Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von berbo84


    mit stammplatzgarantie und nicht auswechselgarantie :bayerapplaus


    r3no siehst du wir sind nicht alle schlecht :LEV14

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mal im ernst: selten so en schwachsinn gelesen. Macht der nächste Woche das entscheidende Tor oder ähnliches wird er wieder gelobt. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum man ihn nicht einfach mal auswechselt wenn man sieht das er aus dem letzten loch pfeift. aber das geht auf skibbes konto

  • Zitat

    Original von r3no
    Mal im ernst: selten so en schwachsinn gelesen. Macht der nächste Woche das entscheidende Tor oder ähnliches wird er wieder gelobt. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum man ihn nicht einfach mal auswechselt wenn man sieht das er aus dem letzten loch pfeift. aber das geht auf skibbes konto



    Also wenn ich das richtig beobachtet habe , hatte Sergej seinen letzten lichten Moment mit seinem Tor gegen den HSV.


    Danach mehr oder weniger Spaziergänge in Stadion-Atmosphäre.
    Zum Vergleich :


    Ein Gekas mußte ein 3/4 Jahr in Skibbes Kindergarten-Crash-Kurs (" So macht man das , Fanis.....").


    Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit ? 5 oder 6 Spiele warten , bis eventuell
    mal was Gutes rauskommt bei Barbarez ?


    Und andere werden nach 45min abgewatscht ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Aber bei so Kommentaren wie "hoffentlich spielen wir nicht international damit er weg ist" find ich total unangebraucht. auch wenn er nicht mein lieblingsspieler ist. aber eben, im wichtigen spiel gegen den hsv hat er uns geholfen

  • Er hat ein Halbes Jahr noch mal alles rausgehauen was ging.
    Seit dem neuen Angebot Leistung wie zu Beginn in Lev.
    Ich hoffe er nimmt Angebot nicht an.

  • Zitat

    Original von Gendo
    Allein um ihn loszuwerden wäre es schon fast wert, nächste Saison nicht international zu spielen.


    Was freu ich mich immer über diese unqualifizierte Sch.eisse die einige Leute hier poste, es ist unfassbar! Manche Sachen sind auch mit Frust und berechtigter Kritik nicht zu entschuldigen!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Alles andere als eine 'Trennung' zum Saisonende wäre sehr unerfreulich.


    Ja und Nein.
    Wenn er die Leistug bringt soll er bleiben und er bringt die Mannschaft nach vorne. Die Leistung hat er immerhin ein halbes Jahr gebracht.
    Nur bringt er die geforderte Leistung nicht, dann ist er ein Hemmschuh.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Egal ob er zum boxen geht oder nicht.
    Pennen hat mit rennen auf dem Platz nix zu tun.


    Daher plädieren übrigens auch alle Trainer unisono dafür , dass ihre Jungs vorm Spiel bis morgens 5 in die Disco gehen....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schlimme Leistung heute....einmal läuft er vor dem ball und vergisst ihn anzunehmen (2.HZ im Mittelfeld) und einmal fällt er vor Schwäche um (2.HZ Angriffsseite an der Seitenauslinie).....aber beim meckern und reklamieren ganz aktiv....so nicht Sergej......Note 6-

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau