Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • Schreib doch mal ne Bewerbung an die Scouting-Abteilung !


    :LEV19

  • ich glaub das "wettbieten" wird kaum zu verhindern sein, ist schließlich jedes jahr so.
    zudem ist es ja nicht so, das wir an nem "sleeper" dran sind, der noch ein unbeschriebenes blatt ist.


    gekas und jansen stehen hoch im kurs, nationalspieler und mit guten leistungen in der liga. das erregt aufmerksamkeit.


    in wie fern unsere chancen stehen, bin ich aber mal gespannt.
    gekas hätte bei uns gute karten, neben kießling und helmes wäre keine konkurrenz in sicht.


    sieht man die lange saison und das internationale geschäfft, wird jeder der 3 spielzeiten erhalten... verletzungen können ja auch eintreten.


    zudem bangt die hertha noch ums internationale geschäft. denke stuttgart wäre da eher ernst zu nehmen... neben streller, gomez und cacao würde die CL teilnnahme winken. auch kein schlechtes omen.


    jansen wäre bei uns auch gut dran, uefa cup und viel spielzeit. was will man mehr. kann ja nach 2 jahren immer noch zu nem "großen" club wechseln, wenn er mag.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • über jansen steht in der sportbild nen artikel drin...
    es gibt die genannten interessenten und als Ablöse stehen 7Mio im Raum, ich wage es zu bezweifeln, dass der Bayer bereit ist fast das komplette Juan Geld in einen Aussenverteidiger zu setzen...


  • Kannste das foto bitte hochladen will mir das mal angucken weiß aber auch nicht wie das funktioniert! :LEV9

  • Wenn die Bazis ihre Dreckspfoten im Spiel haben, dann kann sich der Bayer irgendwelche Illusionen über Jansens Verpflichtung abschminken. Ich würde den auch gerne hier sehen, aber ich glaube da nicht dran. Gekas sollte auf jeden Fall von Bochum losgeeist werden. So wie der in BO abgeht (bei diesen Mitspielern!) wäre der auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. Momentan sieht es ja offensichtlich nicht schlecht aus für den SVB!

  • Zitat

    Original von thepache
    über jansen steht in der sportbild nen artikel drin...
    es gibt die genannten interessenten und als Ablöse stehen 7Mio im Raum, ich wage es zu bezweifeln, dass der Bayer bereit ist fast das komplette Juan Geld in einen Aussenverteidiger zu setzen...


    Zu unserem Kader zählen mit Babic, Meyer und Stenman
    3 Linksverteidiger. Es wäre dann schon chizopren, für einen weiteren LV, dessen Talent ohne Zweifel allererste Sahne ist, 7 Millionen hinzublättern. Aber was reden wir uns die Köpfe wund:


    Janssen geht zu den Bauern, basta !

  • Alsooo...auf http://www.sportal.de rechts in der mitte unter der Rubrik Gerüchte steht folgendes:


    Bayer mit Theofanis Gekas schon einig 28. März 2007


    Fakt: Die Situation für den VfL Bochum ist vertrackt. Im Fall des Klassenerhalts kann der Club seinen Toptorjäger für 700.000 Euro weiterverpflichten, bei Abstieg droht ein Verlust ohne finanziellen Ausgleich. Deshalb stapeln sich die Anfragen für den Griechen.


    Gerücht: Bayer Leverkusen hat sich mit Gekas über einen Wechsel verständigt und will dem VfL Bochum die Transferrechte vorzeitig abkaufen.


    Wahrheitsgehalt: Maximal: 55% Der Werksclub bestätigte gegenüber der SPORT BILD das große Interesse an Gekas. Das Angebot lautet: Insgesamt zwei Millionen Euro Ablöse, davon 1,3 Millionen für den VfL. Für Bochum heißt es nun abzuwägen, ob man wegen der ungeklärten sportlichen Stuation (der Revierclub ist derzeit Vorletzter) die gesicherte Einnahme akzeptiert oder voll und ganz auf die Karte Klassenerhalt setzt.



    Klingt doch nicht schlecht, oder?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Zu unserem Kader zählen mit Babic, Meyer und Stenman
    3 Linksverteidiger. Es wäre dann schon chizopren, für einen weiteren LV, dessen Talent ohne Zweifel allererste Sahne ist, 7 Millionen hinzublättern. Aber was reden wir uns die Köpfe wund:


    Janssen geht zu den Bauern, basta !


