DFB-Pokal 2006/2007

  • Zitat

    Original von MOE
    mein herz hat gepocht, als bayern heimrecht hatte


    Da warst Du nicht allein, auch bei köln hatte ich Angst.
    Duisburg okay, auch wenn ich gerne zu hause spielen würde

  • Tja, und Live-Spiel werden wohl wieder mal die Bayern. Glaube kaum, dass die Köln-Schalke oder Dortmund-Hannover übertragen. Der Rest kommt da ja eh nicht für in Frage.

  • BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
    Borussia Dortmund - Hannover 96
    BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
    VfL Bochum - Karlsruher SC
    SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
    1. FC Köln - FC Schalke 04
    MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
    Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
    BUNDESLIGA - AMATEURE
    VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
    SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin
    2. BUNDESLIGA - AMATEURE
    SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
    1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
    FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
    VfB Lübeck - Wacker Burghausen


    dfb.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Tja, und Live-Spiel werden wohl wieder mal die Bayern. Glaube kaum, dass die Köln-Schalke oder Dortmund-Hannover übertragen. Der Rest kommt da ja eh nicht für in Frage.


    Die könnten auch in Pfullendorf spiele und es würde live übertragen :LEV17

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von warden
    weiß einer wann kartenverkauf ist? ;)


    Weißt Du mit welchen Sätzen man sich kurz nach Auslosung unbeliebt machen kann? :LEV19


    Hab den Witz schon verstanden

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Zum Glück keine Amateurmannschaft. Gegen nen 2.Ligisten kann sich die Mannschaft bestimmt mehr motivieren


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]


    Was für Floskeln. Warscheinlich bist du auch so jemand der in Koblenz ein 8:0 Auswärtssieg getippt hatte. Genauso so jemand der sagte im Uefa Cup gegen Sion da klappts dann wieder, da stimmt die Einstellung. ...und nun morgen sagt, morgen ist nicht Uefa Cup, da ist Bundesliga da stimmt Einstellung nun aber endlich wieder.


    Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    Dennoch die sportliche Form vom MSV, besonders auch was die in der Abwehr so aufzubieten haben sollte auch dir nicht entgangen sein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Also in Duisburg bin ich jedenfalls dabei. Das sind immer nette Touren fast um die Ecke !!!


    3.000 Fans in der Woche halte ich auch für unrealistisch, aber der Gästeblock sollte schon recht voll werden.


    Habe nicht nur bei Bayern gezittert, sondern auch bei RW Essen. Das wäre auch ein recht undankbares Los gewesen. Jetzt spielen die halt gegen die Eintracht und da wird es an der Hafenstraße wohl eine gute 3.Halbzeit geben.
    Recht interessant finde ich auch K*** gegen Schalke 04. Da ist die Hütte garantiert auch ausverkauft.


    Wieso bekommt Bayern eigentlich immer ein Heimspiel und wir nie ???

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!