Freistösse/Eckbälle

  • das is ne ganz schön dreckige aktion! genauso wie als wenn ich den ball raus schlage weil ein spieler verletzt ist und die werfen nicht zurück oder einer liegt verletzt am boden und man spielt einfach weiter!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    das is ne ganz schön dreckige aktion! genauso wie als wenn ich den ball raus schlage weil ein spieler verletzt ist und die werfen nicht zurück oder einer liegt verletzt am boden und man spielt einfach weiter!!


    :LEV9 :LEV11



    Äpfel und Birnen ?

  • Ich weiss nicht, ob deine Aussage was vernünftiges ausdrücken sollte...?


    Wenn du meine Absicht nicht verstanden hast, hier eine kleine Hilfe:



    Wenn man eine Ecke so ausführt ist das trickreich und unter Umständen auch Hilfreich. Keinesfalls aber unsportlich, da jeder seine Ecke ausführen darf, wie er will. Wenn der Schiri das abpfeift darf sich jedoch auch keiner beschweren.



    Wenn man den Ball ins Aus schlägt und ihn nicht zurück gespielt bekommt ist das schlichtweg unsportlich. Der Gegner hat sich gegen die Etikette, jedoch nicht gegen die Regeln verhalten. Der Schiedsrichter DARF das nicht abpfeifen, da ein Einwurf ein Einwurf ist. ENDE




    die beiden Situationen kann man also schlichtweg NICHT vergleichen, genau wie Äpfel und Birnen.





    Ich war übrigens in der Sonne, bin ordentlich braun geworden...habe mir aber keinen Sonnenstich zugezogen. Du Sprichst aus eigener Erfahrung ? :LEV9

  • ob deine aussage mit den Äpfenl und Birnen etwas vernünftiges ausdrücken soll weiß ich auch nicht!


    und genau das ist meine ansicht das es gegen die ettikette ist. ich find das total hinterhältig!

  • Ich hab doch in dem Post eben extra nochmal erklärt, was meine Aussage aussagen soll oO dat kann doch nich so schwer sein !? -.-



    Bei deiner Aussage bin ich mir da nicht sicher...



    leben is scho hart,ne :LEV16 :LEV7

  • das bezog sich auf deinen ersten post warum kann man denn nicht normal schreiben hey seh ich nicht so??
    und was ist denn an meinem standpunkt nicht zu verstehen das ich es hinterlistig finde wenn es so gemacht wird und es mit den sachen vergleiche? wenne das anders siehst kannst du das ja schreiben!


    das leben ist hard!

  • @ Bayer04FAn 6000 Ist dann der Freistoss von Ronaldinho, den er unter Bremens Mauer durchgeschossen hat auch unsportlich oder dreckig?


    Ich find sowas ziemlich clever. Die Sache mit weiterspielen, wenn ein Spieler verletzt ist etc. fällt für mich -moralisch- in die selbe Kategorie, wie Schwalben. Da geb ich dir Recht.

  • Beim U-19 Finale ist mir mal wieder aufgefallen, dass von den Bambinis bis zu den Profis keiner im Trainerstab ist, der den Leuten sagt, dass Ecken auf 20-50 cm höhe fast nie was bringen :LEV16

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Ich glaube, ich bin zu doof. Wenn ich für die Rauten y o u t u b e eingebe, bekomme ich trotzdem nicht das gewünschte Video. Und ich will doch so gern meinen geistigen Dünnpfiff dazugeben :LEV9


    Bei mir klappts und das ist ja mal ein Hammer Eckball...

  • Hab es mittlerweile auch hinbekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :LEV5


    Glaube aber das dieser Trick, auch wenn er regelkonform ist (da der Ball eine komplette Drehung vollzogen hat), in 90% der Fälle trotzdem abgepfiffen werden würde.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()