Kartenverkauf 2006

  • Zitat

    Original von Tuckster
    Nur mal so zwischendurch:
    Weiß einer ab wann man Auswährtskarten bestellen kann?


    wie immer 2-3-4 Wochen vor dem Spiel! Schau einfach ab und zu mal hier rein oder auf der Bayer Page. Und bestellen kannste die Karten i.d.R. net sondern du musst die am Fanshop kaufen. Außer halt übern B-Club.

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Habe mich extra wegen der Online- Bestellung beim Bayer04 Club angemeldet und jetzt funktioniert das ganze nicht. Kann mir einer sagen ob es noch genug Karten für das Spiel gegen Aachen gibt?


    Ich wette das Spiel ist ausverkauft.
    genau wie das München Spiel...

  • Also ich war gegen 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle und da gab es wohl für das Spiel gegen Aachen nur noch vereinzelte Tickets.


    :LEV16

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    wie immer 2-3-4 Wochen vor dem Spiel! Schau einfach ab und zu mal hier rein oder auf der Bayer Page. Und bestellen kannste die Karten i.d.R. net sondern du musst die am Fanshop kaufen. Außer halt übern B-Club.


    Mann kann die aber doch auch telefonisch bestellen, oder gibt es das nicht mehr für Auswärtskarten??

  • Hat noch jemand erfolgreich Karten über den Club bestellen können und auch diese Bestätigungsmail mit einem Link bekommen?


    Jedes mal wenn ich auf den Link klicke bekomme ich nur folgende Meldung:


    "Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Sie haben keine Rechte, um diese Funktion zu nutzen."


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hat das Prob noch jemand??


  • Jo, habe das gleiche Problem. Heißt aber nichts, dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit mehrmals. Trotzdem kamen die Karten früher oder später an.


    Wenn du die Karten in 3-4 Tagen nicht hast, würde ich im Service Center anrufen und auf die E-Mail verweisen. Die ist immerhin deine Auftragsbestätigung.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Also habe von vielen Schalker Freunden gehört das sie zig Karten für LEV:Schalke bekommen haben unglaublich oder?


    Ist das was Neues? Die haben doch immer ein "Heimspiel" bei uns......... :LEV16

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Also habe von vielen Schalker Freunden gehört das sie zig Karten für LEV:Schalke bekommen haben unglaublich oder?


    Tja, die wissen halt schon, dass sie zu diesem Spiel wollen. Wir müssen aber dringend das Stadion ausbauen, damit man nicht jetzt schon sich in die Schlange stellen muss, sondern auch 5 Minuten vor Spielbeginn noch locker und easy ne Karte bekommt.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Was glaubt Ihr was gegen Aachen los ist?


    Wenn wir 3:0 führen sind die alle still!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Bin selber Dauerkarteninhaber aber wofür ausbauen?Habe keine Lust 12000Schalker bei uns zu haben!Was glaubt Ihr was gegen Aachen los ist?


    Egal,wo die am 1. Spieltag hin müssten. Da wär überall schwarz-gelbe Invasion.
    Wenn die ganzen Leute,die hier immer rumheulen,daß 'se keine JK haben und auch so gerne mal über 'ne ganze Saison ins Stadion möchten,sich dann auch 'ne JK besorgen,kriegen wir das Stadion auch zum größten Teil mit Bayer-Fans voll. Es gibt auch noch 'ne große Anzahl an Bayer-Fans ohne JK,die nicht hier bei Werkself gemeldet sind. Ich glaube schon,daß ein Ausbau was bringt.