Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Wir hatten Christoph lange Zeit auf unserem Wunschzettel“, erklärte Völler dem EXPRESS, „er ist ein ausgezeichneter Mann, der für jeden Verein eine Verstärkung ist. Er war ja bei der WM 2002 und 2006 überragend. Aber wir haben andere Pläne.“


    Mindestens zwei neue Manndecker sollen kommen. Nach EXPRESS-Informationen ist ein Kandidat der Mainzer Nikolce Noveski. Der 27-Jährige soll rund 2,5 Millionen Euro kosten. Mit dem Mazedonier soll es bereits erste Gespräche gegeben haben.


    klar warum auch metzelder holen wenn man noveski haben kann. ist natürlich wieder die billigere lösung!!!

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Wenn man Metzelder absagt scheint die Sache mit Sinke in trockenen Tüchern zu sein. Der will ja angeblich am Montag bekannt geben, wie es weiter geht.


    ich halte Sinke sowie Nowetzki für gute Spieler, aber denkt hier wirkoich jemand das die beiden besser sind als Haggui und CB?

  • man darf gespannt sein. vor allem natürlich auf die reaktionen aus dem fc-lager. allerdings sind die genannten spieller weit davon entfernt adäquater ersatz für juan zu sein. war da nicht vor kurzem was mit "konsolidierung beendet", "ablösegelder werden komplett in spieler reinvestiert"? :LEV16

  • Totaler Schwachsinn!!!!


    Noveski für Metze...


    Ich weiß nicht wie gut der Noveski ist, aber 2,5 Millionen sind zu viel!!!


    Geburtsdatum: 28.04.1979
    Alter: 27
    Größe: 1,90
    Nationalität: Mazedonien
    Status: L
    Fuss: links
    Verein (RN): 1.FSV Mainz 05 (4)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Innenverteidigung
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 2.500.000


    Ablösefrei....?!?! :LEV9

  • Nee also Noveski darf gerne in Mainz bleiben, aber immerhin hat unser Management schon den Weg nach Mainz gefunden. Da gibt es auch bessere Verteidger,....Aber Noveski bringt uns kein bißchen weiter. Wir wollen ja wieder international spielen und uns da oben festsetzen, aber so wird das nichts.


    Mal ne Frage: Ist Noveski nicht der Doppel-Eigentor-Schütze?

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • jop das ist er... :LEV17


    ich würde gerne mal einen volzogenen transfer gemeldet hören und nicht immer nur gerüchte. Warum nicht Metze? + federico+ helmes+ sinke oder so...


    auf keinen fall hanke oder noveski, da bekomm ich die krise bei... :LEV9

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich finde das wir uns weder mit sinke oder noveski verstärken...
    Wenn der Juan wirklich gehen sollte sollte man seine Ablöse zum größten Teil in einen guten gestanden Abwehrspieler mit internationaler erfahrung investieren. Den Rest vllt für einen offensiven jungen mittelfeldspieler und nen treffsicheren stürmer. :LEV2

  • Zitat

    Original von JUAN92
    Ich finde das wir uns weder mit sinke oder noveski verstärken...
    Wenn der Juan wirklich gehen sollte sollte man seine Ablöse zum größten Teil in einen guten gestanden Abwehrspieler mit internationaler erfahrung investieren. Den Rest vllt für einen offensiven jungen mittelfeldspieler und nen treffsicheren stürmer. :LEV2


    Teilweise richtig. Ich glaube dass wir im offensiven MF niemanden brauchen. Also noch niemanden. So lange wir nämlich so viele MF-Spüieler haben udn nicht genügend Verteidiger und gute Stürmer kann man da immer noch jemanden einsetzen der jetzt schon bei uns spielt. Ich könnte mir z.B. vorstellen dass wir mal Rolfes im OM testen. Aber wie gesagt, dafür braucht man erst mal nen guten Sturmudn ne sichere Abwehr und weniger MF-Spieler...


    P.S. Mir fällt gerade auf dass Noveski so ungefähr im Sinke Niveau ist, was den preis anbetrifft. Könnte es dann nicht sein, dass sie mir BNoveski verhandeln weil sie wissen dass Sinke in Köln bleibt oder als Alternative für Sinke???? Das könnte ich mir zumindest vorstellen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • WAHNSINN


    Ok, ist Express. Glaub ich erstmal nicht. Aber wenn man Metzelder nicht haben will und dafür Noveski holt dann frag ich mich wer da Einkaufspolitik macht. :LEV11
    Wat wollen wir mit einem 27 jährigen unterdurchschnittlichen Abwehrspieler? Ich frag mich wohin wir wollen und was unsere Ziele sind. Mit so Luschen spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg!!!
    Und wehe mir liefert jetzt einer irgendwelche Kicker-Noten oder sonen Schrott. Da bekomm ich Haarausfall. :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Kickernotenschnitt: 3,79...


    Und laut transfermarkt.de ABLÖSEFREI!!!!!


    Vielleicht hat Mainz ja noch ne Option.... :LEV14


    Nee aber man sollte da noch nichts drauf legen. Die könenn ja verhandeln, solange ssie ihn dann tatsächlich nicht holen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Mit Dauerverletzten kommen wir nicht weiter ... Nowotny, Roque, Metzelder ...


    Es wir wohl auch Abwehrspieler geben, die mehr als 30% der Spiele mitmachen können.


    Deshalb Metzelder: nein.


    Ob Noveski was taugt, weiss ich nicht; dass werden unsere Experten schon feststellen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!