Sergej Barbarez-Thread

  • Bilanz der beiden Vereine:


    HSV
    Saison Platzierung
    1996/97 1. Bundesliga 13
    1997/98 1. Bundesliga 9
    1998/99 1. Bundesliga 7
    1999/00 1. Bundesliga 3
    2000/01 1. Bundesliga 13
    2001/02 1. Bundesliga 11
    2002/03 1. Bundesliga 4
    2003/04 1. Bundesliga 8
    2004/05 1. Bundesliga 8
    2005/06 1. Bundesliga 3


    Schnitt: Platz 7,9



    Leverkusen

    1996/97 1. Bundesliga 2
    1997/98 1. Bundesliga 3
    1998/99 1. Bundesliga 2
    1999/00 1. Bundesliga 2
    2000/01 1. Bundesliga 4
    2001/02 1. Bundesliga 2
    2002/03 1. Bundesliga 15
    2003/04 1. Bundesliga 3
    2004/05 1. Bundesliga 6
    2005/06 1. Bundesliga 5


    Schnitt: Platz 4,4


    War ja irgendwie klar, dass der Barbarez sich verbessern wollte.


    :D :LEV14 :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von bulleroth


    ...das vielleicht aber...



    ... keinen Geschmack :)


    Immerhin hat er Filmgeschmack, ist auch nicht selbstverständlich bei Fußballprofis.


    Zitat

    Hast Du einen Lieblingsfilm?
    Pulp Fiction – der Film ist skurril. Die Darsteller sind klasse und Samuel L. Jackson ist überragend.


    Das erklärt dann ja auch sein Samuel-L.-Jackson-Gedächtnisbärtchen.

  • HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN, SERGEJ!!!


    Bisher habe ich Barbarez zwar sehr unsymphatisch gefunden, was aber einzig und allein damit zu tun hatte, daß er die Trikots unserer Gegner trug. Nein, daß ist schon ein guter Schachzug unseres Dreigestirns. Baba ist genau der Typ Spieler, der uns in dieser Situation da vorne hilft, weil eben: Spielstark, kampfeslustig und torgefährlich! Sein Alter spielt dabei keine Rolle! Guter Typ!!!



  • War das nicht Platz 5? :LEV19

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Zitat

    Original von MOE


    War das nicht Platz 5? :LEV19


    Nein MOEsi wars nicht! hätteste aber auch schnell mal selber nachgucken können ;)


    wir sind nur in den UEFA CUP weil DFB POKAL FINALE SCHALKE gegen BAYERN war!

  • Jetzt bekommt Gonzo wohl nur noch im Training 'was vor die Rübe.


    *grummel...da war doch mal was.....*


    Sergej luhrt zwar die richtigen Filme,aber mit dem Hauptdarsteller hapert es noch etwas.... :LEV18 :D


    Ansonsten : Verpflichtung ist nicht übel,um unseren Milchgesichtern beizubringen,wo beim Frosch die Locken hängen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Das Beste daran ist, dass er keine Ablöse kostet und somit mehr Geld für die Verstärkung der Abwehr zur Verfügung steht.


    Abwarten.


    Barbarez war wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Mannschaft.
    Das HSV-Angebot wird daher nicht so schlecht gewesen sein.


    Der kostet zwar keine Ablöse , ist aber unter Garantie kein Billiger......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von der.Grob


    den ein oder anderen euro auf die hand wird er schon bekommen haben.


    Der Holzmichel wird schon darauf geachtet haben, dass Babarez nicht zuviel verdient!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow


    Der Holzmichel wird schon darauf geachtet haben, dass Babarez nicht zuviel verdient!


    Hm.....nach diesem sagenhaften Nowotny-Sparmodell-Abgangsvertrag wäre ich da vorsichtig. :LEV16


    Aber zur Not hat dann der Calli mit dem Abstiegsgespenst im Keller gestanden und drohte damit,daß Holzwurm's Oma im Jenseits als Bardame arbeiten muß..... :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • war prinzipell auch dafür, den zu holen, nachdem ich aber die ganzen hsv fans hör, die den am liebsten behalten hätte, freu ich mich richtig auf den!
    endlich kauft sich lev mal nen richtigen typen!
    bis jetzt konnt ich den nie leiden (zu recht!), wenn so einer aber in deiner mannschaft spielt, haste da glaub ich spaßß mit

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    war prinzipell auch dafür, den zu holen, nachdem ich aber die ganzen hsv fans hör, die den am liebsten behalten hätte, freu ich mich richtig auf den!
    endlich kauft sich lev mal nen richtigen typen!
    bis jetzt konnt ich den nie leiden (zu recht!), wenn so einer aber in deiner mannschaft spielt, haste da glaub ich spaßß mit


    ....ist ein interessanter Aspekt.


    Nach x-Jahren " Wir kaufen nur Spieler,die Ihre vollbrüstige und rattenscharfe Tochter ausnahmsos in Oma-Begleitung in die Oper ausführen und mehr nicht... " vielleicht endlich mal der ersehnte Drecksack auf'm Platz.


    Sehr schön :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.