Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Bayer kann machen was es will, es ist sowieso falsch.
    Entweder sie verkaufen Berbo jetzt und bekommen mit 16 Mio. so ungefähr das, was er momentan wert ist. Allerdings haben sie dann nächstes Jahr ein Problem ohne diesen Ausnahmespieler, besonders im Hinblick auf den UEFA - Cup.
    Wenn er noch ein Jahr bleibt, können sich alle Beteiligten freuen, Leverkusen kann nächste Saison dann viel erreichen (vorausgesetzt es kommt ordentlicher Ersatz für Nowotny). Allerdings darf er dann für festgeschriebene 10 Mio. wechseln, und dass ist dann ja wirklich lächerlich. Dann würde sogar Bayern zuschlagen (obwohl ich nicht glaube, dass Berbo zu Bayern will).
    Somit sind wir so oder so scheiße dran!!!!
    Einzige Möglichkeit: in der Sommerpause den Vertrag verlängern ohne eine Klausel!!! (leider nicht realistisch) :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Wenn bei uns ein Spieler gut ist oder wird, gibt es viele Klubs, die ihm mehr bieten ... ziehen wir mit (siehe Nowotny), kann es böse in die Hose gehen, wenn die sportlichen Ziele nicht erreicht werden ...


    Wir müssen uns scheinbar immer neue Lieblinge suchen oder (unerwartet) verdammt erfolgreich sein.
    Aber dann sind auf einmal alle Spieler bekannt und begehrt usw


    Ein Teufelskreis :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wäre das rein theoretisch möglich mit berbo zu verlängern und zu sagen wir machen ne vorgeschrieben ablöse von 25 millionen und davon bekommt er dann 2.5 ,quasi als Handgeld das er unterschreibt..da würden ja beide seiten gewinn machen



    ob ER das will ist ne andere frage :LEV19 :LEV16

  • Rudi Völler eben in Sport im Westen :


    "Fifty : Fifty Entscheidung , ich habe immer noch ne kleine Hoffnung, daß er bei uns bleibt weil, Tottenham spielt auch nur im Uefa-Pokal wie wir auch,
    ob dann Tottenham die ganz große Nummer ist für einen Weltklassespieler wie Berbatov, bei allen Respekt, das halt ich für fraglich"

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Rudi Völler eben in Sport im Westen :


    "Fifty : Fifty Entscheidung , ich habe immer noch ne kleine Hoffnung, daß er bei uns bleibt weil, Tottenham spielt auch nur im Uefa-Pokal wie wir auch,
    ob dann Tottenham die ganz große Nummer ist für einen Weltklassespieler wie Berbatov, bei allen Respekt, das halt ich für fraglich"


    Wie häufig haben wir das schon gehört und gehofft...


    Tottenham :LEV11
    Who the **** is Tottenham?

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    wäre das rein theoretisch möglich mit berbo zu verlängern und zu sagen wir machen ne vorgeschrieben ablöse von 25 millionen und davon bekommt er dann 2.5 ,quasi als Handgeld das er unterschreibt..da würden ja beide seiten gewinn machen



    ob ER das will ist ne andere frage :LEV19 :LEV16


    Was beide Seiten bekommen, hat er für sich alleine.


    Warum sollte er sowas unterschreiben, was der Käufer an Ablöse spart, wird er als Handgeld bekommen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von OptimistWir müssen uns scheinbar immer neue Lieblinge suchen oder (unerwartet) verdammt erfolgreich sein.
    Aber dann sind auf einmal alle Spieler bekannt und begehrt usw


    Ein Teufelskreis :LEV15


    Ein Umstand den wir mit allen Bundesligisten teilen. Selbst die Bayern sind mit Ballack am Ende der Fahnenstange. Bei Nürnberg bedienen wir uns ja nun auch zum 2'ten mal in der jüngeren Geschichte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenigstens schwächen wir nicht gleichzeitig unsere direkten Konkurrenten, wie Bayern das macht, um ihre Titel billiger zu bekommen.


