• Ich habe das Angebot am 24.03.07 telefonisch geordert, aber bis heute kam hier nix an. Ich hoffe das wird noch was bis Donnerstag.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von merhas


    sagte mir die Premiere- Dame an der Hotline auch, bis ich sie überzeugen konnte, dass vorne drauf steht, dass das Ding "Geeignet für Premiere" ist, dann wollte sie noch eine Nummer haben und jetzt geht das Ganze auf einmal, also vielleicht hat er ja Glück. Laut der Hotline- Tante habe ich den Receiver aus dem "fachhandel", aber den kriegte ich so von Arena zugeschickt, vll. hatte ich auch nur Dusel...


    ist ja alles schön und gut
    die sauerei finde ich aber das auf der premiere seite NICHTS davon zu lesen ist was man für einen Receiver braucht
    das finde ich einfach nicht fair
    die dame an der hotline sagte mir auch das dort halt drauf stehen muss "Geeignet für Premiere" ist aber bei mir leider nicht der fall
    ich habe glück das ich das spiel morgen trotzdem sehen kann
    die dame schlug mir aber vor mich mit premiere in verbindung zu setzen und darauf zu hoffen das mir ein receiver kostenlos zugeschickt wird
    allerdings glaube ich nicht daran :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von Goal04
    Schneider04,


    um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)


    Über den Arena-Receiver geht es DEFINITV nicht!


    Ich kan Dir sagen das es definitiv auf meinen Kabel Arena Digital Receiver geht ;)

  • Also, für alle, die es noch nicht richtig verstanden haben. Wer bei Bayer 04 die Premiere Felx-Card bestellt hat erhält dann per Post den 25 Euro Gutschein, mit diesem muss dann erst bei Premiere die Smart Card angefordert werden. Dieses dauert dann tatsächlich 3 bis 4 Tage. Erst dann kann man, falls man den im Besitz eines geeigneten Receivers ist, das Premiere Programm nutzen.


    Ich kann aber ohne weiters auch denen, die zur Zeit noch nicht die Möglichkeit haben auf dem TV Premiere zu schauen, das Angebot "Premiere Internet TV" empfehlen. Mit einer einigermassen schnellen DSL Anbindung kann man sich da das Spiel, ich glaube für 5 Euro oder so, auch auf dem PC LIVE anschauen.

  • Zitat

    Original von Rheinland
    "Premiere Internet TV" empfehlen. Mit einer einigermassen schnellen DSL Anbindung kann man sich da das Spiel, ich glaube für 5 Euro oder so, auch auf dem PC LIVE anschauen.


    Wie schnell sollte es mindestens sein? Welches DSL? Hast du schon mal ausprobiert und positive Erfahrung gemacht?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mal ne ganz andere Frage. Wer hier, der von Bayer bzgl. der Premiere-Flex-Card angeschrieben wurde, hat seitdem denn Werbung von Premiere per Post erhalten?
    Bei mir kommt nämlich plötzlich Werbung von denen an.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Premiere Internet TV?
    Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren (müssen).
    Hab heute morgen das Tagesticket-Sportportal freischalten lassen - Nix tat sich.
    Premiere hat mir nämlich die falsche Karte geschickt. P02 nützt mir hier im ish-Netz wohl gar nichts. :LEV15


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Vercelli
    Premiere Internet TV?
    Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren (müssen).


    Dann schilder morgen mal Deine Erfahrungen. Bieten die das bei Bulispielen eigentlich auch an oder hat da Arena den Daumen drauf?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Dann schilder morgen mal Deine Erfahrungen. Bieten die das bei Bulispielen eigentlich auch an oder hat da Arena den Daumen drauf?


    Also da scheint es so, wie du vermutest. Da hat Arena wohl den Daumen drauf. Bisher habe ich nur CL darüber geschaut.


    Die Bildqualität war bei meiner DSL Anbindung (16 Mbit) klasse. der Ton hing jedoch des öfteren ein paar zehntel Sekunden hinterher.


    Die bitten aber drei Qualitäten der Übertragung zur Auswahl an. Man kann das mit einem kostenlosen Testfimlchen auch ausprobieren welche Qualität für seine eigene Konfiguration am besten geeignet ist.

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Also da scheint es so, wie du vermutest. Da hat Arena wohl den Daumen drauf. Bisher habe ich nur CL darüber geschaut.