    Janssen geht zu den Bayern, da stimm ich Dir zu, aber...


    Babic ist eigentlicher eher einer fürs vordere linke Mittelfeld und will außerdem weg, Stenman ist scheinbar nicht stark genug und sollte zudem auch schon abgegeben werden... bleibt einzig Meyer - und nun auf den alle Hoffnungen setzen - ich weiß nicht.

  • PeerBille


    Wenn Jannsen für eine Ablösesumme von unter 5 Millionen Euronen zu verpflichten wäre, ok. Wir dürfen nicht vergessen, dass mindestens noch ein Innenverteidiger sowie ein Stürmer finanziert werden muß. Wenn die Juan-Millionen ( :LEV15 :LEV15 :LEV15 ) auf dem Konto sind dürften inclusive weiteren Geldern maximal 10-12 Millionen zu bewegen sein. Da ggf. für Helmes auch noch Kohle bereitstehen muß ist die im Raum stehende Summe für Janssen jawohl utopisch.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Janssen geht zu den Bauern, basta !


    Das denke ich nicht!! Der ist nicht so dumm wie Podolski und Schlaudrauf und wird sich da auf die Bank setzen lassen. Denke kaum das den Hitzfeld extra für Jansen einen Sagnol oder einen Lahm auf die Bank setzt.

  • sieht so aus als würden wir 7 spieler verlieren (babic, madouni, juan, stenman, voronin, butt und Roque)


    Madouni wollte man ja nicht mehr, was auch gut so ist, der ist absolut nicht 1.liga tauglich da sind wir uns alle einig
    Juan geht ja eh zu nem Top Club, na dann hoffentlich nicht zu AS Rom, denn das ist kein wirklicher Top Verein, naja jedenfalls verlässt er uns
    Voronin zu Liverpool
    Roques Vertrag wird sicher nicht verlängert weil zu viel gehalt und zu Hohe Verletzungsanfälligkeit
    Babic hat nicht verlängert, wann sollte das noch passieren, glaube nicht dran, obwohl ich es mir wünschen würde, der ist echt klasse hinten links
    Butt will ja nicht die 2 sein, würde mich zwar freuen wenn er bleibt, jedoch will ich nicht jede woche so interviews wie dieses jetzt. alsio entweder damit abfinden und klape halten oder einfach gehen.
    Denke er geht denn er ist zu sehr von sich überzeugt (allertdings zu unrecht, so ein toller keeper ist er auch wieder nicht)
    Stenman wird auch nicht wirklich beachtet, zudem will man ihn ja wiedre nach schweden holen wie berichtet wurde und bayer dürfte nicht allzu viel dagegen haben denn ne besondere rolle spielt er hier ja eh nicht




    Heisst also dass aller voraussicht nach 7 spieler gehen, vielleicht wird stenman ja doch unerwartet behalten oder babic verlängert ja doch unerwartet noch, dann sagen wir mal es wären 6 verluste, da ist enormer handlungsbedarf, einzige position die nicht neu besetzt werden muss wäre dann die torhüter position da dort fernandez einfach nachrückt und wen sollte man auch gutes holen der sich mit der nummer 2 zufrieden gibt, aber wäre ja auch der völlig richtige weg fernandez nachrücken zu lassen


    Es wartet viel Arbeit.......

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Janssen geht zu den Bayern, da stimm ich Dir zu, aber...


    Babic ist eigentlicher eher einer fürs vordere linke Mittelfeld und will außerdem weg, Stenman ist scheinbar nicht stark genug und sollte zudem auch schon abgegeben werden... bleibt einzig Meyer - und nun auf den alle Hoffnungen setzen - ich weiß nicht.


    Dum habt ihr vergessen...denke,dass er nich schlecht ist und auch ins konzept passt.Des weiteren ist er U-21 Nationalspieler...
    Denke wir sollten nicht auf die Karte Jansen setzen...wenn er käme wäre das ein Riesen-Coup,aber die chancen stehen bei vll 5%...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Pro Jansen :LEV2 . Ein klasse Mann, der diese 7 Millionen wert ist. Holzi meinte doch, das jetzt wieder Geld für richtige Spieler da ist. Ausserdem geht Babic schienbar sowieso und Stenman ist nicht wirklich der Mann den wir brauchen. Vergleicht die 7 Mill. von Jansen mit den 6 von Kieß. Jansen ist schon viel weiter!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)