    Deshalb taugt ja auch unsere Liga nichts, weil Bayern alle Spitzenteams nach spätestens zwei Jahren zerlegt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Falls Berbo gehen will sollen die den zu ManU schicken und dafür Van Nistelrooy nehmen, der ja nun wohl alles verspielt hat bei ManU.
    Trotzdem wäre es mir lieber wenn der Berbo bleibt! Denn seine Tore sind mehr wert als 16Mio Euro!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Denke mal Tottenham ist aus dem Rennen denn UEFA-Cup kann er auch bei uns spielen ,Henry bleibt bei Arsenal damit sind die auch weg vom Fenster unsere Chancen steigen von Tag zu Tag mehr.
    Bitte Berbo bleib beim :LEV2

  • Zitat

    Original von Optimist
    Wenigstens schwächen wir nicht gleichzeitig unsere direkten Konkurrenten, wie Bayern das macht, um ihre Titel billiger zu bekommen.


    Deshalb taugt ja auch unsere Liga nichts, weil Bayern alle Spitzenteams nach spätestens zwei Jahren zerlegt ...


    stimmt!!! allein von uns wurden ja 4(!!) topspieler weggekauft

  • Zitat

    Original von Big O
    Falls Berbo gehen will sollen die den zu ManU schicken und dafür Van Nistelrooy nehmen, der ja nun wohl alles verspielt hat bei ManU.
    Trotzdem wäre es mir lieber wenn der Berbo bleibt! Denn seine Tore sind mehr wert als 16Mio Euro!


    nicht nur seine tore sondern auch seine ausstralung, die vor allem unsere jungen spieler leitet, denn so haben sie forne immer jemanden, den sie anspielen können!! aber ich denke van Nistelrooy wäre ein ersatz, der mich zufrieden stellen würde :LEV19

  • Hat jemand Erfahrung mit Erfolgsaussichten, beim Training ein Autogramm aufs Trikot zu bekommen? :LEV9


    Wollte nämlich morgen mal hinfahren.


    Möchte das auf jedenfall noch mitnehmen obwohl ich bete, daß ich nächste Saison noch 1000 Autogramme bekommen könnte. :LEV15

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Walker321
    Hat jemand Erfahrung mit Erfolgsaussichten, beim Training ein Autogramm aufs Trikot zu bekommen? :LEV9


    Wollte nämlich morgen mal hinfahren.


    Möchte das auf jedenfall noch mitnehmen obwohl ich bete, daß ich nächste Saison noch 1000 Autogramme bekommen könnte. :LEV15


    Die Rede ist natürlich von unserer Nummer 9 "DI - MI - TAR bittebleibhier BER - BA - TOV


    :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von nr.1
    Denke mal Tottenham ist aus dem Rennen denn UEFA-Cup kann er auch bei uns spielen ,Henry bleibt bei Arsenal damit sind die auch weg vom Fenster unsere Chancen steigen von Tag zu Tag mehr.
    Bitte Berbo bleib beim :LEV2


    Tottenham hat durch die verpasste CL-Teilnahme kein Geld mehr um die Ablöse zu stemmen!


    Und Henry hat gesagt er bleibt bei Arsenal!


    Allerdings hat Arsenal auch genug Geld ihn zu kaufen! :LEV16

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Walker321
    Hat jemand Erfahrung mit Erfolgsaussichten, beim Training ein Autogramm aufs Trikot zu bekommen? :LEV9


    Wollte nämlich morgen mal hinfahren.


    Möchte das auf jedenfall noch mitnehmen obwohl ich bete, daß ich nächste Saison noch 1000 Autogramme bekommen könnte. :LEV15


    wenn Berbo da ist : 100 % :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    wenn Berbo da ist : 100 % :LEV19



    Danke und Grüße aus LEV!


    :LEV6

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?