Reiner Calmund

  • Ich wil von Bayer jetzt aber auch mehr wissen, was denn jetzt passiert und ob auch noch ein Manager aus dem Fußballbereich kommt oder ob wir nur noch auf die Finanzen achten???!!!
    Ich will auf keinen Fall das Bayer wieder die totale Kontrolle übernimmt!

  • Zitat

    Original von Knallar
    Was für ein Quatsch. Den Verein gab's vor Calli und es wird ihn auch nach Calli noch geben. Calli hat ne Menge geleistet, keine Frage aber es ist Zeit dass er geht. Er hat in der letzten Zeit sich nur noch Klöpse geleistet und ich bin froh, dass er aufhört.


    Jemandem, wie mir ,der seit 1966 Anhänger des Vereins ist, brauchst Du das nicht zu erzählen.


    Die Frage ist jedoch, wie der Verein in Zukunft ausgerichtet sein wird.


    Da habe ich bei dieser überstürzten Flucht Callis aus dem Amt arge Bedenken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • an alle die ständig calli raus gerufen haben: seid ihr jetzt zufrieden?? :LEV17


    was für ein saisonabschluss,erst lucio, dann calli.. scheisse. das mit holzhäuser is doch ein schlechter witz,oder? :LEV16


    danke für alles calli, du warst bayer 04 und wirst es immer bleiben

  • Habe das vorhin um 15.40 Uhr im Radio gehört. Hammer.
    Bestimmt hatte er großen Druck in sich als der Wechsel von Lucio bekannt wurde. ( wütende Fans, e-mail presse usw)


    Trotzdem danke Calli für alles :bayerapplaus


    Sonja

  • Ich bedaure das auf das tiefste :LEV15 . Nun gehts steil bergab.


    Und ob der Holzhäuser uns wirklich dementsprechend Representieren kann wage ich mal zu bezweifeln. Aber er wollte ja eh zum Jahresende aufhören, oder habe ich da vor ein paar Wochen etwas falsch verstanden.

  • Das passt ins Bild der letzten Wochen. Es ist eine unverschämtheit in der jetzigen Situation zurückzutreten. Das hätte er auch machen können, als Kaenzig noch da war. Holzhäuser ist das schlimmste was uns passieren konnte. Soll dieser Arsch etwa die neue Saison vorbereiten?
    Wenn ja, dann gnade uns Gott.
    Kann nur hoffen, daß Calli vorgesorgt hat und ein fähiger Nachfolger schon bereit steht.

  • also Radio Leverkusen hat gearde um 16 uhr gemeldet das um 17 uhr oder später ne Pressekonferenz stattfinden soll wo dazu stellung genommen wid und so hoffe ich das ganze aufgeklärt wird!



    Finde es schon sehr sehr komisch was da so gerade abläuft! War das etwa jetzt besagter Deal mit Bayern das Calli auch noch geht oder wie??? Hoffe wir werden alle nachher schlauer sein! :LEV3

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*


  • Ich auch... Vor allem, weil einfach nichts geregelt ist und alles wieder wie aus heiterem Himmel passiert. Was in dieser Fussball GmbH momentan abgeht kann man noch nicht einmal mehr erahnen. Wir mutieren langsam echt zum Seuchenverein.


    Shit

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Das passt ins Bild der letzten Wochen. Es ist eine unverschämtheit in der jetzigen Situation zurückzutreten. Das hätte er auch machen können, als Kaenzig noch da war. Holzhäuser ist das schlimmste was uns passieren konnte. Soll dieser Arsch etwa die neue Saison vorbereiten?
    Wenn ja, dann gnade uns Gott.
    Kann nur hoffen, daß Calli vorgesorgt hat und ein fähiger Nachfolger schon bereit steht.



    Mit Holzhäusen kann das gar nicht gut gehen

  • Pressekonferenz? Die wird vermutlich so laufen, wie die Pressekonferenzen in den ehemals sozailistischen Ländern. Es ist alles in bester Ordnung, die Nachfolge ist geregelt wir marschieren unbeirrbar zum ersten Deutschen Meistertitel. Scheisse, Calmund: WAS SOLL DIESER SCHEISS???

