Reiner Calmund

  • BILD: Haben Sie Ihren Abgang schon verdrängt?


    Calmund: „Heute Morgen war ich erleichtert wie noch nie in meinem Leben. Ich habe gepfiffen, geträllert. Ich war bester Laune wie selten zuvor in meinem Leben. Ich fühle mich freier als erwartet. Aber ich denke, ich falle auch mal in ein Loch.“



    lasst uns froh sein,dass es unserm calli so gut geht

  • Zitat

    Original von ruud9
    in dem geißbockecho 2 stand das calli einen position beim fc als manager hinter rettig einnehmen könnte!!! :LEV12 :LEV11 :LEV11


    Die Befürchtung hatte ich auch schon, da Calli ja irgendwie auch ein Kölner ist. Na das wäre ja das Letzte! :LEV11



  • Vielleicht hätte man einfach nur den Spring rauswerfen sollen und fertig! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Damit sollte Holzhäuser anfangen, dann noch einen Sportdirektor verpflichten und die Zusammenarbeit mit RWE ausbauen, bevor RWE zuviel Gelder an Rot-Weiss-Essen gibt.

  • @ Schnix25


    Alleine der Gedanke ist schon pervers. Allerdings traue ich dem Calli das auch nicht zu. Der weiss (hoffentlich) was sich gehört.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Wenn es stimmt, dass Der Vater von Bierhoff bei RWE ein hohes Tier ist, wäre Olli eine Topbesetzung.


    Der könnte dann dem duseligen Spring in den Allerwertesten treten, ohne selber groß Angst vor den Konsequenzen haben zu müssen! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Komisch ist dann nur,dass Kaenzig selber gesagt hat,dass er auch nicht hier geblieben wäre,wenn er von Callis Entschluss gewusst hätte,da er trotzdem nicht die erste Geige gespielt hätte!Außerdem wurde schon häufig von internen Streitigkeiten zwischen Holzhäuser und Kaenzig berichtet!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn es stimmt, dass Der Vater von Bierhoff bei RWE ein hohes Tier ist, wäre Olli eine Topbesetzung.


    Der könnte dann dem duseligen Spring in den Allerwertesten treten, ohne selber groß Angst vor den Konsequenzen haben zu müssen! :D


    Soweit ich weiss, hat der Vater vom Bierhoff nicht mehr den Posten, den er mal hatte vor einigen Jahren bei RWE.
    Im Vorstand ist er zumindestens nicht mehr.
    Vorstand RWE AG:
    Harry Roels (Vorsitzender)
    Dr. Klaus Sturany
    Jan Zilius
    Dr. Gert Maichel
    Berthold Bonekamp


  • Genau so ist es. Vermute aber dennoch, dass er noch über einflussreiche Kontakte zum Konzernvorstand verfügt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Calli weiß doch noch überhaupt nicht was passiert ist, der hat keine ahnung was ne Achterbahn ist, der wird sich noch sehr wundern, wie anders die Welt wirklich ist.


    In Leverkusen hat er sich sein Imperium aufgebaut, und Ruhm kann schnell vergehen, dafür gibt es genug Beispiele. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, bitte nicht vergessen.


    Mal abwarten was noch alles passiert.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich glaube es wird noch einige Zeit vergehen bis die Warheit (wenn überhaupt) ans Tageslicht kommt. Gestern hat der Marcel Reif behauptet der Calli wäre weggemobt worden. Ob da wohl was dran ist?!?!?! Ausserdem habe ich gestern auf WDR2 ein Interview mit Holzhäuser gehört, indem er sagte, dass vorraussichtlich kein neuer geholt wird, sondern er mit dem Reschke zusammen die Arbeit erstmal aufnehmen wird. Kontakte zu Bierhoff nannte er nonsens.
    Heute habe ich auf transfermarkt.de gelesen...


    Zitat:
    "Demnach strebt der 55-Jährige keine Tätigkeit beim Deutschen Fußball-
    Bund (DFB) oder der Deutschen Fußball Liga (DFL), sondern bei einem
    Bundesliga-Club an: «Schuster bleib\\´ bei deinen Leisten. Die
    favorisierte Lösung ist ein Berater-Job bei einem Verein, bei dem ich
    auch 15 Stunden powern kann.»"


