Hans-Jörg Butt THREAD


  • Schneider und Neuville haben in der Saison 2002/03 als es gegen den Abstieg ging auch einige Elfer versemmelt! Kann jedem mal passieren!


    Und, wie schon gesagt: Das Hanke-Tor war irregulär! Und außerdem war das ne miese Aktion des Schiris! Wenn der Ball 24 Sekunden nach nem eigenen Tor schon wieder auf der anderen Seite im Netz liegt... Jede andere Mannschaft bekommt mehr Zeit zum Jubeln...! :LEV17

  • Zitat

    Original von REN
    Hat er nicht 2002 in der entscheidenden Phase einen Elfer gegen Nürnberg verschossen, wonach dann das Spiel verloren ging und Dortmund nochmal gefährlich rankam?


    Nein hat er nicht. Das war gegen Bremen. :LEV19

  • Ich finde es zwar schon blöd das er gerade diesen wichtigen Elfmeter verschossen hat, aber sonst war ich eigentlich bei jedem Elfmeter dafür, dass der Butt ihn schießt.
    Ich meine JEDER [auch Beckham oder Ballack] verschießt mal einen Elfmeter..ist gestern halt blöd gelaufen... :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly
    Ich finde es zwar schon blöd das er gerade diesen wichtigen Elfmeter verschossen hat, aber sonst war ich eigentlich bei jedem Elfmeter dafür, dass der Butt ihn schießt.
    Ich meine JEDER [auch Beckham oder Ballack] verschießt mal einen Elfmeter..ist gestern halt blöd gelaufen... :LEV16


    Ist die Frage, ob das blöd gelaufen ist. Immerhin hat Butt uns vor weiteren solcher Schwachsinnsspiele vor dreiviertel leerem Stadion bewahrt.

  • Mir solls recht sein, wenn er jetzt in der Vorbereitung seinen verschossenen Elfer hiner sich gebracht hat. Dafür ist es umso wahrscheinlicher, daß er die nächsten fünf, sechs Dinger in der Liga oder in wichtigen Uefa-Cup Partien versenkt...

  • Was soll diese Diskussion eigentlich?
    Butt hat sonst auch Elfer für uns ins Netz gebracht und dass wir gestern gescheiert sind, liegt ja nicht nur an Butt.
    Die ganze Mannschaft war schlecht. Franca wollte sich mal wieder nicht richtig bewegen. Madouni ist ne Pfeife und Arthison ist kein Abwehrspieler.


    Außerdem seien wir doch mal ehrlich, der Liga Pokal ist sowas von Unwichtig, auch wenn es jetzt Kohle gibt. So ist doch entscheidend wie unsere Mannschaft in der Bundesliga auftritt und dort spielt, denn das Erreichen der CL wäre viel wichtiger als ein Sieg im Liga Pokal.

  • einen torwart einen 11er treten zu lassen ist meiner meinung nach ziemlich schwachsinning.


    1.) muss er über das ganze feld rennen
    2.) kann man sich sehr schnell ein gegentor fangen, falls der ball nicht reingeht.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zu


    1.) Das ist wohl nicht zu viel verlangt für einen Profi oder? :LEV19
    2.) Butt ist der sicherste Schütze laut Augenthaler.
    Aber du hast Recht, falls der Torwart mal hält, könnte es problematisch werden..

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Knallar
    2.) kann man sich sehr schnell ein gegentor fangen, falls der ball nicht reingeht.


    man kann sich auch ein gegentor einfangen, wenn der ball reingeht.
    siehe maik hanke damals auf schalke! :LEV17

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von gladbach
    Er ist nicht schlecht als Elfmeterschuetze, aber er hat manche der wichtigsten verschossen. Ich finde auch, sein Schuetze hat nicht genug Geschwindigkeit.


    Ich denke, dass liegt daran, daß er meist den Torwart ausgucken will, und den Ball dann in die Ecke schießt.


    Es gibt 2 Elfmeterschützen:
    Der eine, der sich schon eine Ecke ausgesucht hat und dahinschießt und der Torwart soll zusehen wie er hinkommt oder die Schützen, die versuchen den Torwart auszugucken und in dann einfach in eine Ecke schieben.

  • Doch, ein scheller Ball ist immer besser, egal was fuer einen Schuetze er ist. Wenn es ihm nicht gelungeng ist, en Torwart auszugucken, dann ist ein langsamer Ball nicht so schwer zu halten.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ist die Frage, ob das blöd gelaufen ist. Immerhin hat Butt uns vor weiteren solcher Schwachsinnsspiele vor dreiviertel leerem Stadion bewahrt.



    Ich dachte man will einen Titel gewinnen? Da hätte man gleich mit anfangen können und ein Zeichen setzen!


    Das nächste Spiel wäre übrigens mit so einigen Zuschauern mehr gewesen.




    PS: Wird der Druck für Butt nicht langsam zu groß, wenn er den nächsten entscheidenden Elfer schiessen muss?


    Stell dir nur mal vor wir spielen wieder mal um die Meisterschaft und bekommen einen Elfer. Soll dann wieder der Butt schiessen?

  • kein Vorwurf an Butt, aber diesmal war seine Technik einfach für den Arsch.
    Nicht das ich mich auf Schalke gefreut hätte, aber das Tor sollte er schon treffen... Reinke hält doch sonst keinen Elfer!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Butt hat wohl ne gute Statistik, ich glaube 24 von 26 oder so ähnlich.
    Trotzdem und völlig unabhängig von gestern...der Mittelstürmer muß schießen....wollte er ja...aber darf wohl nicht....

  • Nur mal so am Rande:


    Wundert mich eigentlich, daß noch keiner nach Rene Adler geschrien hat, nachdem Butt gestern ein bissel Mitschuld am 0:1 hatte. Denn wenn er schon den Schritt raus macht, muss er auch zum Ball hin und nicht wieder den Schritt zurück machen. Zumal der Ball im 5-Meter-Raum war. :LEV18


    Aber ansonsten hat er recht gut gehalten, vielleicht liegts daran... :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    One step at a time.


    Zuerst mal muss Barnetta für Freier spielen und Athirson von hinten links weg, dann kommt die Torwartdiskussion wieder auf ;)



    Das wird es wohl sein.... :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich denke die Trowartdiskussion können wir uns sparen.
    Wir lassen den Butt diese Saison noch zuende spielen. Danach ist sein Vertrag sowieso ausgelaufen. Er kann uns verlassen, wir setzen das Größte Torwarttalent das es im deutschen Fusball gibt,Rene Adler, ins Tor und holen noch einen Reservetorwart. :bayerapplaus