Uhr, tritt unsere Werkself auswärts gegen Hertha BSC an. Ab Dienstag, 17. November, können Tickets online über den Ticket-Webshop, im Fanshop und telefonisch unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.) erworben werden, solange der Vorrat reicht. Clubmitglieder haben sieben Tage Vorkaufsrecht (bis 23.11.). Tickets für die von Bayer 04 definierten Fanbereiche werden nur an Clubmitglieder verkauft.


    Bayer04.de

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Kann mir mal jemand verraten warum sich alle über den Bayer 04 Club so aufregen? Ich versteh das Problem überhaupt nicht.
    Warum sollte man die als Jahreskarteninhaber ablehnen wenn sie doch kostenlos is. Und sich vor allem dann noch aufregen das man kein vorverkaufsrecht auf Auswärtsspiele hat :LEV9 Hätte ich gerne mal erklärt. Ich seh im Club irgendwie keine Nachteile


    Der Nachteil ist, dass wenn Du alles das haben willst, was Du als normaler Fan jahrelang haben konntest, auf einmal einem Marketingkommerzclub beitreten musst. Als "normaler" Fan, der seine JK hat und den Bayer unterstützt, hast Du nicht mehr die Chance, Dir Auswärtskarten über Deinen Heimverein zu erwerben, wenn Du nicht im Club bist.


    Das passt exakt in die Maßnahme, bei JK-Bestellung eine Voreinstellung zu machen, dass man Clubmitglied sein will - ungefragt. Man musste das Häkchen aktiv entfernen und selbst das hat nicht immer funktioniert. Ich finde diese Vorgehensweise ein Unding. Und ob das wirklich kostenlos bleibt...lies Dir mal einige Beiträge hier im Thread durch, da gibt es einige Argumente, die GEGEN dieses Vorgehen sprechen.


    Wer das ähnlich sieht, scheinen ja hier im Thread einige zu sein, möge eine Mail an fanbetreuung@bayer04.de senden. Die können zwar nichts dafür, leiten es aber dahin weiter, wo es richtig ankommt.

  • Zitat

    Original von RenegueZ


    Warum sollte man die als Jahreskarteninhaber ablehnen wenn sie doch kostenlos is. Und sich vor allem dann noch aufregen das man kein vorverkaufsrecht auf Auswärtsspiele hat :LEV9 Hätte ich gerne mal erklärt. Ich seh im Club irgendwie keine Nachteile


    Weil ich auch nicht kostenlos in etwas Mitglied sein möchte, was ich für mich ablehne(es bestätigt sich ja auch mehr und mehr). Und als JK-Inhaber(also Dauerkunde im Clubjargon) sollte man völlig unabhängig von irgendwelchen Mitgliedschaften immer Vorkaufsrecht haben. Oder sind das jetzt Bayer-Fans(Kunden) zweiter Klasse???

  • Also ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Denn für mich ist der Club eine schöne Sache. Ich kann jederzeit, so wie eben passiert, Karten bestellen und in der Regel bekomme ich die für jedes Spiel, das ich besuchen möchte. Dafür und für die anderen kleinen Vorteile bin ich bereit, den Jahresbeitrag zu zahlen, da ich zur Zeit keine Dauerkarte besitze. Wenn dann zusätzlich allen Dauerkarteninhabern, die aus meiner Sicht in jedem Falle die gleichen Rechte haben sollten wie Mitglieder eines Vereins, die Möglichkeit gegeben ist, dem Club kostenlos beizutreten, finde ich die "Anti-ClubStimmung" hier etwas übertrieben. Denn jeder Jahreskarten-Inhaber könnte, wenn er denn will, die Leistungen kostenfrei nutzen.