    In diesem Zusammenhang wurde dann noch der FC genannt. Ich will nur hoffen, dass auch dies ins Reich der Fabeln gehört. Ansonsten ist der Calli für mich genauso SCHEISSE, wie irgendein Fußballer der von Lev zu den Bayern wechselt. Das fände ich wirklich eine Unverschämtheit!!!!!


    MfG

  • Calli zum EFF ZÄH wäre der geilste und wirksamste Racheakt überhaupt. Kann eigentlich nur noch getoppt werden von Calli zu den Bayern.


    Wenn ich Calli wäre und den Oberhals hätte, weil jemand da gerade mit der Abrißkugel alles in den Boden stampft, was ich in 27 Jahren aufgebaut habe - ich würds tun. Und allen den Stinkefinger zeigen.

  • Na ob man mit so einer Aktion sich selber nicht mehr schadet als das es einem hilft???????


    Da würde eine öffentliche Stellungnahme mit Fakten, Fakten, Fakten und anschließendem wechsel zur DFL mehr bringen. Es würde endlich die Wahrheit ans Tageslicht kommen, er hätte Holzhäuser den Platz bei der DFL weggeschnappt und man zieht nicht unnötig den Zorn einiger Leverkusener auf sich, die man ja eigentlich nicht treffen will.


    Ich kann nur für mich sagen, dass ich niemals mir vorstellen könnte, wenn mein ganzes "Leben" nur Leverkusen ist, beim SCHEISSBOCKCLUB meine Arbeit zu verrichten!!!!


    MfG


  • ???


    Calli bei nem anderen Verein? Wo er wieder mit Volldampf arbeiten kann?


    Hab ich irgendwas verpasst?


    Darf ja wohl nicht wahr sein, dass Calli nen anderen Job annimmt.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Calli zum EFF ZÄH wäre der geilste und wirksamste Racheakt überhaupt. Kann eigentlich nur noch getoppt werden von Calli zu den Bayern.


    Wenn ich Calli wäre und den Oberhals hätte, weil jemand da gerade mit der Abrißkugel alles in den Boden stampft, was ich in 27 Jahren aufgebaut habe - ich würds tun. Und allen den Stinkefinger zeigen.


    Das ist garnicht mal sooo abwegig. Ich weiss noch, dass Calli sich vor längerer Zeit mal geäussert hat, dass der FC ihn reizen würde...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Hast du das mit den "gesundheitlichen Gründen" etwa geglaubt????
    Lügen. Alles Lügen.


    Ich glaub garnichts mehr...


    Meine Fresse... weiss nicht, ob ich kotzen oder heulen soll. Ich glaube echt, dass unser Verein so dermassen den Bach runter geht...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    ...
    Die AG geht mit Calli genauso um wie mit jedem X beliebigem Werks Arbeiter auch, nach 40 Jahren Schuften nen Warmen Händedruck und Tschüss


    Das stimmt du kriegst vielleicht noch net ma en Abschiedsgeschenk.Calli wird auch nichts kriegen ein gelogenes Dankeschön vom Sprink das kriget er

  • Blöd gedacht, aber vielleicht sollte mn mal auf das WESENTLICHE zurück kommen. Calli ist weg und damit müssen wir uns abfinden. Leider wahr, aber definitiv nicht zu ändern.


    Die "es geht alles den Bach runter"-Theorie unterstütze ich nicht, denn dafür ist zu viel Potential da und den Kopf in den Sans stecken gilt da nicht im geringsten.


    Glücklich sein, über den Abtritt von Calli werden wenige. Jammern hilft aber genau so wenig. Nach vorne schauen kann es nur heissen. Klar ist die Zukunft ungewiss, aber das ist sie Tag für Tag für jeden von uns.


    Letztendlich geht e um unseren Lieblingsverein und den werde ich ohne wenn und aber weiter unterstützen