Bayer 04 Leverkusen II(AMATEURE) Thread 2006/07


  • Besser beide bekommen Spielpraxis,Skibbe würde sie sowieso nicht einsetzen,oder meinst Du er würde das Denkmal Barbarez opfern?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Besser beide bekommen Spielpraxis,Skibbe würde sie sowieso nicht einsetzen,oder meinst Du er würde das Denkmal Barbarez opfern?


    Bei Barbarez und Skibbe heißt das Motto ja: "Entweder wir beide oder keiner..."


    Aber als Joker ist der Papa doch sicher zu gebrauchen, das ist doch nen wuchtiger Typ, der sich richtig reinwerfen kann...


    Ansonsten ist es natürlich gut, dass er Spielpraxis bekommt.


    Ich hoffe, die beiden machen noch ihren Weg hier beim Bayer.

  • Zitat

    Original von ralli


    Besser beide bekommen Spielpraxis,Skibbe würde sie sowieso nicht einsetzen,oder meinst Du er würde das Denkmal Barbarez opfern?


    ...sehe es in diesem Punkt wie Ralli.
    Spielpraxis ist wichtig, wenn es nicht so makaber wäre, würde ich auch Athi bei den Amas einsetzen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...sehe es in diesem Punkt wie Ralli.
    wenn es nicht so makaber wäre, würde ich auch Spielpraxis ist wichtig, Athi bei den Amas einsetzen....


    Warum nicht,spielt er da super,hat Skibbe schlechte Karten.


    Übrigens spricht die derzeitige Erfolgsstorry der U21 für Trainer Ulf Kirsten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von França
    ich frage mich wie osnabrück gegen gosnabrück gegen gladbach gewinnen konnte. ganz schwach waren die.


    pokal hat seine eigenen gesetze :LEV19

  • Bayer 04 II verliert gegen Osnabrück


    Lange sah es so aus, als ob Bayer 04 II auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen bleiben würde. Fabian Hergesell brachte sein Team gleich in der ersten Minute in Führung, doch Menga (68.) und Reichenberger (84.) drehten die Partie noch zu Gunsten der Gäste.
    Für Leverkusen hätte die Partie gegen den Aufstiegsaspiranten gar nicht besser beginnen können. Nur wenige Sekunden waren gespielt, als Fabian Hergesell aus 20 Metern den Abschluss suchte und Bayer mit einem satten Schuss in den linken Winkel in Führung brachte.


    Beide Mannschaften waren sich über weite Strecken der ersten Halbzeit ebenbürtig und die Gastgeber hatten nur wenig Mühe ihren Vorsprung zu verteidigen. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Reichenberger kurz vor der Pause, traf nach einem Zuspiel von Menga aber nur den Pfosten.


    Druck der Gäste nimmt zu


    Auch nach der Pause neutralisierten sich beide Team vorerst und klare Torchancen blieben Mangelware. Doch der Druck der Gäste wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker und in Menga, der beide Tore beim Sieg über Mönchengladbach im DFB-Pokal erzielte, hatte der VfL einen Torjäger in Topform.


    Nach 68 Minuten nahm der Kongolese den Ball an der Strafraumgrenze an und zog sofort ab. Da der Ball noch leicht abgefälscht wurde, hatte Erik Domaschke im Bayer-Tor keine Abwehrmöglichkeit.


    Doch es sollte noch schlimmer kommen. Sechs Minuten vor dem Abpfiff flankte Aziz auf den zweiten Pfosten und Ex-Leverkusener Reichenberger köpfte seine Elf zum Sieg.


    Bayer 04: Domaschke - Cannata, Hübener, Callsen-Bracker, Hergesell - Camdali, Student - J. Tadic, Bendovskyi, Tiberkanine – Papadopulos


    VfL Osnabrück: Gößling - Tredup, Cichon, A. Schäfer, D. Ndjeng - Enochs, Nouri, Aziz, Großöhmichen - Menga, Reichenberger


    Tore: 1:0 Hergesell (1.), 1:1 Menga (68.), 1:2 Reichenberger (84.)


    Einwechselungen: 65. Schmidt für Bendovskyi, 79. Schultens für Tadic, 82. Keseroglu für Camdali – 46. Chitsulo für Enochs, 82. Schanda für Nouri, 88. Surmann für Aziz


    bayer04.de


  • Also sagen wir es mal so, wenn du das Spiel gestern gesehen hast und von Tadic die letzten Spiele dann weisste warum Beide oben nicht zum Einsatz kommen. Tadic ist nach 3 Fehlpässen so am Boden, da läuft nichts mehr rund und Papa war okay, aber es fehlt irgendwie der letzte Willen richtig zu beissen.
    Wenn Beide ihre Einsätze bei den Amas bekommen und sich somit vielleicht weiter entwickeln, können sie in nem Jahr ne Hilfe sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt...NULL.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Also sagen wir es mal so, wenn du das Spiel gestern gesehen hast und von Tadic die letzten Spiele dann weisste warum Beide oben nicht zum Einsatz kommen. Tadic ist nach 3 Fehlpässen so am Boden, da läuft nichts mehr rund und Papa war okay, aber es fehlt irgendwie der letzte Willen richtig zu beissen.
    Wenn Beide ihre Einsätze bei den Amas bekommen und sich somit vielleicht weiter entwickeln, können sie in nem Jahr ne Hilfe sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt...NULL.


    Ich will die beiden auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber wichtig ist natürlich auch, ob sie wirklich eine Perspektive spüren im Verein.


    Wie wird mit ihnen intern umgegangen? Wird ihnen Mut gemacht, sagt man ihnen "Habt etwas Geduld, kämpft Euch ran, wir planen fest mit Euch" oder wird ihnen der Rücken nicht so gestärkt, verfestigt sich eher der Eindruck, dass sie keine Perspektive haben?


    Sollte letzteres der Fall sein, könnte ich verstehen, dass es bei beiden nicht besonders rund läuft und auch die 100% Motivation zu Wünschen übrig läßt.

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich will die beiden auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber wichtig ist natürlich auch, ob sie wirklich eine Perspektive spüren im Verein.


    Wie wird mit ihnen intern umgegangen? Wird ihnen Mut gemacht, sagt man ihnen "Habt etwas Geduld, kämpft Euch ran, wir planen fest mit Euch" oder wird ihnen der Rücken nicht so gestärkt, verfestigt sich eher der Eindruck, dass sie keine Perspektive haben?
    Sollte letzteres der Fall sein, könnte ich verstehen, dass es bei beiden nicht besonders rund läuft und auch die 100% Motivation zu Wünschen übrig läßt.


    Dann probier ich trotzdem alles , denn so kann ich mich anderen Vereinen anbieten. Es sitzen doch oft genug Beobachter auf der Tribüne.Wenn sie unten spielen durfen wird ihnen denk ich mal schon gezeigt, das man mit ihnen rechnet, aber sie diesen Weg gehen müssen um sich zu beweisen. Denk mal wenn hat Papa die besseren Chancen es nach oben zu schaffen.