    Bevor ich jetzt hioer auseinandergenommen werde: Diese Meinung vertrete ich nur solange, wie die Dauerkarteninhaber kostenfrei den Club nutzen können. Sollte sich das in den nächsten Jahren ändern, fände ich es auch eine Sauerrei.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Weil ich auch nicht kostenlos in etwas Mitglied sein möchte, was ich für mich ablehne(es bestätigt sich ja auch mehr und mehr). Und als JK-Inhaber(also Dauerkunde im Clubjargon) sollte man völlig unabhängig von irgendwelchen Mitgliedschaften immer Vorkaufsrecht haben. Oder sind das jetzt Bayer-Fans(Kunden) zweiter Klasse???


    Nein, Dauerkarteninhaber sind keine Fans zweiter Klasse. Deswegen haben sie ja die Möglichkeit, das ganze kostenfrei in Anspruch zu nehmen. Wenn Du das aus den von Dir beschriebenen Gründen nicht tun willst, ist das ok. Aber da kann Bayer 04 und der Club nix für.

  • Zitat

    Original von Jojo
    Also ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Denn für mich ist der Club eine schöne Sache. Ich kann jederzeit, so wie eben passiert, Karten bestellen und in der Regel bekomme ich die für jedes Spiel, das ich besuchen möchte. Dafür und für die anderen kleinen Vorteile bin ich bereit, den Jahresbeitrag zu zahlen, da ich zur Zeit keine Dauerkarte besitze. Wenn dann zusätzlich allen Dauerkarteninhabern, die aus meiner Sicht in jedem Falle die gleichen Rechte haben sollten wie Mitglieder eines Vereins, die Möglichkeit gegeben ist, dem Club kostenlos beizutreten, finde ich die "Anti-ClubStimmung" hier etwas übertrieben. Denn jeder Jahreskarten-Inhaber könnte, wenn er denn will, die Leistungen kostenfrei nutzen.


    Bevor ich jetzt hioer auseinandergenommen werde: Diese Meinung vertrete ich nur solange, wie die Dauerkarteninhaber kostenfrei den Club nutzen können. Sollte sich das in den nächsten Jahren ändern, fände ich es auch eine Sauerrei.


    Vergiss bitte auch nicht, das Dir (vlt.schon sehr bald) die kostenfreien Mitglieder die Karten wegschnappen, obwohl du Beitrag zahlst. Dann zahlst du 35 Ocken im Jahr für nix. Und wenn du dich dann darüber beschwerst, wird der ach so tolle Club aus Gleichberechtigungsgründen den Beitrag auch von den anderen verlangen. Und zack bist du quasi dazu gezwungen (also im Club zu bleiben), da du ja sonst keine Auswärtstickets kriegst. Verstanden?

  • Zitat

    Original von Jojo


    Nein, Dauerkarteninhaber sind keine Fans zweiter Klasse. Deswegen haben sie ja die Möglichkeit, das ganze kostenfrei in Anspruch zu nehmen. Wenn Du das aus den von Dir beschriebenen Gründen nicht tun willst, ist das ok. Aber da kann Bayer 04 und der Club nix für.


    Also reicht eine JK nicht um bevorzugt im Verein behandelt zu werden? Sehr merkwürdige Ansicht....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Vergiss bitte auch nicht, das Dir (vlt.schon sehr bald) die kostenfreien Mitglieder die Karten wegschnappen, obwohl du Beitrag zahlst. Dann zahlst du 35 Ocken im Jahr für nix. Und wenn du dich dann darüber beschwerst, wird der ach so tolle Club aus Gleichberechtigungsgründen den Beitrag auch von den anderen verlangen. Und zack bist du quasi dazu gezwungen (also im Club zu bleiben), da du ja sonst keine Auswärtstickets kriegst. Verstanden?


    Ich zahle die 35 Euro, weil ich der Meinung bin, dass es mir das wert ist. Und die Leute, die nichts für den Club zahlen, zahlen das Geld für Ihre Dauerkarte. Bekommen also die Leistungen im Prinzip nicht umsonst, sondern dafür, dass sie die Dauerkarten abnehmen. Ich verstehe also nicht, warum ich mich deshalb ärgern sollte. Und Karten gibts ja eigentlich immer reichlich.