Beiträge von sidvicious

    Ich bin der festen Überzeugung:


    Er WIRD wieder in der ersten Reihe stehen und WIR werden uns alle verarscht fühlen!
    Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen und beleidigen, aber es wird so kommen. Wer schon nach 4 (!!!) Tagen seine Rücktrittsgründe durch Worte und Taten widerlegt, was wird der erst in 4 Wochen machen?


    Calmund (frei übersetzt): "Ich kann nicht mehr!" zwei Sätze später:"Ich bin voller Tatendrang!" (HÄÄÄ??)


    Calmund:"Ich bin ein Teil von Bayer 04" ein paar Tage später trifft er sich mit Overath (ist jedenfalls geplant). Warum wohl? Weil er schon als Kind FC-Fan war und dort hin gehen wird!
    Wie tief kann diese Liebe (zu Bayer 04) dann noch sein?

    Tja, vielleicht sehen jetzt noch einige andere hier den Abgang von Calli etwas kritischer.


    Vielsagend der Satz heute im Express: "Ich war schon als kleines Kind FC-Fan" :LEV17

    Erstens muss ich mich für meine Aussagen von gestern entschuldigen. Ich finde es immer noch richtig, dass Calmund gegangen ist bzw. wurde, aber ich habe keinen Respekt für seine Arbeit vor seinen Fehlern gezeigt. Dafür sorry, Calli, Respekt hast Du verdient! :LEV18


    Nun kommt es darauf an, einen vernünftigen Nachfolger zu finden, der den Verein endlich zur ersten Meisterschaft führt. Wie wäre es mit Ottmar Hitzfeld als Sportdirektor und Auge als Trainer?? Dies wäre eine seriöse Geschichte und dies wollte wil man doch wohl erreichen!

    Es wird ja immer schlimmer: "Wichtig ist Calli, sonst nichts"


    Es gibt viel wichtigeres, außerhalb der Fussball-Welt und deshalb gehe ich jetzt und höre auf Euch arme, allein gelassene, Calli-Jünger zu provozieren. Bis dann!

    Seid Ihr eigentlich alle bei Scientology oder wie ist eure Gehirnwäsche zu erklären. Werft mal einen Blick hinter die Kulissen, aber wahrscheinlich traut Ihr euch nicht, könnte ja weh tun, dass die ach so kleine heile Bayer 04-Welt doch nicht so heil ist. schluchz.....


    P.S: ich bin 12 1/2

    Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:


    KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!

    Glauben hier eigentlich wirklich die meisten, dass Calli so toll war?? Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche. Mit den Vorrausetzungen, die Calli immer bei Bayer 04 gehabt hat, wären andere -bessere- Manager schon 10mal Meister geworden. Die Bayer AG hat früher Gelder in den Verein gepumpt, dass es schon abenteuerlich war. Mit Hoeneß in diesen Zeiten wären wir jetzt Nummer 1 in Deutschland. Nicht, dass ich ein Freund von Uli H. bin, aber er ist nunmal der Beste!
    Gut, dass Cali endlich weg ist, aber die Nachfolge ist natürlich immens wichtig.