Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von scar
    Was hat das denn damit zu tun? :D Gibt genug intelligente Menschen, die sich mal einen hinter die Birne kippen. Ausgleich muss sein ;)


    Wenn soein Vollidiot sinnlos proviziert, ohne auch nur jegliches Argument, ist er für mich halt in dummer Idiot.



    1. die die rumprollen ja ach so viel zu saufen, das sind eh immer die schlimmsten :LEV19
    2. ging er dich bei weitem nicht so persönlich an, wie du ihn, sondern wesentlich geschickter und intelligenter.



    so fertig hier, viel spass noch.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Das ist deine Meinung. Meine ist anders. Versteh sowieso nicht, was du damit zu tun hast. Hast du nichts besseres zu tun, als dich bei sowas einzumischen? Traurig...


    So jetzt aber mal back 2 topic. Mir gings aufn Nev, dass hier so Müll gepostet wurde und jetzt wurd hier noch viel mehr geschrieben...


    Poste lieber mal jemand ne neue seriöse News.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Eine Freundin der Cousine meines besten Kumpels hat gestern mit Drogba gepoppt, er hat dabei wohl irgendwas von "Bayer" gefaselt, könnte aber auch "Auweia" gewesen sein.Weiß einer näheres?


    Post des Jahrtausends :bayerapplaus

  • von offizieller seite war generell keiner im gespräch... das erfahren wir immer erst, wenns "gelaufen" is.


    helmes, gekas, ...


    bei vidal wissen wir ja auch nix konkretes... oder hat das mittlerweile mal einer vor der presse verkündet?


    hab bisher noch nix mitbekommen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • die streiten sich wohl noch um die Vertragslaufzeit... (entweder 4 oder 5 Jahre)...


    Ich find das gut, dass hier nur was gesagt wird, wenn der Wechsel beschlossene Sache ist, denn von Spekulationen können wir uns nix kaufen...

  • Zum Thema Sinkiewicz:

    Zitat

    Original von Polster_Toni aus dem Ziegenforum
    Sollte nicht getern laut diverser Quellen der Wechsel nach Leverkusen offiziell verkündet werden?


    Die sind genauso planlos wie wir! Was ist denn da bitte los? :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    also wie ich gelesen hab ist der transfer von vidal und sinke ja wohl schon perfekt


    Quelle :LEV9


    Solange auf der Bayer04-HP nix steht, glaube ich an gar nichts :LEV15

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Mhh wünschen würde ich mir auch so leute wie


    Kerlon, Carlos Alberto, Marcinho, Zidan, Rafinha, Nani :LEV18


    Dann ab in die Transferwunschbox mit denen. Mal davon abgesehen werden wir leider wohl keinen von denen holen :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)