Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Jetzt macht der mal ein paar gute Spiele und direkt wollen die dem den Vertrag verlängern. Vielleicht sollte man sich mal daran zurückerinnern, daß es schon zu HSV Zeiten so war, daß er stets wenn es um die Vertragsverlängerung ging gut aufgespielt hat. Sollte er nächste Saison immernoch so spielen wie derzeit, dann wäre ja nichts gegen eine Vertragsverlängerung einzuwenden aber da darf man wohl berechtigte Zweifel anmelden.


    Deswegen will man mit ihm ja verlängern, um das herauszubekommen, da er nächste Saison keinen Vertrag mehr hat. Falls dass jetzt nur ein kurzfristiges Zwischenhoch ist, wird der Verein bestimmt auch nicht verlängern, da ja auch die Verhandlungen erst ANfang nächstes Jahr anstehen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Jetzt macht der mal ein paar gute Spiele und direkt wollen die dem den Vertrag verlängern. Vielleicht sollte man sich mal daran zurückerinnern, daß es schon zu HSV Zeiten so war, daß er stets wenn es um die Vertragsverlängerung ging gut aufgespielt hat. Sollte er nächste Saison immernoch so spielen wie derzeit, dann wäre ja nichts gegen eine Vertragsverlängerung einzuwenden aber da darf man wohl berechtigte Zweifel anmelden.


    bin ganz deiner meinung

  • Wenn man den Zeitpunkt "Frühjahr" für Vertragsgespräche einhält, würde ich das begrüßen.


    Zuletzt hat Barbarez wirklich ordentliche Leistungen präsentiert, da kann man schon ins Nachdenken hinsichtlich Verlängerung kommen, aber erstmal abwarten, wie das jetzt mit ihm und Schnix zusammen in der Mannschaft klappt.

  • Zitat

    Original von berbo84
    frühjahr wäre ne gute sache für alle...wenn er in form ist kann er gerne spielen,falls er aber schwächer agiert sollte es auch bei ihm nach leistung gehen :LEV18


    Besonders für Barbarez - mich würde mal interessieren, was der
    Bursche verdienen soll.

  • Zitat

    Original von Propille


    Besonders für Barbarez - mich würde mal interessieren, was der
    Bursche verdienen soll.


    falls die leistung nicht stimm wäre bayer da in einer guten position,zudem ist man nicht von einem barbarez abhängig

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ich hasse(noch) barbarez ....aber was er in den letzten spieltagen leistet ist einfach nur sensationell.....


    PS:so langsam fange ich ihn an zu mögen xD :LEV19


    Naja, die Spieler vom eigenen Verein zu hassen.. ist jedem überlassen aber trotzdem :LEV16 :LEV11

  • Man wagt es kaum auszusprechen. Der Sergej ist einer feste Größe in den letzten Wochen.


    Wer hätte das am Anfang gedacht?


    Toll.


    Mit dieser Leistung kann man über ein weiteres Jahr durchaus nachdenken.


    Anscheinend tun dem Segej ein paar Minuten auf der Bank gelegentlich ganz gut, um ihn an seiner Ehre zu packen. Denn seitdem spielt er absolut überzeugend.


    Kompliment.


    Weiter so!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • die Vorbereitung des 2. Tores


    und sein eigener Treffer sowieso.


    Wenn er weiter bei uns bleibt, sollten wir uns freuen!


    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Bosancero


    Naja, die Spieler vom eigenen Verein zu hassen.. ist jedem überlassen aber trotzdem :LEV16 :LEV11


    Man muss ja nicht jeden mögen aber Hass ist doch etwas zuviel negative Empfindung, egal für was. Wer hasst hat selbst ein Problem. Liebe deinen nächsten, auch wenn er FC-Fan ist. :LEV19 Nur mal so als etwas extremeres Beispiel.


    Sergej ist eine coole Sau, ganz im positiven Sinne. Er verlangt seinen Preis, nimmt es wie es kommt und sagt ehrlich seine Meinung. Z.B. wenn es um seine innige Beziehung zu Hamburg geht. Oder auch zu den Fans, die er durchaus nicht liebt (die ihm eventuell auch relativ egal sind) aber dennoch Spaß mit ihnen hat/haben kann.


    Sein Spiel war in den letzten 1,5 Jahren wahrlich nicht immer zum verlieben. Dennoch hat er öfter wie der gemeine Fan vielleicht meint, genau gespielt was Skibbe vom ihm wollte. In einer guten Mannschaft darf das Spiel vielleicht auch mal was schneller sein, in einer etwas schlechteren Mannschaft nimmt man eventuell das Tempo mal raus. Aktuell ist er allerdings überragend und auch persönlich weit stärker wie in der letzten Saison. Weiter so.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006