• Ja, melde mich auch über die Club-Seite an. Also laut Jahreskarte bin ich Clubmitglied. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich bei der Registrierung meine Clubnr. mit angegeben habe. Aber ich kann die irgendwie auch nicht über "Mein Konto" nachtragen.
    EDIT: Jetzt funktionierts. :levz1

  • ich habe mir die sache mit print@home erst später durchgelesen und muss so mal wieder 2.90 euro versand bezahlen.
    alles nur weil ich es nicht umschalten konnte.


    du muss die karte auswählen und dann auf mein konto gehen dann klappt es mit dem selber ausdrucken. wenn du ganz normal auf warenkorb verbuchen gehst dann geht es nur per einschreiben. ich ärgere mich voll :LEV15

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Tja Bayer04, so schiesst man sich schön selbst ins Knie. Man vergrault einerseits JK-Inhaber, die kein Clubmitglied sein wollen, da diese sich nur noch als Bayer-Fans zweiter Kategorie fühlen müssen, da man ja nun nicht mehr an Auswärtskarten kommt(Was die grösste Frechheit ist, wieso ist das so?). Desweiteren wird sich jeder, der bisher für die Clubmitgliedschaft teuer bezahlt hat fragen wofür er das eigentlich tut, da die (teure) Exclusivität ja nun weg ist durch zigtausende Umsonstclubmitglieder, die nun die Karten abgreifen. Desweiteren freuen sich die Ebayvögel jetzt nen Ast, da sich die Clubmitgliedschaft nun noch mehr rechnet als vorher. Hat man bisher nur 2 oder 4 Tickets verscheuern können, kann man das heute ja unbegrenzt tun. Eigentlich gibt es nur Verlierer bei dieser Geschichte. Aber der nächste Schritt ist ja abzusehen, nämlich der, das man auch von den Umsonstclubmitgliedern den Beitrag einfordert. Das muss man ja verstehen, da jetzt soviele Clubmitglieder soviele Karten brauchen(durch die künstliche Verknappung der Tickets) und der Verwaltungsaufwand viel höher ist und blablabla. Ich frage mich manchmal wirklich warum ich mich einerseits immer mehr einschränken lassen muss im Stadion (Meinungsäusserungsverbot in Form von Plakaten, Rauchverbot etc.) und mir immer mehr vorgeschrieben wird, wie mein Fansein auszusehen hat und mir dann noch eine Clubmitgliedschaft aufgezwungen werden soll. Wie weit soll das noch gehen und wann wird das Ganze für mich und andere Leute unakzeptabel?

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich habe mir die sache mit print@home erst später durchgelesen und muss so mal wieder 2.90 euro versand bezahlen.
    alles nur weil ich es nicht umschalten konnte.


    du muss die karte auswählen und dann auf mein konto gehen dann klappt es mit dem selber ausdrucken. wenn du ganz normal auf warenkorb verbuchen gehst dann geht es nur per einschreiben. ich ärgere mich voll :LEV15


    ICH AUCH SHIT :levz1

  • Bedenkt aber, dass die ausgedruckten ticketathome Papiere kein gültiger Fahrausweis im VRS sind!
    Hab gleich für mehrere Spiele bestellt, da machen die 2,90 nicht so viel aus und da wir oft mit dem Zug fahren, brauchen wir die Fahrausweise in Form der Tickets sowieso. :LEV19

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von superoekland
    wann wird das Ganze für mich und andere Leute unakzeptabel?


    Solange es Leute gibt, die den Gewinn von Tippspielen an den Club spenden, muss man sich über sowas beim Club und beim Bayer vermutlich keine Gedanekn machen. :LEV11


    Beschwerden fröhlich weiterhin an fanbetreuung@bayer04.de

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mord und Totschlag....


