Freistösse/Eckbälle

Original von Ziegenhasser

fand ich gar nicht...viele die zu kurz kamen und noch vorher weggeköpft wurden und Ecken die über Freund und Feind flogen. Außer Henriques Chance war da nichts so weltbewegendes.

ich fand auch dass die standarts sehr gut kamen! bayern is aber nich grad schlecht in der abwehr bei standards.... kann man nix gegen machen....
    lediglich gegen ende war quillo nen bisschen schlapp und die ecken warn nicht mehr so gut
    aber sonst: top!

• Ich möchte diesen Thread hier wieder mal hoch holen.

Was ist denn bitte aus unseren gefährliche Ecken und Freistössen geworden?

Ich finde, vorallem die Ecken werden von Spiel zu Spiel schlechter....Wird sowas gar nicht mal geübt im Training???? :LEV9

Wenn mal aus dem Spiel heraus nichts geht, könnte dies ein probates Mittel sein...

• Gegnerische Eckbälle:
    Was mich auch gegen Genk wieder erschrecken ließ ist, dass Genk bei jeder Eck den Ball kurz hinter den zweiten Pfosten flankt. Dort stand auch immer einer und kam jedesmal ohne Gegenspieler zum Kopfball. Es ist ähnlich wie bei Bayern die beiden Eckbälle von Kroos... :LEV16

• Kadlec bringt die erst ab 20M vorm Tor. Alles was nen ticken weiter weg ist oder nen Eckball ist bei uns einfach nur Grütze. Muss Qrux da einfach zustimmen: Barnie fehlt an allen Ecken und Enden.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Gegnerische Eckbälle: Was mich auch gegen Genk wieder erschrecken ließ ist, dass Genk bei jeder Eck den Ball kurz hinter den zweiten Pfosten flankt. Dort stand auch immer einer und kam jedesmal ohne Gegenspieler zum Kopfball. Es ist ähnlich wie bei Bayern die beiden Eckbälle von Kroos... :LEV16

naja, also beim Training ist meistens dieser freundlich aussehende Herr

[Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1112/cl/09282011%20Genk/IMG_9332.jpg]

immer für unsere Verteidigungsstrategen zuständig :D :LEV19

• Kadlec bringt die erst ab 20M vorm Tor. Alles was nen ticken weiter weg ist oder nen Eckball ist bei uns einfach nur Grütze. Muss Qrux da einfach zustimmen: Barnie fehlt an allen Ecken und Enden.

Ja aber die beiden Varianten sind ne Ausnahme. War das schön als wir noch den Kroos hatten, da waren wir absolut genial nach Standarts.