Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Jonathan Pitroipa ist mein absoluter Lieblingsspieler in Liga2. Das macht richtig Spass dem zuzuschauen. Der ist auch torgefährlich (immerhin 8 Tore für einen Mittelfeldspieler) und 10 Assists sind ja auch alles andere als schlecht. Wenn der nun noch ein Jahr in Liga2 Erfahrung sammelt, dann könnten wir vielleicht bald unseren Spielmacher vorne haben.

  • Zitat

    Original von berbo84


    deine posts beweisen,dass du dich nicht wirklich so intensiv mit der bundesliga beschäftigst,sprich vor 10 jahrne bundesliga etc.


    hofland ist kapitän in wolfsburg und eine führungsfigur dort :LEV11


    Doch ich befasse mich mit der Bundesliga aber ich muss zugeben das mich Wolfsburg nie interessiert hat und interessieren werde!

  • also das gefällt mir immer besser was Bayer da so macht--Pitroipa habe ich vor Monaten hier schon vorgeschlagen, wäre super....und Hofland wäre die erhoffte und deutschsprechende Führungsfigur für die Abwehr...der letzte Spieltag ist rum und Bayer hat schon einiges getan....ein grosses Kompliment an die Führungsetage....

  • Zitat

    Originally posted by Bayer04Ingo
    Der kommt nicht!! Wenn dann hätte er das klar und offen gesagt. Es gibt viele die charakterlos sind...aber nicht er...wenn doch hätte ich mich sehr, sehr getäuscht. Keine Angst....der Mann hat aber auf jeden Fall mehr Qualitäten als 1/2 Spieler von unseren zusammen.


    Wieviel hat sich von TM so bestätigt was der Art in die Runde geworfen wird/wurde??


    Tjo also DAS hat sich dann schon mal bestätigt...

  • Zitat

    Original von icasa
    also das gefällt mir immer besser was Bayer da so macht--Pitroipa habe ich vor Monaten hier schon vorgeschlagen, wäre super....und Hofland wäre die erhoffte und deutschsprechende Führungsfigur für die Abwehr...der letzte Spieltag ist rum und Bayer hat schon einiges getan....ein grosses Kompliment an die Führungsetage....


    Der Meinung bin ich auch...

  • Muß sagen, dass ich lieber einen spielstärkeren IV hätte. Bei allem Respekt für Sinkewicz,Hofland,JICB und Haggui, aber die Spieleröffnung haben die alle nicht erfunden. Das riecht schon förmlich nach langen Bällen aus der Abwehr auf den kopfballstarken Gekas. :LEV16

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Pitroipa wird auch nicht kommen, nur weil einer hier seinen wunsch spieler rein geschrieben hat soll der völler jetzt hin gehen und ihn holen? lach!


    Das stand wohl heute im Kicker drin, das die Verhandlungen mit diesem Spieler sehr weit sind für die Saison 08

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Muß sagen, dass ich lieber einen spielstärkeren IV hätte. Bei allem Respekt für Sinkewicz,Hofland,JICB und Haggui, aber die Spieleröffnung haben die alle nicht erfunden. Das riecht schon förmlich nach langen Bällen aus der Abwehr auf den kopfballstarken Gekas. :LEV16


    So haben wir noch nie gespielt, und werden wir auch nie spielen!!!

  • Zitat

    Original von berbo84
    also hofland würde mir gefallen,der ist schon ein guter...noch nicht zu alt,aber schon sehr erfahren.


    würde ihn gerne hier sehen :LEV18


    dann kann ich nur zustimmen. beim kicker-notenschnitt nur ganz knapp hinter juan 3,33 vs 3,38. der beste wolfsburger feldspieler nach marcelinho...


    hofland wäre bei der derzeitigen abwehr-konstellation definitiv eine verstärkung. :LEV2

  • Zitat

    Original von Vidal04


    Das stand wohl heute im Kicker drin, das die Verhandlungen mit diesem Spieler sehr weit sind für die Saison 08


    Habe im Kicker nix gefunden wo über ihn was steht, wo kommt er nochmal her? und wie alt ist der?

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Pitroipa wird auch nicht kommen, nur weil einer hier seinen wunsch spieler rein geschrieben hat soll der völler jetzt hin gehen und ihn holen? lach!


    Du machst dich so langsam lächerlich! lach!


    Es gibt doch online Quellen die das bestätigen! Und das sind der kicker und waz und nicht4-4-2!!

  • Hier meldet's jetzt die WAZ, den Tag hats die WN gemeldet.
    Die WAZ schmeißt gerne Namen in die Runde sowohl bei Abgängen und Neuzugängen. Mal schaun was draus wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Hier meldet's jetzt die WAZ, den Tag bei Sarpei haben es die WN gemeldet. Die WAZ schmeißt gerne Namen in die Runde sowohl bei Abgängen und Neuzugängen, irgendwie müssen die ihr Blatt ja voll bekommen. Mal schaun was draus wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Soll der Bayer doch jeden schrott holen!


    Hallo!?!
    Halt dich mal ein wenig zurück...von was träumst du denn so??


    Mit den Qualitäten von KH scheinst du dich nicht auszukennen, sonst würdest so etwas nie behaupten. Der Mann hat in jedem Fall mehr Qualitäten als 1/2 Spieler bei uns zusammen. Man wird schauen was wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()