Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Mal was ganz anderes? Wie hat er sich die Verletzung überhaupt zugezogen? Hab im Stadion nur gesehen, dass er auf einmal auf der Piste lag...


    ist in einem Zweikampf umgeknickt :LEV16

  • Ich hab auch den ein oder anderne Spieler den ich nicht mag aber ich wünsche ihm nicht die Pest an den Hals oder pfeife ihn aus.


    Liebe Fans lernt endlich dass jeder Spieler zum Team gehört, pfeift ihr einen aus - pfeift ihr das ganze Team aus - klingt blöd? Ist aber so!


    Und Barbarez wurde schon ausgepfiffen als er reinkam. Traurig und das bei einem Freundschaftsspiel.


    Ich wünsche ihm gute Besserung!!!


  • Das Thema mit dem Pfeiffen hatten wir letzte Saison ausgiebig hier. Daran sieht man wie sehr Barbarez spaltet. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Zwischendrin gibts da kaum was.


    Schon beim Einlaufen pfeiffen find ich auch nicht in Ordnung. Kann ja auch sein das Barbarez der alles überragende Mann auf dem Platz ist und mit zwei Treffern glänzt. Eine Chance sollte jeder Spieler haben.


    Nach 60min hingegen kann man schon mal als Fan zeigen das man mit der gebotenen Leistung nicht einverstanden ist. Da finde ich es legitim. Wie soll der Fan sonst seinen Unmut kund tun?


    Alles in allem bleibt es ein leidiges Thema. Die einen verabscheuen das Pfeiffen gegen die eigenen Spieler verhemend, die anderen sehen es als probates Mittel.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • was hat der typ denn jetzt für ne verletzung????



    ich kann ihn von seiner spielweise einfach nicht leiden er läuft auf dem platz so rum als ob er der tollste wäre und bringt einfach nix! ja er hat vielleicht 7 tore gemacht und 6 vorlagen... aber das ist immernoch kein GRUND ihn als einen präsenten und torgefählichen spieler zu präsentieren! babarez ist eine graupe sorry das ist meine Meinung!




    nun ja wär nett wenn irgendwer antwortet auf meine frage;)



    lg marc



    :LEV2 2007/2008

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Barbarez fällt aus


    Schreck für Bayer Leverkusen im Test gegen AS Rom (2:2): Kurz vorm Abpfiff musste Sergej Barbarez (36) verletzt vom Platz getragen werden. Diagnose: Kapselverletzung im linken Knöchel. Der Bosnier fällt zum Saisonstart aus....bild.de



    Glück im Unglück
    Sergej Barbarez hat sich beim Test gegen den AS Rom nicht den befürchteten Bänderriss zugezogen. Die Kernspin-Untersuchung ergab eine Kapselverletzung am linken Knöchel. Der Bosnier wird damit wohl beim Bundesligastart am 11. August zuschauen müssen. ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von damnmarc
    ja er hat vielleicht 7 tore gemacht und 6 vorlagen... aber das ist immernoch kein GRUND ihn als einen präsenten und torgefählichen spieler zu präsentieren!


    nee, stimmt, 7 Tore und 6 Vorlagen sind ziemlich torungefährlich :LEV14

  • sieben tore schießen sogar manche abwehrspieler:D und babarez war in die rolle des torjägers gestellt worden und dann sieben tore???? dafür das er 32 spiele gespielt hat ist das WENIG!!! geniale momente ok die hat er ab und zu ma aber wenn man sich mal die guten spiele und die schlechten spiele anschaut sieht man das es deutlich mehr schlechte spiele waren und er einfach ein versager ist!!!!!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    sieben tore schießen sogar manche abwehrspieler:D und babarez war in die rolle des torjägers gestellt worden und dann sieben tore???? dafür das er 32 spiele gespielt hat ist das WENIG!!! geniale momente ok die hat er ab und zu ma aber wenn man sich mal die guten spiele und die schlechten spiele anschaut sieht man das es deutlich mehr schlechte spiele waren und er einfach ein versager ist!!!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von damnmarc
    sieben tore schießen sogar manche abwehrspieler:D und babarez war in die rolle des torjägers gestellt worden und dann sieben tore???? dafür das er 32 spiele gespielt hat ist das WENIG!!! geniale momente ok die hat er ab und zu ma aber wenn man sich mal die guten spiele und die schlechten spiele anschaut sieht man das es deutlich mehr schlechte spiele waren und er einfach ein versager ist!!!!!


    Es ist doch immer das selbe.. man liest ein Posting denkt sich der Verfasser kann höchstens 16 sein (geistiges Alter 10) schaut ins Profil und - Überraschung - man lag goldrichtig

  • Zitat

    Original von Damar911


    Es ist doch immer das selbe.. man liest ein Posting denkt sich der Verfasser kann höchstens 16 sein (geistiges Alter 10) schaut ins Profil und - Überraschung - man lag goldrichtig


    Muss dir zustimmen, obwohl ich selber nicht so viel älter bin. Und zudem muss ich mich bei dir bedanken, dass du im Gegensatz zu anderen die die etwas jüngerne User kritisieren wenigstens dazu gesetzt hast, dass sein geistiges Alter wohl etwas niedriger liegen muss, da jedenfalls nicht bei jedem 16-jährigen das Niveau so ganz tief angesetzt ist.


    Ich bin persönlich zwar auch nicht der Meinung, dass er jetzt so übermäßig wertvoll für uns war und hab immer über ihn geschimpft, aber so ganz schlimm wie ich den eigentlich immer rede finde auch ich den nicht.... aber man braucht ja einen Schuldigen :D


    Jedenfalls würde ich jetzt erst einmal abwarten, ob er den Kampf um den Platz wirklich aufnimmt... wenn ja dürfte er wirklich eine Verstärkung sein, wenn nicht wird er nur zu wenigen Einsätzen kommen oder zumindest eher eine Jokerrolle spielen.

  • Um nochmal auf das Pfeifen zurückzukommen: Klar geht es mir auf die Nerven, wenn ein Barbarez das Spiel langsam macht, Bälle verliert, nicht in die Zweikämpfe usw. Aber was hier anscheinend einige nicht verstehen ist, dass er Teil der Mannschaft ist, welche wir begeisternd nach vorne treiben sollen. Ich glaube nicht, dass er besser spielt, wenn er ausgepfiffen wird, sondern die ganze Mannschaft verunsichert wird und alle umso schlechter spielen. Dann kann man sich auch direkt in den Gästeblock stellen. Letztendlich stellt der Trainer auf und nicht wir Fans, denn er weiß (auch wenn man nicht immer das Gefühl hat) am besten wer der Mannschaft helfen kann oder nicht! Barbarez ist ein guter Fußballer, passt aber leider nicht in das System unserer Mannschaft. Ich denke, dass hat der Skibbe zum Ende der letzten Saison hin verstanden und Barbarez wird diese Saison über einzelne Einsätze nicht hinauskommen.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."