Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Übrigens steht heute in der Bild-Zeitung, dass weder ein Spieler verkauft noch einer geholt wird.( O-Ton Völler) Damit dürfte die Sache erledigt sein.


    erstmal is die bild so zuverlässig wie n russisches atomuboot...
    da kann immer was in schall und rauch aufgehen :LEV19


    und zum anderen hat selbst ein dementi vom vorstand nix zu sagen...
    wir kennen alle das fußballgeschäft und wissen wie schnelllebig alles ist.
    da kann morgen schon was neues auf uns zukommen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich fragte mich schon.......*g



    Ich meine ich wollte eh kein Spielverderber sein aber wollte schonmal, bei all den Beiträgen hier, nachfragen WER eigentlich aus unserer Führungsetage je behauptet hat das neue Spieler kommen.


    Ich meine das wir 2 neue Spieler bräuchten liegt auf der Hand aber das scheinen mehr nur die Fans richtig zu beobachten :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der Brasilianer von GC scheint auch für den neuen Köln-Trainer Daum noch ein Thema zu sein



    Eduardo von den Grasshoppers weckt nach "kicker"-Informationen immer noch das Interesse des 1. FC Köln. Der 26-Jährige war bereits bei den Geissböcken ein Thema, als Hanspeter Latour noch Trainer war. Doch auch für den neuen Übungsleiter Christoph Daum scheint der Brasilianer weiter interessant zu sein. Wie berichtet haben in den letzten Wochen auch Bayern München, Bayer Leverkusen, Kaiserslautern, Wolfsburg und der VfL Bochum ein Auge auf den Angreifer geworfen.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Der Brasilianer von GC scheint auch für den neuen Köln-Trainer Daum noch ein Thema zu sein



    Eduardo von den Grasshoppers weckt nach "kicker"-Informationen immer noch das Interesse des 1. FC Köln. Der 26-Jährige war bereits bei den Geissböcken ein Thema, als Hanspeter Latour noch Trainer war. Doch auch für den neuen Übungsleiter Christoph Daum scheint der Brasilianer weiter interessant zu sein. Wie berichtet haben in den letzten Wochen auch Bayern München, Bayer Leverkusen, Kaiserslautern, Wolfsburg und der VfL Bochum ein Auge auf den Angreifer geworfen.


    Welche Quelle ist das denn? Doch nicht 4-4-2.com/4-4-2.ch !? :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Warten wir es ab! :D


    Jetzt im Winter nicht, aber im Sommer werden schon welche kommen. Der würde ja auch erst im Sommer kommen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Jetzt im Winter nicht, aber im Sommer werden schon welche kommen. Der würde ja auch erst im Sommer kommen.


    im sommer wird eh wieder viel gewirbelt und umstrukturiert... wie jedes jahr. die frage ist nur, ob wir bis dahin dann auch nen internationalen platz inne haben.


    denn jetz sollte man was dafür tun, den zu bekommen. wenn man ihn verpasst, wird im sommer die ausrede für fehlende neueinkäufe sein, das wir international nicht dabei sind... und daher kein geld da is "blablabla" und langsam aber sicher geht es bergab...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Jetzt im Winter nicht, aber im Sommer werden schon welche kommen. Der würde ja auch erst im Sommer kommen.


    Nein! Die Saison in Brasilien ist beendet und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen... Entweder 4 Jahresvertrag bei FC Sao Paulo oder Wechsel... Was für usn die Winterpause ist, ist für die das Saisonende...

  • meine Oma war gestern bei WWM. Wollte ihren Neffen Günter Jauch besuchen. Jetzt wird sie als heißer Kandidat für seine Nachfolge bei stern-TV gehandelt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    meine Oma war gestern bei WWM. Wollte ihren Neffen Günter Jauch besuchen. Jetzt wird sie als heißer Kandidat für seine Nachfolge bei stern-TV gehandelt.


    Ist ja sehr interessant,
    aber was hat das mit dem Thread hier zu tun? :LEV9

  • es ist winterpause... da wird immer aus kleinen dingen eine große sache gemacht.
    ob was dran is am gerücht bleibt abzuwarten...
    aber wir verkaufen ja keine spieler und wir kaufen auch keine... aussage vom vorstand :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Leverkusen und vor allem Bremen kämpfen um Deutschlands Ex-U21-Star Peter Niemeyer (23/Vertrag läuft aus) von Twente Enschede. Berater Gerrit Hartung: „Peter favorisiert Werder.“ Bis zum 10. Januar soll die Entscheidung fallen.


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/