Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    Berbatov1987:
    ja, ich hab den Doppelhalter gemacht, aber ich konnte ihm ihn leider noch nicht zeigen (außer in Dortmund und gegen Gladbach halt im Block). Zum Training kann ich leider nie kommen, weil ich zu weit von Lev wegwohne und persönlich wollte er sich noch nie mit mir treffen :LEV18
    ehrlich gesagt würde ich auch total gerne wissen, wie er darauf reagieren würde, schließlich hab ich extra auf Bulgarisch geschrieben und zwei ganze Tage reininvestiert... würde mich auch interessieren.
    Und um auf deine letzte Frag einzugehen: Ich konnte ihn ihm ja noch nicht schenken eben weil ich ihn noch nicht getroffen hab. Aber wenn er nächste Saison noch bei Bayer bleiben sollte (was ich ja glaube :D) dann könnte ich den DH mit zur Saisoneröffnung nehmen und ihm zeigen...


    Also Sternthaler, ich finde den DH auch absolute Klasse, sieht echt stark aus!
    Falls du z.B. Big O kennst, musst du ihm den DH mal zum Training leihen, der wohnt doch gleich am Stadion...
    Naja, ich hoffe nur, daß es was nützt und er die nä. Saison noch hier kickt.... :LEV2

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Also Sternthaler, ich finde den DH auch absolute Klasse, sieht echt stark aus!
    Falls du z.B. Big O kennst, musst du ihm den DH mal zum Training leihen, der wohnt doch gleich am Stadion...
    Naja, ich hoffe nur, daß es was nützt und er die nä. Saison noch hier kickt.... :LEV2


    Sie kann ihn auch mir geben und ich geb ihn dann Big O obwohl ich den auch nicht kenne ...wobei is doof is ja bei einem nur verbleibenden Heimspiel =/

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Könnte man ihm ja vor oder nach dem Training mal zeigen, oder halt nach dem nächsten heimspiel, wenn er dann noicht schon wo anders unterschrieben hat, wobei man es sicherlich auch dann tun könnte

  • Zitat

    Original von UL-Moe
    Er wird bedauerlicherweise gehen, das merkt man doch schon an seinen Interviews...


    Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Das wird er nicht!
    (Entschuldigung an alle anderen für diesen Kindergartenkommentar :LEV18)
    Ich finde, dass die Zeichen gar nicht so übel stehen

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Sternthaler


    Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Das wird er nicht!
    (Entschuldigung an alle anderen für diesen Kindergartenkommentar :LEV18)
    Ich finde, dass die Zeichen gar nicht so übel stehen


    Werden wir ja am Ende der Saison sehen....

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Er wird bedauerlicherweise gehen, das merkt man doch schon an seinen Interviews...


    Woran siehst du das denn in seinen Interviews??

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Sternthaler


    Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Das wird er nicht!
    (Entschuldigung an alle anderen für diesen Kindergartenkommentar :LEV18)
    Ich finde, dass die Zeichen gar nicht so übel stehen


    Jaja Sternthaler und ich :D Berbo bleibt! da gibt es nichts der Völler macht das schon :LEV8 Der BErbo weiß schon was er hier in Leverkusen hat! Und ich glaube das wir er bei keinem anderem Verein wieder schaffen ...
    Berbo und BAyer = Ein Leben lang!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von CalleRamelow


    Woran siehst du das denn in seinen Interviews??


    Reicht dir das KOmmentar nicht, wo er eindeutigt sagt
    "Ich will zu einem Topclub"
    In anderen Worten ich will Weg, Erfolg haben

  • Zitat

    Original von UL-MOE


    Reicht dir das KOmmentar nicht, wo er eindeutigt sagt
    "Ich will zu einem Topclub"
    In anderen Worten ich will Weg, Erfolg haben


    Ich wollte auch immer zu einem Top-Klub ... in meinem Fall wäre es Bayer Leverkusen gewesen - es reichte nur für den BV Opladen ...:LEV16


    Also Bayer ist demnach ein Top-Club; wo wäre das Problem?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bayer ist UNSER Topclub...


