Hans-Jörg Butt THREAD

  • Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag für den besten Torhüter der Bundesliga.


    Weiter so Jörg, :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und jetzt feier noch schön.


    Bis zur nächsten Saison, hoffe wir können wiedre voll und ganz auf dich zählen.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Was butt sich gestern wieder geleistet hat war ne frechheit! Die ersten 10 Schüsse hatte er erst im nachfassen oder konnte sie garnicht festhalten dann verschießt er den elfmet wie schon letztes jahr an selber stelle! Ich bete für wunderheilung René Adlers!!!!

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Was butt sich gestern wieder geleistet hat war ne frechheit! Die ersten 10 Schüsse hatte er erst im nachfassen oder konnte sie garnicht festhalten dann verschießt er den elfmet wie schon letztes jahr an selber stelle! Ich bete für wunderheilung René Adlers!!!!


    keine ahnung :LEV11

  • Jetzt bitte nicht wieder diese endlose Torwartdiskussion!


    Derjenige, der im Tor steht, hat - solange es nicht Pascal Zuberbühler ist - meine volle Unterstützung.:bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MOE


    keine ahnung :LEV11



    ok dann erklar mal was davon nicht stimmt und eins habe ich übrigens noch vergessen:


    warum geht der butt beim freistoß ein stück nach links und bleibt nicht in seiner ecke ist doch bekannt das Bordon seine bälle in die freie ecke zimmert und ihn nicht gefühlvoll über die mauer hebt!

  • Wir haben vermutlich den einzigen Keeper auf der Welt,der nicht beknackt ist.


    Der Mann,der Omas sanftmütig über den Zebrastreifen geleitet aber keinen Stürmer erschrecken kann.


    So ist er und diese Erkenntnis ist nicht neu....................

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wir haben vermutlich den einzigen Keeper auf der Welt,der nicht beknackt ist.


    Der Mann,der Omas sanftmütig über den Zebrastreifen geleitet aber keinen Stürmer erschrecken kann.


    So ist er und diese Erkenntnis ist nicht neu....................


    naja sollange der torhüter nicht völlig bekloppt wie "dertitan" ist is mir das wurst! solang er die bälle hält und ne mauer stellen kann!

  • Mein Gott! Wenn ihr aus dem Urlaub kommt und in den Job geht klappt wahrscheinlich alles genauso wie vor dem Urlaub-ihr unfehlbaren!!
    Ausserdem,wen interressiert der Scheiss Premiere Cup?? Keine Sau-wenn der in den nächsten Woche in der Bl paar Hundertprozentige hält und 3 Elfer macht,dann sagen hier,wie immer,alle-Ich habs immer gewusst!!
    Unglaublich wie manche ihre Meinung ändern,gerade dahin woher der Wind weht!


    Horschti

  • Dem packen wa demnächst eine weiße Fahne in den Socken [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif]dann kann er winken wenn einer einen Freistoß schießt
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif]
    bitte macht den René schnell wieder fit

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Horschti
    Mein Gott! Wenn ihr aus dem Urlaub kommt und in den Job geht klappt wahrscheinlich alles genauso wie vor dem Urlaub-ihr unfehlbaren!!
    Ausserdem,wen interressiert der Scheiss Premiere Cup?? Keine Sau-wenn der in den nächsten Woche in der Bl paar Hundertprozentige hält und 3 Elfer macht,dann sagen hier,wie immer,alle-Ich habs immer gewusst!!
    Unglaublich wie manche ihre Meinung ändern,gerade dahin woher der Wind weht!


    Horschti



    wenn das so wäre bin ich auch berreit zu sagen Respect her Butt aber das werden wir ja dann sehen dann können wir uns nochmal sprechen aber ich glaub nicht dran das Er plötzlich alles hält mauern stellen kann usw. Abgesehen davon bin ich eh dagergen das Kepper 11er schießen Bestes beispiel ich glaube es war auch gegen schalke butt macht 11 zwar rein freut sich 5 stundenlang anstatt zurückzulaufen und zack haut der schalker den ball von der mittellinie rein!

  • Zitat

    Original von Meoz83


    naja sollange der torhüter nicht völlig bekloppt wie "dertitan" ist is mir das wurst! solang er die bälle hält und ne mauer stellen kann!


    Das siehst Du - glaube ich - etwas falsch.


    Wenn bei den Bauern einer die Rübe einzieht oder aus der Mauer hüpft/sich
    wegdreht , muß er mit 'ner Sackgrätsche vom Keeper rechnen.


    Ist ja keine Weltneuheit,daß manchmal entscheidende/wichtige Spiele u.U. durch Standards entschieden werden.


    Kahn ist in jedem Spiel "geladen" und will gewinnen - aber schon mal gar nicht verlieren wegen so einem Driß.


    Die Reaktion von Butt sieht eher so aus : " Och schade.......zum 70.x so ein Eierball drin.....zur Strafe backt meine Frau jetzt keine Kekse mehr zur Tee-Pause....... :LEV18


    @ Horschti :


    Sorry mein Freund - aber das sehe ich mal anders.Butt hatte kein aufreibendes BL-/CL-/WM-Finale , sondern eigentlich wohl eher knapp 2 Monate Pause oder Urlaub.


    Ich denke,daß unser Keeper gestern schon hätte topfit sein müssen.
    Wovon sollte der - nach der Erholungsphase - platt oder nicht frisch gewesen sein ?


    Wir haben kein Moos in der Kasse - und auch wenn dieser "Titel" Müll ist :
    Man sollte schon die Knete mitnehmen soweit möglich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Die Reaktion von Butt sieht eher so aus : " Och schade.......zum 70.x so ein Eierball drin.....zur Strafe backt meine Frau jetzt keine Kekse mehr zur Tee-Pause....... :LEV18


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 passt zu 100% so sieht er nach so'm Tor immer aus :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)