Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Masta82
    Nachdem nun der Matthias Schober bei FC Schalke 04 einen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt könnte wohl Hans-Jörg Butt interessant werden für Hansa Rostock. Er wurde jüngst ja schon mal mit Rostock in Verbindung gebracht!


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Immerhin würde er wohl eine Stammplatzgarantie haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Immerhin würde er wohl eine Stammplatzgarantie haben.


    FAst jede degradierte Nummer 2 ist interssiert nach Rostock zu gehen. Fiedler (der sicherlich abgelöst wird), Tremmel, Butt, Wächter um nur mal éin paar zu nennen....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • hatte hier nicht mal einer das gerücht verbreitet, butt könnte nach rostock gehen?


    heut steht auf transfermarkt.de, das schober von rostock nach schalke geht... :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    hatte hier nicht mal einer das gerücht verbreitet, butt könnte nach rostock gehen?


    heut steht auf transfermarkt.de, das schober von rostock nach schalke geht... :LEV19


    Schau mal 3 Beiträge über dir. :LEV19

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Emerson geworden? :LEV7


    Hat man nichts gehört, war bestimmt ne Ente vom express!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von iceman187
    heut steht auf transfermarkt.de, das schober von rostock nach schalke geht... :LEV19


    wieso auch bei rostock stammspieler in der 1.liga, wenn man auch auf die bank kann und geld scheffeln....

  • naja, der schober is kein schlechter und die neue nummer eins bei schalke is nu auch net so der burner.
    den kann der durchaus verdrängen... von daher kann man es riskieren.


    butt wäre in rostock dann die nummer eins, und wieder im norden...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, der schober is kein schlechter und die neue nummer eins bei schalke is nu auch net so der burner.
    den kann der durchaus verdrängen... von daher kann man es riskieren.


    Den Manuel Neuer wird er mit Sicherheit nicht verdrängen. Da müsste schon viel für passieren, zumal ich es dem Schober nicht zutraue. Der wird ein guter zweiter ruhiger keeper werden.
    Manuel Neuer ist einer der besten (Nachwuchs) Keeper der Liga :LEV19

  • wie gesagt, der macht auch noch ne menge fehler... und der schober is kein schlechter... denke das wird trotzdem noch interessant werden.


    aber denke mir, es läuft wie bei uns mit adler und butt... wenn der junge erstmal die chance hat, dann bleibt er drinne und man setzt auf zukunft.


    deswegen durfte rost ja auch gehen. wobei der eh zu viel bullshit labert.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von França


    wieso auch bei rostock stammspieler in der 1.liga, wenn man auch auf die bank kann und geld scheffeln....


    wieso nachdenken wenn man auch einfach mal so was schreiben kann.. Schalke ist halt sein "Heimatverein" er hat dort schonmal 10 Jahre gespielt er kommt aus dem Ruhrgebiet und es ist wohl sein Lieblingsverein..

  • Zitat

    Original von Damar911
    wieso nachdenken wenn man auch einfach mal so was schreiben kann.. Schalke ist halt sein "Heimatverein" er hat dort schonmal 10 Jahre gespielt er kommt aus dem Ruhrgebiet und es ist wohl sein Lieblingsverein..


    ... und deshalb setze ich mich auf die Bank ??? :LEV9


    Sry ! Aber so einen Unfug habe ich lang nicht gehört.



    biba

  • Ich würde mich halt sofort bei meinem Lieblingsverein auf die Bank setzen wenn ich dazu noch wüsste, und schon 3mal wenn ich wüsste, dass sie auch noch um die Meisterschaft und in der CL mitspielen und für mich sogar der eine oder andere Einsatz rausspringen kann..Was besseres kann einem mit 31 gar nicht mehr passieren