Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Warum eigentlich nicht Zé Roberto ?
    Erstens ist er Ablösefrei und zweitens wird er,wenn er sich schon anbietet und unbedingt zum Bayer will,mit sicherheit auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen...
    Also,ich sehe da so gut wie kein risiko.....


    Zitat

    Geht es nach Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, wird Ze Roberto, der bis zum Sommer für den FC Bayern München gespielt hatte, sein Bundesliga-Comeback aber nicht in Leverkusen geben. "Auf der linken Seite haben wir keinen Bedarf. Die haben wir mit unseren Spielern gut besetzt", sagte er.
    http://www.tagesspiegel.de/spo…erto-bundesliga/78192.asp


    Darum wird er kaum in Leverkusen landen. Möglich ist jedoch, dass Völler hier den Ball Absichtlich flach hält, weil ja eine Ablöse im Winter fällig wäre.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Warum eigentlich nicht Zé Roberto ?
    Erstens ist er Ablösefrei und zweitens wird er,wenn er sich schon anbietet und unbedingt zum Bayer will,mit sicherheit auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen...
    Also,ich sehe da so gut wie kein risiko.....


    Er will nicht unbedingt zum Bayer, sondern würde wieder in die Bundesliga wechseln... bei einem entsprechenden Angebot.


    Und ob er sich auf einen günstigen, leistungsbezogenen Vertrag einlassen würde... who knows?

  • Wenn ein Ze Roberto zu haben und grundsätzlich auch finanzierbar ist, wäre es fahrlässig nicht aktiv zu werden. Mein Gott, der Junge kann dribbeln, flanken und sorgt für Aktivität auf den Flügeln! Genau die Art von Spieler, die uns definitiv auch noch fehlt.


    Also: "Auf gehts Bayer verhandeln und kaufen"

  • Glaubst du wirklich ,das er an seine Lesitungen anknüpfen kann,die er gezeigt hat als er ging? Ich glaube nicht! Klar hat er Technik und er ist spielerisch ein Guter. Aber sein kongenialer Mitspieler,Placente ist weg. Die beiden haben die linke Seite gerockt. Wer soll den Part übernehmen?


    Ich denke,Zé sucht ne gut bezahlte Stelle im deutschen Fussball,allerdings sollten wir uns nicht zu ein Verein entwickeln,der nur noch "Namen" hat,sondern wir sollten ,wenn dann auch,mit Leistung bestechen.

    Von daher denke ich auch nicht das er kommen wird,weil man ihm einen leistungsbezogenen Vertag anbieten sollte!
    Alles andere wäre Quatsch!


    Horschti

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Wenn ein Ze Roberto zu haben und grundsätzlich auch finanzierbar ist, wäre es fahrlässig nicht aktiv zu werden. Mein Gott, der Junge kann dribbeln, flanken und sorgt für Aktivität auf den Flügeln! Genau die Art von Spieler, die uns definitiv auch noch fehlt.


    Also: "Auf gehts Bayer verhandeln und kaufen"


    Ze Roberto ist nach ein paar Jahren nicht jünger geworden; kommt vermutlich woanders nicht auf die Beine und will dahin, wo er vor hundert Jahren mal gut gespielt hat .. zum gleichen Kurs, versteht sich.


    Nein, danke - Rentner haben wir schon genug!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zé ist ein Ausnahmespieler gewesen. Ob er das heute noch ist bezweifel ich.
    Und das er unbedingt zu uns zurück will hat er nie gesagt. Er hat gesagt das er gerne wieder in der Bundesliga spielen will, darauf kam die Frage ob er denn auch nach Leverkusen zurück will. Dann kam von ihm die Antwort "ja warum nicht auch nach Leverkusen".
    Wir haben Positionen die deutlich schlechter besetzt sind als unsere linke Außenbahn, also lieber einen anderen Spieler verpflichten, z.B. einen neuen hochkarätigen Stürmer.

  • Ich versteh gar nicht, warum hier so über Ze diskutiert wird? Er hat sich versucht bei uns ins Gespräch zu bringen, Völler sagte, dass man Links kein Bedarf hat, also warum diskutieren?


    Oder gibt es zwischenzeitlich eine seriösere Quelle wie das von Express?

  • Bevor irgendwo einen her holen, vllt. mal die Bundesliga im Auge behalten.


    Warum eigentlich nicht einfach mal einen klasse ehemaligen Spieler versuchen zurück zu holen. Ob es klappt ist ne andere Frage.


    Siehe Bastürk.


    Ob wir das nochmal erleben dürfen ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Bastürk ist verletzungsanfällig und teuer.
    Das Kapitel ist bei uns beendet.


    Zu Camus: Denke, er ist einer der Spieler, die in Betracht kommen, falls Paul Freier keinen neuen Vertrag zu verringerten Bezügen akzeptiert.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Sehe ich auch so ,man sollte sich voll auf Schlaudraff und am besten M.Friedrich konzentrieren......


    Das wäre ein schöner Transfer-Coup.


    Nur dürfte die Konkurrenz wirklich groß sein.


    Und wenn Friedrich kommen sollte, würde ich mir gleich Sorgen machen, dass damit ein Verkauf von Juan einhergeht...


  • das würde dann rein garnichts bringen!