Hans-Jörg Butt THREAD

  • Butts Leistung heute und auch schon in vielen Spielen zuvor lässt echt MEHR als nur zu wünschen übrig. Butt ist entweder Top oder Flop. Von einem konstanten "gut" kann keine Rede sein.
    Schon allein wie er dem Ball nur hinterherschaut und spekuliert dass er vorbei geht....das hätte heute einige Male ins Auge gehen können. Butt reagiert nicht, auch wenn der Ball nur knapp das Tor verfehlt/ an die Latte springt...unglaublich sowas...kann er das denn wirklich so genau abschätzen??? Wohl kaum :LEV17 :LEV16
    Danke dem Aluminium für diese heutige Leistung...


    Viererkette: Genau das habe ich mir auch gedacht.


    Und wenn Butt sich nicht mal zusammenreißt (was ja schon laaaaaaaange erwartet wird) werden die Adler-rein-Rufe wieder lauter....
    ...doch leider reagiert Auge ja vermutlich sowieso nicht oder Butt kann durch ein Spiel mit Glanzleistungen wieder alle Kritiker besänftigen...
    :LEV16 :LEV16

  • Das Problem ist ja nicht, dass er einfach mal auf dem falschen Fuß erwischt wird... sondern, dass der Ball ewig laaaaaaang in der Luft war!
    Genug Reaktionszeit, um nach hinter her zu springen... vielleicht kommt er nicht ran, aber er hat es wenigstens versucht und es sieht nicht so merkwürdig aus.

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Butts Leistung heute ... lässt echt MEHR als nur zu wünschen übrig.


    Und wenn Butt sich nicht mal zusammenreißt (was ja schon laaaaaaaange erwartet wird) werden die Adler-rein-Rufe wieder lauter....
    :LEV16 :LEV16


    zu 1 : welches Spiel hast du gesehen :LEV9


    zu 2 : hab noch keine Rufe gehört :LEV9 oder meinste die Rufe hier im Forum :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    zu 1 : welches Spiel hast du gesehen :LEV9


    zu 2 : hab noch keine Rufe gehört :LEV9 oder meinste die Rufe hier im Forum :LEV16


    Das Spiel gestern??!!! Es ist wirklich Zeit Butt mal auszuwechseln...zumindest bei solch einer Leistung wie er sie gestern an den Tag legte...


    Und klar die "Rufe" hier im Forum...was denn sonst?

  • @ Grimaudino:
    Welches Spiel hast du denn dann bitte gesehen??? :LEV9
    In den Szenen,die gestern in der Sportschau gezeigt wurden, konnten wir Glück haben dass der Ball entweder knapp vorbei ging oder Latte/Pfosten traf, denn der liebe Herr Butt bewegte sich kein bisschen. Ok, der Ball war ein paar Mal abgefälscht, aber wie schon Faszi gesagt hat, hätte Butt noch genug Zeit gehabt dem Ball hinterher zu springen....also.... :LEV9

  • Zumindest sollten sellbst die größten HJ-Fans sein zum negativen Markenzeichen gewordenen Ballhinterherstarren erkennen.... Und dass der gute Butt schlicht und ergreifend keinerlei Konstanz in seinen Leistungen zeigt. Er spielt entweder top oder miserabel, und das schon seit vielen, vielen Jahren...


    Aber die Toleranz der Inkonstanz ist ja zur Zeit groß in Mode bei Bayer 04 :LEV17

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Zumindest sollten sellbst die größten HJ-Fans sein zum negativen Markenzeichen gewordenen Ballhinterherstarren erkennen...


    Andere Keeper fliegen den Bällen hinterher, HJB schaut den Bällen hinterher. Das sollte wirklich jeder mitgeschnitten haben. Gibt niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich nicht darüber aufregt...


    Zitat

    Aber die Toleranz der Inkonstanz ist ja zur Zeit groß in Mode bei Bayer 04 :LEV17


    100% Zustimmung auch dafür :LEV16

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Völler meinte im Doppelpass das es so aussieht, das der Vertrag nächste Saison ausläuft und der Jörg sicherlich noch ne Schüppe drauflegen muss. Das weiß er selbst am besten.


    Wir haben 3 gute Torhüter und werden sehen was in den nächsten Monaten passiert.
    Mit Adler wollen sie verlängern.


    Ich bin mal gespannt!!!
    Aber ich würde mir nach wie vor wünschen, das wir nen anderen Keeper nächste Saison im Tor haben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also wir müssen nur mal auf passen das wir nicht durch unseren hickhack noch den adler an andere Vereine verlieren und wir dann nächste saison oder halt die darauf nach einen ersatz für unseren mister ich habe "keine raktion" Butt suche.


    Ich habe immer zu Butt gehalbte aber leider bin ich auch nun davon überzeugt das wir unseren jungen talent eine chance geben können ;) den schlimmer geht nimmer

    Bayer ein verein eine liebe !!!!!!!!!!!!!
    Wir wollen nicht nur die besten sein wir wollen geschichte schreiben

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ach ja, da hab ich ja in Erfurt was verpasst :LEV17 :D


    Du hast das bestimmt wegen der Polonaise durch den Sitzplatz-Block verpasst.. :LEV8 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.