  • Ich hab es gerade per SMS erfahren und wollte es und kann es noch überhaupt nicht glauben!!! Das kann doch wohl einfach nciht wahr sein! Ich sitze hier und will das nicht begreifen...wie so?????
    Wie soll das denn weiter gehen OHNE Calli und mit dem Holzdeppen???????????????? :LEV9 :LEV15

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Pressekonferenz? Die wird vermutlich so laufen, wie die Pressekonferenzen in den ehemals sozailistischen Ländern. Es ist alles in bester Ordnung, die Nachfolge ist geregelt wir marschieren unbeirrbar zum ersten Deutschen Meistertitel. Scheisse, Calmund: WAS SOLL DIESER SCHEISS???


    Das fürchte ich leider auch... Wir brauchen echt ne klare Perspektive und mehr Transparenz in der Informationspolitik!

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Wir haben doch alle darauf schon gewartet also braucht sich doch auch keine mehr aufzuregen.


    Ich persönlich finde es aber scheiße das er aufhört


    Das er aufhört, ist nicht das Drama und noch nachzuvollziehen. Aber ohne das das Feld bestellt ist? Nachdem der Kaenzig vertrieben -oder sonstwas- worden ist? Und dann Holzhäuser? Um- Gottes- willen: Das ist ja schon fast als vereinsschädigendes Verhalten zu bezeichnen! Oder was hat er wirklich vor mit "seinem" Lebenswerk? Viele Fragen und ich befürchte, daß wir auch vom Heiligen Calli selbst keine Antworten kriegen werden!

  • Sache an sich ist in Ordnung!


    Der Zeitpunkt ist das Letzte!!


    Der Nachfolger ist das Allerletzte!!!!! (Man munkelt Holzhäuser)



    Calli, das hättest DU auch früher wissen durfen....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Hätte Holzhäuser in der Vergangeheit mehr zu sagen gehabt wäre die derzeitige finanzielle Lage wohl besser.
    Abwarten, ich denke Holzhäuser ist der kompetentere, da er scheinbar weniger emotional und umsichtiger als Calmund ist.
    Dies sind nur Spekulationen, ich weiß nicht wie es tatsächlich ist.
    Aber ich sehe alles andere als schwarz.

  • Also entweder habe ich Calli völlig falsch eingeschätzt - oder hier ist 'was
    oberfaul.


    Wäre schon schwer vorstellbar gewesen,daß Calli in zwei Jahren seinen Rückzug schafft.


    Jetzt freiwillig - und von heute auf morgen ?


    Da muß es in ungeahntem Ausmaß gescheppert haben.
    Nie und nimmer haut ein Calli so ab................


    Besonders die Personalien Kaenzig und Holzwurm passen nicht zu dem Abgang.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinnie "the Axe" Jones ()

  • Glauben hier eigentlich wirklich die meisten, dass Calli so toll war?? Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche. Mit den Vorrausetzungen, die Calli immer bei Bayer 04 gehabt hat, wären andere -bessere- Manager schon 10mal Meister geworden. Die Bayer AG hat früher Gelder in den Verein gepumpt, dass es schon abenteuerlich war. Mit Hoeneß in diesen Zeiten wären wir jetzt Nummer 1 in Deutschland. Nicht, dass ich ein Freund von Uli H. bin, aber er ist nunmal der Beste!
    Gut, dass Cali endlich weg ist, aber die Nachfolge ist natürlich immens wichtig.

    .....und ewig träume ich von einem guten Torwart bei Bayer 04......

  • Zitat

    Original von AndyNRW
    also Radio Leverkusen hat gearde um 16 uhr gemeldet das um 17 uhr oder später ne Pressekonferenz stattfinden soll wo dazu stellung genommen wid und so hoffe ich das ganze aufgeklärt wird!



    Finde es schon sehr sehr komisch was da so gerade abläuft! War das etwa jetzt besagter Deal mit Bayern das Calli auch noch geht oder wie??? Hoffe wir werden alle nachher schlauer sein! :LEV3



    Wird die Presskonferenz irgendwo übertragen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus