Marquinhos

  • Marquinhos - Marcos Vicente dos Santos


    Geburtsdatum: 29.09.1981
    Alter: 24
    Grösse: 1,79
    Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
    Fuss: rechts
    Status: Länderspiele: Brasilien | BRA | NON UEFA 2 Spiele
    Verein: Coritiba FC
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2004 während der Saison
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 1.750.000



    Daten von http://www.Transfermarkt.de


    Wollte mal hören ob einer was über unser "Megatalent" gehört hat!? Er ist 2000 zu uns gekommen für immerhin 4,5Mio und seit dem wird er hin und her geliehen! Kommt er zum Sommer zurück Bleibt er in Brasilien oder was passiert mit ihm?

  • Transfers Seit 2000



    05 / 06* Coritiba FC Bayer 04 Leverkusen war -
    04 / 05* Bayer 04 Leverkusen Coritiba FC ist ablösefrei
    04 / 05* FC Sao Paulo Bayer 04 Leverkusen war -
    01 / 02* Bayer 04 Leverkusen FC Sao Paulo ist ablösefrei
    00 / 01 nter de Limeira Bayer 04 Leverkusen 4.500.000


    Wie man unschwer erkennen kann wechselt er dauernt für lau hin und her! Was ich nicht verstehen kann der Junge hat immerhin vile geld gekostet und er ist auch kein schlechter, hab das ein oder andere spiel gesehen! Fänds nur schade wenn das wieder so läuft wie einst mit Donovan! viel kohle für nix rausgeworfen! und dann wird er wo anders gut und wir ham nix davon!

  • Von Transfermarkt! Also er ist ja immer noch bei Bayer unter vertrag geht daraus hervor! und wenn er geht dann sollte er aber auch was einbringen! hat immerhin 4,5mios gekostet

  • hab ich auch das gefühl dan mal wieder einer mehr der Geld kostete und nichts brachte ledtzendlich für lau wegging


    wie vorher schon einige wie Donovan,Chris die beide weggingen und jetz die ganz großen sind und bayer nur Geld kostete!

  • Marquinhos ist nach seiner langen Verletzungspause bei Fortaleza (1.brasil. Liga, unteres Drittel) untergekommen.
    Er hat einen Vertrag bis zum Ende des Jahres.



    Homepage von Fortaleza: http://www.fortalezaec.net/