Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von lev1989
    Jeder der Butt hier so runtermacht gehört :LEV12 , der Mann hat eine klasse Arbeit für unseren Verein und für seinen Verein gemacht. neben Ramelow und Schneider ist er für mich der einzige der sich hier wirklich identifiziert.


    Aber auch Butt ist nur ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler und die sind ihm nunmal auch passiert. Natürlich gehört Adler die Zukunft das ist klar, genau wie das Adler endlich spielen muss damit ihm die Zukunft auch gehören kann. Aber jegliche Kritik auf der Ebene jetzt an Butt ist vollkommen daneben.


    DANKE JÖRG


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Jörg Butt hat eine hervorragende Arbeit für den Bayer gemacht und dies sollte man würdigen! Auch wenn nun ein Torwart, spielt, der sicherlich mehr Potenzial besitzt!
    Butt, wir werden dich nie vergessen!


    BUTT, BUTT, BUTT, BUTT, BUTT
    :LEV3

  • Zitat

    Butt, du "gehst" als Großer!


    Zitat

    Butt, wir werden dich nie vergessen!



    manche Beiträge hier muten mittlerweile inhaltlich fast wie Eintragungen in ein Kondulenzbuch an. :LEV5


    Um die Pietät zu waren auch von mir : Danke Jörg! Warst ein netter Typ ! Werde dich immer in guter Erinnerung behalten


    Spass beiseite,Adler hat sich die Chance redlich verdient und ich hoffe inständig das er seine Leistung aufs neue bestätigt und sich hier durchsetzt.Jörg ist zwar ein netter Typ, Jörg ist aber auch hochbezahlter Profi der hier bisher eine ruhige Kugel schieben durfte weil Konkurrenz fehlte.Nicht wenige Torhüter andere Vereine würden sich eine solche Situation herbeiwünschen. Mein Mitleid mit Jörg hält sich insofern diesbezüglich arg in Grenzen.Wenn sich Jörg als Profi versteht so hat er es selber in der Hand sich durch gute Leistungen in die Startformation zurückzukämpfen.Fussball ist eine Wettbewerbssportart und Jörg hat sich nun mal lange genug in einem wettbewerbsfreien Raum befunden.


    Liegt an dir selber Jörg,klotz rein und du bist wieder da wo du hin willst.
    Kleiner Tipp : schalte mal um 20.15Uhr die Tagesschau ein und schau mal wieviel tausend Arbeitnehmer an diesem Tag wieder um ihren Arbeitsplatz bangen müssen obwohl sie immer ihren Job zuverlässig und häufig schon mit Gehaltseinbußen verrichtet haben.Diese alle haben ihr Schicksal nicht selber in der Hand und sind der Dummheit überbezahlter und inkompetenter Manager ausgeliefert


    Ich denke mal im Vergleich zu denen hast du eine verdammt komfortable Ausgangsposition, wie gesagt, du kannst es selber bewerkstelligen
    Also,stell dich der Konkurrenz , überzeuge durch Leistungen und halte bis dahin die Klappe

  • @xennex


    Sehr gutes Post, wie ich finde. Dem kann ich nur zustimmen.


    Auch ich bin weit davon entfernt jetzt schmutzige Wäsche zu waschen, obwohl ich eigentlich so gut wie nie mit Butt zufrieden war.
    Das er diese Aussage tätig ist nachvollziehbar, zeigt aber meines Erachtens auch genau das Problem vom Butt. Anstatt sich dieser Kritik zu stellen und Gas zu geben, macht er eher auf "Trotzig."
    Das zeigt mir, dass Skibbe die richtige Entscheidung getroffen hat.
    Denn grundsätzlich bringt Butt ne Menge mit, aus dem er in seinem bisherigen Fussballerleben aber zu wenig gemacht hat, weil er m.E. viel zu früh zufrieden ist.


    Außerdem, wenn der Butt ständig super Leistungen gezeigt hätte, dann hätte der Adler doch auf Schalke halten können wie er wollte. Dann hätte doch keiner seine Ablösung gefordert.
    Wenn aber, soviele Leute nach einem Spiel nach Ablösung schreien, sollte Butt mal in sich selbst gehen und sich fragen, ob das wirklich immer Topleistungen von ihm waren.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Das er diese Aussage tätig ist nachvollziehbar, zeigt aber meines Erachtens auch genau das Problem vom Butt. Anstatt sich dieser Kritik zu stellen und Gas zu geben, macht er eher auf "Trotzig."