    Berbo ist aber schon bei Bayer Leverkusen, aber er sagt obwohl er hier ist er möchte zu einem Topclub...
    Er sieht Leverkusen selber nicht mehr als Topclub an

  • So schade es auch klingt, ich bin auch der Meinung er wird gehen, auch wenn Michael Skibbe sag er wird alles tun um den Jungen hier zu behalten aber die Möglichkeiten sind leider nicht auf unserer Seite.
    Ich finde er ist ein Weltklasse Stürmer und in der Bundesliga kann sich keiner mit ihm messen. Roy Makaay, kennt fast niemand mehr, Halil Altintop hat den Fehlöer gemacht zu Schalke zu wechseln und die machne nunmal jeden Stürmer kaputt und Miroslav Klose, hat jetzt mal ein Glücksjahr, mal ganz ehrlich wer glaubt dass dre nächstes Jahr wiedre da oben steht, ich glaube da sind wir uns einig.
    Ich finde es fast lebsch eine Ausstiegsklausel bei einer Summe von 16 mio Euro für deisen Kerl festzulegen, der ist mindestens 25 Mio wert und ich fände es sogar dumm von den anderen Vereinen wenn sie diesee 16 Mio Euro nicht bieten würden.
    Allerdings wünsche ich mir nichts mehr auf der Welt, als dass dieser super Stürmer hier an der Bayrena bleibt und weiter Tore für uns schiesst, denn es is klar dass wir ihn nicht ersetzen könnten auch nicht Kießling, er ist schon ein ehcter Ausnahmestürmer, dem kann man nicht widersprechen.
    Ich hoffe ihm ist klar dass er bei Arsenal, Liverpool, oder Valencia sicherlich auch wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit bräuchte, die er hier bei uns auch hatte und dass er sich wohl deshalb dort auch erstmal mit der Bank anfreunden müsste, was er sicherlich nicht möchte. Zudem ist er dort nicht der unumstritende Superstar der er hier ist, das sollte ihm denke ich auch klar sein, zudem spielen wir nächstes Jahr international und eine solch schlechte hinrunde wird uns nicht noch einmal passieren, so dass wir nächste Saison vielleicht sogar höher kommen in der Tabelle, vielleicht ja wieder unter die ersten 3, denn der Hsv spielt derzeitt nicht viel besser als wir und Schalke ist momentan auch gleichwertig und das werden sie angesichts dem ständigem Problem der wenigen Tore auch nächstes Jahr und wohla cuh die folgenden Jahre haben.
    Es ist also anzunehemn dass wir mit Berbatov nächstes Jahr eine wesentlich bessere Hinrunde und vielleicht eine gleichwertige Rückrunde spielen würden.
    Aber ohne Berbatov, wo stehen wir dann ?
    Ohne ihn wirds in der Liga ganz schwer und im Uefa Cup haben wir ohnme ihn keine Chance, deshalb lasst uns hoffen der Junge ist glücklich hier an der Bayarena und bleibt noch etwas hier
    Was ich nicht verstehe ist, dass in einem Heimspiel, ein total schlecht spielender a. Voronin von den Fans noch angefeuert wird, wohingegen so ewas bei einem D. Berbatov zu Hause immer ausbleibt, woran liegt das ?
    Wieso zeigen wir ihm nichtmal wie wichtig er uns ist und vor allem nach all der zeit die er nun hier ist.
    Er ist so stark wie nie zuvor und wir können uns echt glücklich schätzen wenn er bleibt, aber ich würde fast zu 95% sagen er ist schon so gut wie weg, leider :LEV15
    Was der Junge zeigt ist unglaublich, man erinnere sich nur alleine an das Dortmund Spiel, es ist nicht zu fassen und nicht vorstellbar wie es sein wird ohne ihn, er ist eine der letzten Sehenwürdigkeiten bei Bayer und es wäre einfach nur schade ihn zu verlieren, deswegen im Namen aller Bayer 04 Fans,
    Dimitar wenn du in diesen Chat mal reinschaust,
    Bitte bleib bei uns, wir brauchen dich und wir vergöttern dich, du bist unser Star und wir wollen noch viele Erfolge mit dir feiern, sowohl in der Liga als auch in der Champions League, wie z.B. ein 3:0 gegen Real Madrid
    Ausserdem sind Valencia und Arsenal auch nicht die großen Vereine, warte noch ein Jahr oder 2, bis dann auch Chelsea, Barcelona, AC MIlan und ManU ein Auge auf dich werfen, denn da gehörst du hin und nicht zu so Vereinen wie Valencia, also bitte überleg es dir gut, ich hoffe das Geld ist nicht der entscheidende Punkt, der es ja so oft ist, ansonsten können wir auch ein Spendenkonto dafür errichten dass du bleibst, damit du weisst wie verrückt wir nach dir und deiner fußballerischen Qualität sind, denn wir bracuehn DICh und nicht das Geld dass du wert bist.
    Ich bin jedenfalls begeistert von dir, denn was du kannst ist unglaublich.


