Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Barbarez ist für die Mannschaft wichtiger als hier viele das sehen. Auch wenn er nicht immer gute Leistung bringt, als führungsfigur ist er enorm wertvoll für die jungen


    Wahre Worte,nur kapieren es die wenigsten hier,Leute wie Zukünftiger vers. deken nur an einzelne Spieler,nicht ans Team

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wahre Worte,nur kapieren es die wenigsten hier,Leute wie Zukünftiger vers. deken nur an einzelne Spieler,nicht ans Team


    Das aus deinem Munde.
    Warst du nicht der, der jede Gelegenheit nutzt auf einzelne Spieler wie Schneider einzuschlagen ?

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Das aus deinem Munde.
    Warst du nicht der, der jede Gelegenheit nutzt auf einzelne Spieler wie Schneider einzuschlagen ?


    :LEV14
    Du liest doch nur das was Du lesen willst und kannst nicht vertragen,dass die meissten hier der Meinung sind,dass es zur Zeit besser ist auf Schneider zu verzichten,weil er zur Zeit ausser Form ist.Nur weil man diese Meinung hat,ist man bei Dir direkt Anti Schnix.
    Und Deine Drohungen gegen über Skibbe,wenn er Schneiser,nicht spielen lässt,zeigt,wie einfach gestrickt Du bist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14
    Du liest doch nur das was Du lesen willst und kannst nicht vertragen,dass die meissten hier der Meinung sind,dass es zur Zeit besser ist auf Schneider zu verzichten,weil er zur Zeit ausser Form ist.Nur weil man diese Meinung hat,ist man bei Dir direkt Anti Schnix.
    Und Deine Drohungen gegen über Skibbe,wenn er Schneiser,nicht spielen lässt,zeigt,wie einfach gestrickt Du bist.


    Haha genau Drohungen, Skibbe muss sich schon in acht nehmen, msonst werfe ich ihn raus :LEV14


    Zu der Sache mit Schneider:


    Mir egal wie es hier alle sehen, am Samstag war er auf jeden Fall der große Gewinner in unserem team, denn er hat nix verbockt so wie die anderen 10 (Adler ausgenommen)
    Genau deswegen wird er sicher am Donnerstag wieder spielen.
    Wäre auch nur logisch für den seit wochen enttäuschenden Barbarez, den kann man genauso wenig ewig durchschleppen.

  • Hier noch mal Deine lächerliche aussage:

    Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Skibbe sollte einfach aufpassen dass er es sich hier nicht verscherzt mit dem Großteil der Fans, denn es gibt wirklich noch einen verdammt riesigen Teil, der Bernd Schneider spielen sehen will und sollte es mal soweit kommen und Skibbe lässt Schneider ganz draussen oder gibt ihm nur 5 Minuten Einsätze und es werden Spiele verloren bzw. eine kleines Loch kommt auf, wird das Geschrei nach einem neuen Trainer verdammt laut. Deshalb sollte er wirklich aufpassen dass er einen Bernd Schneider nicht demontiert


    Und ob Schneider spielt,werden wir Donnerstag sehen,spielt er,drücke ich ihm feest die Daumen,dass er seine Form findet und ein Tor schiesst,nur fehlt mir zur Zeit einfach der Glaube

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Hier noch mal Deine lächerliche aussage:


    Und ob Schneider spielt,werden wir Donnerstag sehen,spielt er,drücke ich ihm feest die Daumen,dass er seine Form findet und ein Tor schiesst,nur fehlt mir zur Zeit einfach der Glaube


    Ja eine nicht ganz unrealistische Vermutung und jetzt ?


    Da ich weder Völler noch Holzhäuser, Reschke und Co. bin kann ich ihm wohl kaum drohen :LEV14

  • Bezweifle stark,dass die große Mehrheit so armselig denkt,wie Du.
    Die Realität ist nun mal,dass Schneider ausser Form ist und die Mehrheit sieht das auch so.


    Und zu Barbarez,frag doch einfach mal die Spieler was sie von ihm halten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Bezweifle stark,dass die große Mehrheit so armselig denkt,wie Du.
    Die Realität ist nun mal,dass Schneider ausser Form ist und die Mehrheit sieht das auch so.


    Und zu Barbarez,frag doch einfach mal die Spieler was sie von ihm halten.


    Ist genau der Punkt.


    Die Mehrheit der Fans hält unheimlich viel von Schneider
    Die Mehrheit der Fans hält unheimlich wenig von Barbarez


    Geh doch einfach mal ins Stadion und du wirst genau das heraushören.


    Im übrigen bekommt Barbarez keine Sprechchöre wenn ihm mal einiges misslingt, aber das nur mal so am Rande.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    von den letzen 15 Beiträgen hier sind 8 von dir ,,zukünftiger star". Ich will ja nich den spaß verderber spielen, aber ein chatroom wäre vllt. das bessere.


    Ja dann sei doch einfach ruhig.


    Wenn ich will, fülle ich auch noch die nächsten seiten, aber mit ralli ist es im prinzip sinnlos zu diskutieren.

  • Die Meinung kann man ja haben. Allerdings hat das nichts mit der objektiven Bewertung der Leistungen zu tun, sondern ausschließlich mit Sympathien :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sergej Barbarez von Bayer Leverkusen steht kurz davor einen über 30 Jahre alten Rekord zu brechen. Kommt der Bosnier am Sonntag (17:00 Uhr) gegen Dortmund zum Einsatz, zieht er nach Spielen mit dem Dänen Ole Björnmose gleich, der von 1966 bis 1977 insgesmt 323 Partien für Bremen und den HSV absolvierte.
    Damit würde Barbarez in der Rangliste der ausländischen Spieler mit den meisten Bundesligaspielen auf Rang eins vorrücken. Der 36-jährige begann seine Deutschland -Karriere 1992 inHannover.



    Dies könnte sogar ein alleiniger Rekord für eine kleine Ewigkeit werden.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)


  • Na und ich rufe auch Schneider,Bernd,trotzdem weiss ich,dass er zur Zeit ausser Form ist.


    Tja jetzt weiss man ja,wer zu denen gehört,die ihn auspfeiffen,ein toller Fan bist Du!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    .............


    Ich rufe genauso Barbarez seinen Namen wie alle anderen auch, aber es steht mir eben auch zu zu sagen in welchen situationen ich ihn s******se finde und das überwiegt leider diese saison trotzdem, auch wenn seine erste saison katastrophal war, die jetzige ist besser aber trotzdem mit viel mehr schatten als licht.
    ........



    Ich hoffe doch dass du lesen kannst ralli ?!