    Na, ja. Bewerten wir es mal nicht über. Soll er sagen "Ja, klar. Gerne. Der Jung ist einfach gut, der muss ins Tor.".

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • lasker
    So meine ich das nicht. Aber er sollte sich doch mal die Frage stellen, warum bereits nach einem Spiel ein Wechsel kommt? Doch sicher nicht, weil er jahrelang, wie ein Kahn, überragend gehalten hat, oder?
    Man stelle sich doch mal eine ähnliche Situation in München vor. Da hätte doch im selben Fall, keine Sau eine Ablösung von Kahn gefordert.
    Insofern, sollte er den Kampf annehmen und sich darüber im Klaren sein, dass auch seine eher durchschnittlichen Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass beriets nach einem Spiel getauscht wird.


    Auch im Tor herrscht ein Leistungsprinzip, wie auf jeder anderen Position auch. Schlimm genug, dass er sich diesem Kampf jahrelang nicht stellen musste.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Insofern, sollte er den Kampf annehmen und sich darüber im Klaren sein, dass auch seine eher durchschnittlichen Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass beriets nach einem Spiel getauscht wird.


    Ich denke genau das ist Jörgs Problem: Er selbst schätzt sich um einiges besser ein als er wirklich ist! Nicht umsonst konnte er garnicht verstehen, warum er nicht in die NM kommt!
    Und weil er sich für sehr gut hält kann er jetzt natürlich nicht nachvollziehen, warum er abgelöst werden soll!
    Tut mir schon itgendwie leid, ist aber vielleicht auch im gewissen Sinne heilsam!
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt möchte ich nochmal betonen, daß ich nie ein Butt-Gegner war, ich will ihm also mit diesem Post nix böses!


  • Genau so sehe ich das auch! Sry, wegen dem zerstückeln,aber das ist so imho die Kernaussage!



    Horschti

  • Aber seine Strafstöße werden wir dann auch vermissen!!!!
    Aber sehe es auch so das Rene seine Chance bekommen soll.
    Man muß ja auch mal an die Zukunft denken!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112
    Aber seine Strafstöße werden wir dann auch vermissen!!!!


    Die schießt er doch schon länger nicht mehr! Und das zu Recht wie ich finde. Nicht weil ers nicht könnte, aber was ist wenn er im Spiel einen versemmelt und dann ein schneller Konter kommt?!

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Die schießt er doch schon länger nicht mehr! Und das zu Recht wie ich finde. Nicht weil ers nicht könnte, aber was ist wenn er im Spiel einen versemmelt und dann ein schneller Konter kommt?!


    Oder er trifft gegen Schalke, aber feiert dann erstmal 10 min und rennt nichts zurück ins Tor :D


  • Horschti Aka Sportbild




    gerade ein torwart braucht nen speziellen charakter und eine sehr hohe selbstsicherheit nach aussen, heisst nicht, dass er im inneren nicht selbstkritisch is.



    so sehr ich mich für adler freue, mir tuts um butt sehr leid.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zu SPORT BILD online sagt Butt: "Für mich ist es nicht nachvollziehbar, nach einem Spiel zu wechseln."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Das ist mir schon klar,Alexander Haubrich, allerdings sollte die Selbstüberschätzung doch nicht in völlige Eitelkeit ausarten.


    Horschti

  • najo ich finde nicht, dass butt ne unanberachte selbstüberschätzung an den tag legt (geschwollen allez).


    wenn er in (pseudo)interviews nicht sagen würde, dass er fände er sei die nr1, sein ziel wär nummer 1 und was anderes könnte er sich nich vorstellen.... wenner dass ncih sagen würde, was wär das fürn spieler/torwart :LEV19




    ich hab recht und mit der gewissheit gehe ich gleich ins wochende


    gruss
    marco (ehemalige unangefochtene nummer 1 im tor der blue stars zürich junioren :D )

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • mmh, naja, nur das problem an der sache ist, dass rene ja anders gar keine chance bekommt. also wenn man einen gesunden konkurenzkampf entfachen will, muss man ihm jetzt die chance geben. und wenn er sie nutzt, um so besser. und dass sage ich, obwohl ich zwei butt trikots mein eigen nenne!!!!


    es geht hier um mehr, als um die personen butt, oder adler, es geht hier um den SVB!!!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor



    Eine absolute Frechheit, so etwas zu unterstellen! :LEV17



    Das kann man keine Frechheit nennen, weil der Jörg ja im mom nicht so gut drauf ist! Und das meinen auch andere! Da bin ich nit der einzigste!!!