• Klasse Spiel vom Oliver Petersch und dazu noch das wichtige Tor zum 3:1 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Man merkte aber der Mannschaft in der Anfangsphase die Nervösität an, als sie hintereinander 3 sogenannte Hundertprozentige versiebte.


    Zum Schmidy braucht man nicht viel zu sagen, die 3 Tore sagen alles aus :LEV19


    Deniz Naki und und Richard Sakuta im Sturm sowie Stefan Reinartz in der Innenverteidigung fand ich heute eher schwach ..... oder die Saison war schon zu lang :LEV16


    Naja, ohne die Lauterer zu unterschätzen, das Ding müsste eigentlich gelaufen sein :LEV2

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Deniz Naki und und Richard Sakuta im Sturm sowie Stefan Reinartz in der Innenverteidigung fand ich heute eher schwach ..... oder die Saison war schon zu lang :LEV16


    Also der Sakuta hat sich aber einige Male völlig zu Recht Szenenapplaus abgeholt. Der hat durchaus Potential, der Junge.


    Die Abwehr stand nicht wirklich gut. Neben Petersch und Schmidy hat mir auch Kim Falkenberg sehr gut gefallen.

  • Sehe ich genauso wie 'BigB': Suktua hat herausragende Szenen gehabt und nicht umsonst zwei Tore und vieles mehr vorbereitet. Hätte so früh meiner Meinung noch nicht ausgewechselt werden brauchen.


    Reinartz und Naki haben zum ungünstigsten Zeitpunkt ihre schwächste Saisonleistung gezeigt. Aber daß sie es besser können, weiß ja ein jeder. Das wissen auch die Lauterer für Sonntag.


    Und zu den beiden sehr guten Rettungsaktionen von Falkenberg, als er mit super Tempo die frei durchlaufenden Lauterer wieder einholte (jeweils noch beim Stande von 2:1), kann man nur gratulieren. Hier hat sich die Umstellung auf die übliche Abwehrformation gelohnt. Mit Celik weiter im Zentrum wären das wahrscheinlich zwei Tore gewesen.

  • Ich war auch da und kann nur sagen,
    der Spieler mit der Nr. 11 ( Richard Sukuta Pasu) hat sich mit Sicherheit bei einigen Vermittlern mit einem Ausrufezeichen ins Notizbuch eingetragen!
    Ansonsten war es ein gutes Spiel, allerdings hätten die Jungs nach 10 min. schon mit 2 Toren führen müssen. Danach verflachte die Partie etwas,
    aber in der 2. Halbzeit hat sich die in allen Belangen bessere Mannschaft auch den verdienten Sieg geholt.
    Einziges Manko waren teils eklatante Fehler im Abwehrbereich.


    Fazit: mit dem 4:1 Sieg bin ich vom Erreichen des Finale absolut überzeugt.


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    War echt nett, wie heißt nochmal der 2er? Hatte auch ein paar gute Szenen...


    Das müsste Oliver Petersch gewesen sein, der mir auch durch einige
    gute Szenen aufgefallen ist!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Erschreckend, was beide Abwehrreihen teilweise geboten haben. Das Spiel hätte auch 8:4 ausgehen können. Gut gefallen haben mir Petersch, Falkenberg, Hegeler und natürlich Schmidty, bei drei Toren gibts nix zu meckern. Sukuta fand ich in der 1. Hälfte gut, dann wurde er zurecht ausgewechselt, schien nix mehr im Tank zu haben.
    Schade nur, dass wohl keiner oder nur 1,2 Jungs den Sprung zu den Profis schaffen werden. Und wahnsinn, dass alles, was im Stadion stattfindet, nen Haufen Leute anlockt :LEV5

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Erschreckend, was beide Abwehrreihen teilweise geboten haben. Das Spiel hätte auch 8:4 ausgehen können. Gut gefallen haben mir Petersch, Falkenberg, Hegeler und natürlich Schmidty, bei drei Toren gibts nix zu meckern. Sukuta fand ich in der 1. Hälfte gut, dann wurde er zurecht ausgewechselt, schien nix mehr im Tank zu haben.
    Schade nur, dass wohl keiner oder nur 1,2 Jungs den Sprung zu den Profis schaffen werden. Und wahnsinn, dass alles, was im Stadion stattfindet, nen Haufen Leute anlockt :LEV5


    Petersch und Falkenberg sind super schnell... Beide haben mir gut gefallen!!!


    Die Nummer 6 war bärenstark im zweikampf, bissig, gut im Tackling und konnte den Ball gut halten!!


    Sukuta war echt nur 45 Minuten stark... ABER der Junge ist eine Granate!!!


    Am meisten hat mich der Naki enttäuscht... Der Junge hat ein RIESEN Talent und hat gestern irgendwie phlegmatisch gespielt...
    Und die 5... haben die keine bessere Innenverteidiger?! Man der hat ein Stellungsspiel wie MADOUNI...


    Und die Mannschaft ist ziemlich klein... verlieren fast jedes Kopfballduell im Mittelfeld und das Timing bei Kopfbällen ist ebenfalls schlecht, dadurch waren Lauterer immer schnell frei vor dem Tor...
    Kopfballverlängerung und schon stand ein Spieler frei vor dem Keeper...


    @ Schmidy: Habt ihr eigentlich jemals ein Tor ausserhalb des 16ers gemacht?! Irgendwie kann keiner vernünftig schiessen oder macht es nicht, wenn er die Möglichkeit hat....

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    @ Schmidy: Habt ihr eigentlich jemals ein Tor ausserhalb des 16ers gemacht?! Irgendwie kann keiner vernünftig schiessen oder macht es nicht, wenn er die Möglichkeit hat....


    Ist doch stinknormal in der Jungend die haben keine Ziegelsteine in den Beinen wie ein Voro oder so :LEV19

  • Die Statistik:


    Bayer 04 Leverkusen: Hohs – Petersch, Reinartz, Celik (46. Oczipka), Falkenberg, Selmani, Hegeler, Naki (81. Hettich), Sukuta-Pasu (60. Schauerte), Schmidt, Risse (77. Kaptan)


    1. FC Kaiserslautern: Trapp – Wolf, Gornik, Benichou, Henel (60. Dautaj), Pinheiro, Zeric, Diehl (79. Chorrosch), Rebholz (41. Meisenheimer), Adragna, Kaldirim (23. Fest)


    Zuschauer: 4.500 (BayArena)


    Tore: 1:0 Schmidt (27.), 1:1 Fest (29.), 2:1 Schmidt (38.), 3:1 Petersch (72.), 4:1 Schmidt (90.)


    Schiedsrichter: Frank (Hannover)


    Gelbe Karten: Selmani - Benichou


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Ist doch stinknormal in der Jungend die haben keine Ziegelsteine in den Beinen wie ein Voro oder so :LEV19


    Ich habe auch gespielt und hatte welche... Aber schiessen ist ja nicht verboten...

  • Zitat

    Original von theo_123
    @ LL-Praktikant : Mecker doch nicht soviel :LEV19 . Ein 4-1 ist doch ein Top Resultat ! Und Schmidty wird den Sprung in die erste Mannschaft früher oder später schaffen !! Immer weiter so :LEV6


    Das war aber alles andere als gut gestern... hatten mehr Glück als Verstand... aber Ansätze und Talent waren ohne Zweifel sichtbar...