    Schade, denn gerade da würde sich, so glaube ich, ein grosser Markt auftun. Frage mich dann nur, warum Arena es nicht selber anbietet. Naja... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Also, für alle, die es noch nicht richtig verstanden haben. Wer bei Bayer 04 die Premiere Felx-Card bestellt hat erhält dann per Post den 25 Euro Gutschein, mit diesem muss dann erst bei Premiere die Smart Card angefordert werden. Dieses dauert dann tatsächlich 3 bis 4 Tage. Erst dann kann man, falls man den im Besitz eines geeigneten Receivers ist, das Premiere Programm nutzen.I



    Wenn das so ist, dann fühl ich mich ein wenig verarscht vom Bayer. Ich habe am 24.03. die Karte/ den Gutschein geordert. Wenn die schon so eine Aktion starten damit die Fans das Spiel im Fernsehn gucken können, sollten sie auch in der Lage sein, diese Gutscheine zeitnah zu verschicken. Ich habe die Karte bis heute nicht und falls ich die noch seperat anfordern muss, dann reicht es ja auch für das Rückspiel nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von ammerland1904



    Wenn das so ist, dann fühl ich mich ein wenig verarscht vom Bayer. Ich habe am 24.03. die Karte/ den Gutschein geordert. Wenn die schon so eine Aktion starten damit die Fans das Spiel im Fernsehn gucken können, sollten sie auch in der Lage sein, diese Gutscheine zeitnah zu verschicken. Ich habe die Karte bis heute nicht und falls ich die noch seperat anfordern muss, dann reicht es ja auch für das Rückspiel nicht.


    Hallo Jörg,


    deine Flex-Bestellung ist hier mit Datum 26.03.07 eingetragen und anschließend auch versendet. Meine Rufnummer dürfte dir ebenfalls noch bekannt sein, da wäre es doch ein leichtes gewesen, wenn du dich bei mir nach dem Status erkundigt hättest. Ich würde fast wetten, dass dein Brief samt Flex-Box heute in deinem Briefkasten liegt - ist in diesen Fällen meistens so. Ich hoffe nicht, dass der Brief abhanden gekommen ist, weil er so interessant wirkte.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Mal ne ganz andere Frage. Wer hier, der von Bayer bzgl. der Premiere-Flex-Card angeschrieben wurde, hat seitdem denn Werbung von Premiere per Post erhalten?
    Bei mir kommt nämlich plötzlich Werbung von denen an.



    Meines Erachtens ist das doch das ganz normale Willkommenspaket (Infos, TV-Digital etc.). Du wirst ja auch mind. 1 Jahr als Kunde geführt. Bei mir habe ich gesehen, dass meine alte Kundennummer, die ich früher bereits einmal hatte, einfach wieder aktiviert wurde.


    Oder bekommst du Werbung ohne das "Premiere-Flex"-Angebot wargenommen zu haben.
    Sollte das der Fall sein wäre es natürlich, etwas verwunderlich.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Mal ne ganz andere Frage. Wer hier, der von Bayer bzgl. der Premiere-Flex-Card angeschrieben wurde, hat seitdem denn Werbung von Premiere per Post erhalten?
    Bei mir kommt nämlich plötzlich Werbung von denen an.


    Bis jetzt ist noch nichts dergleichen passiert, wenn es aber so wäre dann schon sehr verwunderlich. Dann hätte Bayer einfach meine Daten an die weitergegeben, ohne das ich Bayer 04 Club Mitglied bin, noch das ich Interesse an Premiere habe. Aber ich will nichts unterstellen was bei mir noch nicht passiert ist. Nehmen wir aber mal an es wäre so. Was wurde alles weiter gegeben? Sämtliche Daten wie Telefonnummer, Alter, E-Mail Adresse etc?

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Oder bekommst du Werbung ohne das "Premiere-Flex"-Angebot wargenommen zu haben.
    Sollte das der Fall sein wäre es natürlich, etwas verwunderlich.


    Exakt, ich habe das nicht wahrgenommen, bin seit ca. 5 Jahren nicht mehr Kunde dort und zwischendurch auch noch umgezogen und halt einfach verwundert, weil dieser Werbebrief just zum Zeitpunkt nach diesem Angebot kommt. Da das aber ja auch Zufall sein kann, wollte ich einfach nur wissen, ob anderen das auch passiert ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • also ich hab mir jetzt ein tagesticket bestellt für sport
    und passiern tut nix!
    ein scheiß ich ruf dort dauernt an und die sagen das sie wieder ein signal rausschicken!
    immer immer immer noch verschlüsselt :D

  • Hallo Frank Linde,


    Du hattest heut morgen schon mit Frank telefoniert und sagtest das der Brief unterwegs seie aber leider war heute auch nichts von einem Brief von Bayer 04 in unserem Postkasten, ziemlich schade denn wir hätten uns das Spiel schon gerne angeschaut!


    Ich gebe in einer hinsicht ammerland1904 recht, denn wenn schon eine Aktion für die Fans gestartet wird sollte es doch auch Funktionieren.


    Trotzdem wünsche ich den jenigen die das Spiel sehen, viel Spaß. :LEV6

  • Hätte heute doch tatsächlich gucken können,habe nämlich alles pünktlich bekommen,aber die ****** von Premiere schicken mir doch glatt die falsche Karte!!
    Obwohl ich bei der Bestellung den Mitarbeiter gesagt habe das ich eine S01 brauche.
    Wenn ich Pech habe kann ich das Rückspiel nicht schauen,wg. den Ostertagen wird die Karte wohl nicht pünktlich sein.
    Typisch PREMIERE.
    Gott sei Dank bin ich ja heute live im Stadion aber meine Kinder gucken in die Röhre!!!