Uefa-Cup 2006/2007

  • 1:2 Kanouté (105., Rechtsschuss, Jesus Navas)
    Dani Alves spielt rechts raus zu Jesus Navas. Der flankt flach in die Mitte, wo Kanouté einen Schritt schneller ist als Torrejon und aus vier Metern ins kurze Eck einschießt.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Also wenn die wirklich ins Elferschiessen kommen, dann kann man Espanyol ja nur den Sieg wünschen. Die kann man sonst alle in die Klappse einweisen.


    wieso dass denn jetzt?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • 2:2 Jonatas (115., Rechtsschuss)
    Jonatas lupft den Ball vor den Strafraum, Poulsen wehrt per Kopfball ab. Der eingewechselte Akteur kommt erneut ans Leder und schießt aus 20 Metern flach ins rechte untere Eck zum Ausgleich ein.

  • Mir kommts so vor als macht Espanyol nur Dampf wenn sie müssen, also beim 0-1 und beim 1-2 wars so, beide mal super zurückgekommen, Sevilla probierts über 120 Minuten aber mehr als ein unentschieden will denen nicht gelingen trotz 1 Mann mehr

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Mir kommts so vor als macht Espanyol nur Dampf wenn sie müssen, also beim 0-1 und beim 1-2 wars so, beide mal super zurückgekommen, Sevilla probierts über 120 Minuten aber mehr als ein unentschieden will denen nicht gelingen trotz 1 Mann mehr


    Sevilla steht ja auch in der Liga nicht umsonst einige Plätze vor Espanyol... wieso sollten die dann ins offene Messer laufen?

  • So. Elfmeterschießen. Da kann Espanyol eigentlich nur verlieren.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Na denk mal nach was bei deren letzten Finalteilnahme im Elferschiessen passiert ist?


    Puuuuuuh....
    Da hat doch sone deutsche mannschaft gewonnen, oder?
    Hm, glaube die hätten irgendson Kreuz auf der Brust gehabt. Aber frag mich ned wie die hießen.



    *Elfmeterschießen!*

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Na denk mal nach was bei deren letzten Finalteilnahme im Elferschiessen passiert ist?


    ich glaub kaum dass da einer von den heutigen spielern dabei war :D
    obwohl bei dem de la pena hab ich das gefühl als wär er schon immer da gewesen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    So. Elfmeterschießen. Da kann Espanyol eigentlich nur verlieren.... :LEV18


    Wieso, sind doch weder Schweizer noch Engländer dabei. :D

  • Sevilla schießt als erstes auf die Barca-Wand.
    DRIN!
    Sevilla 1:0


    Schuss 1 Barca
    HÄLT!!


    Runde 1: Sevilla 1:0


    Schuss 2 Sev.
    DRIN!
    Sevilla 2:0


    Schuss 2 Barca
    DRIN!
    Runde 2: Sevilla, aber nur 2:1


    Schuss 3 Sevilla
    DRÜBER!
    2:1, aber jetzt
    Barca Schuss 3
    GE-HAL-TEN!
    Baleibt bei
    Runde 3: Sevilla 2:1


    Runde 4
    Sevilla Schuss 4
    TOR!
    Sevilla 3:1


    Barca Schuss 4 (Matchball)
    GE HALT TEN!


    SEVILLA 3:1 EUROPAPOKAL SEVILLA

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wieso, sind doch weder Schweizer noch Engländer dabei. :D


    Aber sie haben das Trauma 1988 im Hinterkopf... :LEV18


    Edit: Kaum schreib ichs, verschießt Espanyol... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.