    Also Dimitar, bitte bleib bei uns !!!

  • Mal abgesehen davon, dass M. Klose selbstverständlich keine Eintagsfliege ist, man Roy Makaay immer noch in ganz Europa kennt, ist aus gut unterrichteten Kreisen zu berichtenm dass:


    für Berbatov: Bayer kein Angebot vorliegt. Es gibt noch nicht einmal eine ernstzunehmende Anfrage. Er wurde mehrmals von diversen Vereinen beobachtet, die meisten scheuen jedoch die hohe Ablöse. Warum sollen die auch jetzt 16 Mio ausgeben, wenn es das Jahr danach fast die Hälfe ist


    Er selbst will nur zu einem absoluten Topverein. Ansonsten bleibt er ein weiteres Jahr in Leverkusen. Zu Tottenham oder Valencia will und wird er nicht wechseln.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Bayer ist UNSER Topclub...


    Berbo ist aber schon bei Bayer Leverkusen, aber er sagt obwohl er hier ist er möchte zu einem Topclub...
    Er sieht Leverkusen selber nicht mehr als Topclub an


    Da ist was dran das war mir vorher garnicht bewusst :LEV16... aber der bleibt ja hier :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von UL-MOE


    Reicht dir das KOmmentar nicht, wo er eindeutigt sagt
    "Ich will zu einem Topclub"
    In anderen Worten ich will Weg, Erfolg haben


    Will jeder Spieler nicht irgentwann zu einem Topclub??


    Sind Tottenham, Valencia, etc. Topclubs oder eher Chelsea, Real oder Barca?

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Tottenham und Valencia sind definitiv keine Top Clubs, da ist unser Verein ja sogar noch besser, Berbo hätte es verdient eine Chance bei Chelsea, Barca oder Milan zu bekommen, aba das kann er nicht wenn er nach Valencia geht und dort auf der Bank sitzt.
    Er soll hier noch ein Jahr seine Tore machen und dann ist er etwas billiger und Barca und Chelsea sind vielleicht auch aufmerksam geworden, aber am liebsten wäre mir natürlich wenn er immer hier bleiben würde, aber sowas ist natürlich nicht realisierbar, deswegen hoffe ich ihn solange halten zu können wie es noch geht und nicht diese Saison schon weggeben zu müssen

  • Berbatov1987 ich hoffe auch das er noch mindestens 1 jahr bleibt, aber dann würde ich den vertrag auch am saisonanfang bis 2010 verlängern und ne ausstiegsklausel machen das er für 20 millionen gehen darf,wenn ein verein diese bietet. naja ist vielleicht auch etwas übertrieben meine vorstellungen :D

  • Nene ist shcon richtig, er ist mindestens 25 Mio wert, nur ob das so funktioniert wie du dir das vorstellst, das weiss leider keiner, das ist schwer zu sagen, ich hoffe er bleibt noch etwas, denn wohl fühlt er sich ja hier

  • Was haltet ihr von Berbatov Sprechchören im nächsten und damit leztzten Heimspiel ?


    Denn selbst wenn er uns verlääst, wir haben ihm eine Menge zu verdanken, aber vielleicht bewegt ihn sowas auch zu bleiben, es ist ja alles möglich im Fußball und vielleicht erkennt er dann ja das sind meine Fans, sie stehen zu mir und zu Bayer und rufen nicht immer andauernd Voronin, selbst wenn der grottenschlechr spielt, also denkt mal nach, ich wäre auf jedenfall dafür, denn er hat es echt verdient selbst wenn er uns verlääst, er hat hier nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sehr gute Arbeit geleistet, ich denke wir sind ihm auch mal was schuldig, er ist ja der mit Abstand beste Spieler in unserem Kader.
    Also wie gesagt selbst wenn dann feststehen sollte dass er woanders hin wechselt, wäre ich für Berbatov Sprechchöre


    Ich hoffe jedoch dass bis dahin noch nichts feststeht oder sogar feststeht dass er bleibt :D , aber wenn nichts feststeht, dass er dann sieht, dass wir hinter ihm stehen, wir ihn anfeuern, wir ihn brauchen und wir noch viele Jahre mit ihm zusammen und Bayer 04 genießen wollen, denn einen weltklasse Spieler wie ihn werden wir hier wohl einige Jahre nicht mehr sehen