Reiner Calmund

  • Er ist Deutschlands beliebtester Dicker, "positiv verrückt" und Liebling der Medien. Schwergewicht Reiner Calmund speckte im TV ab, lief einen Halbmarathon unter vier Stunden und bekam als 135 Kilo-Mann sogar einen Gesundheitspreis. Sein neuster Coup: Für einen TV-Spot macht "Calli" den Freeclimber. In Kapstadt am Tafelberg hing er für den Clip fast fünf Stunden 300 Meter über dem Abgrund und futtert Fruchtgummi. Warum alle "Calli" lieben und wie sportlich der XXL-Mann wirklich ist, verrät der Ex-Fußballmanager im bei "Kerner".


    Quelle: http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/43147/

  • "Sie haben einen an der Klapse"


    :LEV14

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Widerlich dieser Kerner. Das is IdiotenTV, da ist BigBrother gar nichts gegen. Erst dieses seichte dümmliche Pseudopolitik-Gblubber mit irgendwem. Hat man jetzt gut wieder an diesem angeblichen notorisch arbeitslosen gesehen. Die Bild hat ihn ausgegraben und Kerner springt auf. Da wird einer dafür bezahlt, provokativ öffentlich aufzutreten und sämtliche Arbeit abzulehnen, auf den dann alle einreden dürfen, als sitze er da stellvertretend für alle 5 Mio Menschen ohne Job. So wird die Diskussion über Arbeitslosigkeit in diesem Land geführt. "Sind alle zu faul zum Arbeiten" ist der Grundtenor. :LEV11


    Dann kommt son bißchen voyeuristischer Promitalk mit Leuten, die sich mal wieder in eine Klinik hatten einliefern lassen oder den Partner gewechselt haben oder sonstwas.


    Und am Ende wird irgendein Freak zum Drüber Gruseln eingeladen. Jemand mit ner widerlichen Krankheit oder nem besonders schlimmen Lebenslauf. So daß alle Idioten am Fernseher sehen können, daß es wen gibt, dems noch schlechter geht als ihnen und sich dabei gut fühlen und ein bißchen gruseln.


    Widerlich. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • son dreck am besten nicht gucken, schützt vor augenkrebs :LEV7


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von jmj 66


    son dreck am besten nicht gucken, schützt vor augenkrebs :LEV7



    Kann man dann überhaupt noch etwas gucken ?
    M.E. geben sich die ö.R. sowie die Privaten alle nichts. Da spielt solch eine Sendung auch keine Rolle mehr. Und irgendwie spiegelt es leider, einen Großteil der Bevölkerung wider.


    Zum Thema: "Unser" Calli ist ganz einfach jemand, der die Medien mit seiner Art anzieht, ... auch nichts Neues . (Ich hoffe über die durchaus peinliche Goldwerbung denkt er nochmals nach) ... Ansonsten würde mit Sicherheit NIEMAND die Werbeangebote, die er nutzt ablehnen.
    Und dass er vor einigen Jahren, als Bayermanager alleine mit dem Koffer durch die Welt gezogen ist, wage ich zu bezweifeln. :levz1

  • Ich bin sicher, daß ich diese Angebote ablehnen würde. Man muß halt auch wissen, wie weit man sich prostituieren möchte. Geld ist schließlich auch nicht alles im Leben, zumindest für aus meiner Sicht "normal zurechnungsfähige" Leute. :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich bin sicher, daß ich diese Angebote ablehnen würde. Man muß halt auch wissen, wie weit man sich prostituieren möchte. Geld ist schließlich auch nicht alles im Leben, zumindest für aus meiner Sicht "normal zurechnungsfähige" Leute. :levz1


    Welche Angebote ?... Die keinem von uns angeboten werden ? :D
    Krass gesagt, welche "Stars/VIPS" (oder die es gerne werden möchten) "prostituieren" sich nicht ?
    Ich gebe Dir zwar Recht, das Geld nicht alles im Leben ist, aber was ist es ohne ? Und die alte Volksweisheit sagt: Je mehr er hat, je mehr er will :LEV17... kurz und knapp hoch lebe der Mammon

  • Calmund übergangsweise Manager von Haiti-Team


    Calmund, der Workaholic: Jetzt hat er noch einen neuen Job. Zwar nur "vorrübergehend", aber dieser Auftrag ist Ehrensache.


    Während des Deutschland-Aufenthaltes der Fußball-Nationalmannschaft Haitis anlässlich eines Benefizspiels übernimmt Calmund die Management-Betreuung.
    Calmund freut sich auf die Aufgabe: „Ich habe nicht eine Sekunde gezögert, Teammanager von Haitis Nationalmannschaft zu werden“, sagte der Rheinländer. Calmund engagiert sich gerne karitativ: Er kümmert sich auch um ein Waisenhaus in Thailand.
    Sat.1 überträgt das Spiel am 7. März. Haitis Fußballer treten darin gegen die „ran“-Allstars an, darunter Lothar Matthäus, Fredi Bobic, Giovane Elber, Thomas Helmer und Oliver Pocher. Das Spiel in Augsburg findet zugunsten der Opfer des verheerenden Erdbebens in Haiti im Januar statt.


    Quelle: express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    oje .... dann hat der Raab nix mehr zu sagen :D



    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das erste mal, dass der Raab nicht zu Wort kommen wird in seiner eigenen Sendung.... :LEV14


    Vielleicht ruft der Raab ja wieder als Calli beim Fc Bayern an und bestellt 5000 Würstl :LEV14