    Also Kölner Verhältnisse

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Tja Bayer04, so schiesst man sich schön selbst ins Knie. Man vergrault einerseits JK-Inhaber, die kein Clubmitglied sein wollen, da diese sich nur noch als Bayer-Fans zweiter Kategorie fühlen müssen, da man ja nun nicht mehr an Auswärtskarten kommt(Was die grösste Frechheit ist, wieso ist das so?). Desweiteren wird sich jeder, der bisher für die Clubmitgliedschaft teuer bezahlt hat fragen wofür er das eigentlich tut, da die (teure) Exclusivität ja nun weg ist durch zigtausende Umsonstclubmitglieder, die nun die Karten abgreifen. Desweiteren freuen sich die Ebayvögel jetzt nen Ast, da sich die Clubmitgliedschaft nun noch mehr rechnet als vorher. Hat man bisher nur 2 oder 4 Tickets verscheuern können, kann man das heute ja unbegrenzt tun. Eigentlich gibt es nur Verlierer bei dieser Geschichte. Aber der nächste Schritt ist ja abzusehen, nämlich der, das man auch von den Umsonstclubmitgliedern den Beitrag einfordert. Das muss man ja verstehen, da jetzt soviele Clubmitglieder soviele Karten brauchen(durch die künstliche Verknappung der Tickets) und der Verwaltungsaufwand viel höher ist und blablabla. Ich frage mich manchmal wirklich warum ich mich einerseits immer mehr einschränken lassen muss im Stadion (Meinungsäusserungsverbot in Form von Plakaten, Rauchverbot etc.) und mir immer mehr vorgeschrieben wird, wie mein Fansein auszusehen hat und mir dann noch eine Clubmitgliedschaft aufgezwungen werden soll. Wie weit soll das noch gehen und wann wird das Ganze für mich und andere Leute unakzeptabel?


    Eschi, absolut so ist es. Und das Schlimme ist, dass wir genau diese Bedenken im Fanbeirat dem Verine vorgetragen haben und nun wird es trotzdem so umgesetzt. Einfach unfassbar.

  • Nochmal für ganz blöde, wie mich... Ich habe eine Fanclub-Jahreskarte, bin aber Anfang der Saison aus vielen Gründen aus dem Club ausgetreten. Wenn ich jetzt heute Abend in den Fanshop fahre und Karten für Hannover kaufen möchte, dann geht das nicht????


    Sorry für die Blödstellung meinerseits, aber ich bin gerade verwirrt und kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen...

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Was freu ich mich jetzt schon auf den letzten Buli Spieltag wenn ich als KEIN-CLUBMITGLIED keine Karte bekommen werde


    Wenn wir vor dem Spiel in Gladbach noch den jetzigen Tabellenplatz halten, die Gladbacher tatsächlich schon jetzt die Karten für das Spiel verhökern können wir uns dann nen Strick nehmen.

  • Zitat

    Original von Morgenmuffel
    Nochmal für ganz blöde, wie mich... Ich habe eine Fanclub-Jahreskarte, bin aber Anfang der Saison aus vielen Gründen aus dem Club ausgetreten. Wenn ich jetzt heute Abend in den Fanshop fahre und Karten für Hannover kaufen möchte, dann geht das nicht????


    Sorry für die Blödstellung meinerseits, aber ich bin gerade verwirrt und kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen...


    Ich denke mal so wird es sein :LEV16

  • Zitat

    Original von Morgenmuffel
    Nochmal für ganz blöde, wie mich... Ich habe eine Fanclub-Jahreskarte, bin aber Anfang der Saison aus vielen Gründen aus dem Club ausgetreten. Wenn ich jetzt heute Abend in den Fanshop fahre und Karten für Hannover kaufen möchte, dann geht das nicht????


    Sorry für die Blödstellung meinerseits, aber ich bin gerade verwirrt und kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen...



    Korrekt, das einzigste was du machen kannst ist a.) mal bei Ebay schauen oder b.) auf gut Glück nach Hannover fahren und dann entscheidet sich vor Ort wann die Abreise statt findet.