Reiner Calmund

  • Habe gerade in der BLÖD gelesen,daß Calli von einem Ordner in der BayArena
    auf Anweisung der Geschäftsführung nicht durchgelassen wurde /


    siehe Nachrichten



    Wie kindisch ist das denn ? Bei Calli's Verdiensten müßte eigentlich jeder Ordner die Anweisung haben,Calli ins Restaurant zu tragen.


    Also ehrlich : wenn das so stimmt bleibt einem die Spucke weg.... :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das ist ja mal sowas von LÄCHERLICH!!! :LEV11
    Wie kann man dem Calli den Zutritt verweigern????? Das ist untereste Schublade. Soll er zu uns inen D-Block kommen, da finden wir schon ein paar freie Plätze, müssen dann halt was zusammenrücken. :D

  • Hi !


    Zitat

    Original von tiger04
    Das ist ja mal sowas von LÄCHERLICH!!! :LEV11
    Wie kann man dem Calli den Zutritt verweigern????? Das ist untereste Schublade. Soll er zu uns inen D-Block kommen, da finden wir schon ein paar freie Plätze, müssen dann halt was zusammenrücken. :D


    damit der Kleine auch was sieht muesstet ihr ihn auf die Schulter nehmen :D



    Bis denne.


  • Eben! Wenn das stimmt! Wer es glaubt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Naja nun - so unwahrscheinlich ist das nicht......Es gab mal vor Monaten eine ähnliche Posse,als sich Holzi über Calli's Präsenz auf der Geschäftsstelle beschwert hat .




    Zur Erinnerung :



    Neuer Akt im Calli-Holzi-Theater
    Holzhäuser fühlt sich durch die Omnipräsenz Calmunds genervt



    Leverkusen – Es geht um Macht und Eitelkeiten bei Bayer: Der alte Platzhirsch – Reiner Calmund – ist längst abgetreten, doch der neue – Wolfgang Holzhäuser – spürt noch immer seinen Schatten und versucht krampfhaft, aus diesem herauszutreten.


    „Ich bin froh, dass er nicht mehr da ist“, legte Holzhäuser im Vorfeld des Liga-Starts die erste Lunte und im kicker Montag noch einmal nach: „Wir haben jetzt endlich wieder Ruhe und Harmonie.“


    Wirklich? Gleichzeitig fühlt sich Holzhäuser nämlich doch durch die Omnipräsenz Calmunds genervt und spielt darauf an, dass dieser noch wie vor ständig auf der Geschäftsstelle auftauche. Calmund hingegen empfindet die Diskussion als Lachnummer und schießt zurück.


    „Da hat wohl jemand Komplexe. Ich habe vor acht Wochen meinen Schreibtisch geräumt und meine Schlüssel abgegeben. Seither war ich dreimal im Stadion. Letzten Dienstag, weil ich einen Termin mit dem Verein hatte. Am Freitag wegen eines Interviews. Und Samstag wegen des Spiels, bei dem ich offiziell verabschiedet wurde.“


    Keinesfalls wolle er sich weiter ins Tagesgeschäft einmischen, beteuert Calmund mit Unschuldsmiene und sagt mit Nachdruck: „Ab jetzt bin ich nur noch Fan. Aber unsichtbar machen kann ich mich auch nicht. Dafür habe ich eine zu dicke Wampe.“ Und damit auch einen mächtigen Schatten, der noch immer über Holzhäuser liegt…



    Quelle: Exzess

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ordner versperren Calli den Zugang


    „Auf Anweisung der Geschäftsführung darf ich Sie nicht durchlassen.” Bayer-Boss Holzhäuser wehrt sich


    Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS

    Leverkusen – War es nur ein Missverständnis? Oder eine peinliche Nummer? Bayer hat seinen Ex-Boss Reiner Calmund ausgesperrt! Den Mann, der 27 Jahre die Seele des Klubs war. Der Leverkusen zu einer Top-Adresse im europäischen Fußball formte
    Es geschah kurz nach dem Abpfiff des Champions-League-Spiels zwischen Leverkusen und dem AS Rom (3:1). Calmund marschierte von der VIP-Tribüne die Treppe hinunter zu den Kabinen. Vor der Tür blieb er stehen, unterhielt sich mit Freunden und Journalisten. Als Otto Rehhagel mit seiner Frau Beate vorbeikam, sagte Calmund: „Otto, warte, ich komme hinterher.“


    Ohne Probleme gelangte Griechenlands Europameister nebst Gattin durch die Absperrung, nahm die Abkürzung durch den Spielertunnel und erreichte unbehelligt die Südtribüne.


    Als Calmund ihm folgen wollte, versperrte ein Leverkusener Ordner ihm den Zugang. „Herr Calmund, auf Anweisung der Geschäftsführung darf ich Sie hier nicht durchlassen.“


    Leverkusens Manager-Dino stockte der Atem. „Ich war zuerst sprachlos.“ Dann aber hatte er seine Fassung wiedergewonnen. „Sagen Sie der Geschäftsleitung, dass die nicht mehr ganz dicht sind“, fauchte er, drückte den „Türsteher“ zur Seite und ging an der Seite von Bayers Teambetreuer Hans-Peter Lehnhoff zur Südtribüne.


    Am Mittwoch kommentierte Calmund den Vorfall emotionslos. „Ich will daraus keine Staatsaktion machen. Ob ich durch die Tür komme oder nicht, ist mir scheißegal. Das tut mir auch nicht mehr weh.“


    Was Bayers Urvater aber störte, war, dass dieser Vorgang von Freunden und hochrangigen Vertretern des Klubs gesehen wurde. „Da habe ich mich geschämt“, sagte er, „und die auch. Sie haben sich dann bei mir entschuldigt.“


    Calmunds Nachfolger Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung, erklärte, er wolle den Vorgang erst einmal prüfen. In einem Fax, das Bayer an den EXPRESS verschickte, führte er aus: „Es gibt keine Anweisung der Geschäftsführung, Reiner Calmund den Zugang zu bestimmten Bereichen zu verwehren.“


    Weiter heißt es, dass Calmund während seiner Amtszeit selbst Regelungen festgelegt habe, dass nur die Personen Zutritt in bestimmten Bereichen hätten, die entsprechende Funktionen inne haben.


    Nur: Otto Rehhagel durfte durchspazieren. Und der hat auch keine Funktion in Leverkusen…


    Quelle: http://www.express.de

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Na, ob das wohl stimmt ????
    Mir fällt da nur so ein kölsches Lied ein, was alljährlich bei den Ziegen läuft, wenn sie absteigen: " NIEMALS GEHT MAN SO GANZ " von BAP & Trude Herr !!!


    Allerdings, wenn das so stimmt mit dem Ordner, dann halte ich das für ne riesige Sauerei und absolute Schikane :LEV17


    In diesem Sinne :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich kann mir nicht vorstellen - es sei denn,man hätte einen Ordner aus Grönland eingeflogen - daß jemand vom Personal "freiwillig" auf die Idee käme,
    Calli den Zutritt zu verweigern.


    Der Abgang im Juni war schon merkwürdig - aber den Calli jetzt mehr oder weniger (schön häppchenweise) aus der BayArena zu ekeln,ist eine Riesen-Sauerei.


    Keine Ahnung,wie man als Fan darauf reagieren sollte.Vielleicht kommen ja ein paar gute Vorschläge...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde es auch eine riesen Sauerei von unserer"Geschäftsführung"
    auch wenn sie es abstreitet!
    Das Calli gegangen ist war schon kein Zufall und das auch nicht.
    Für mich ist und bleibt Holzi ein Ar***!
    Auch wenn es hier viele gibt die meinen er würde einen guten Job machen.
    Ich denke er wird den Verein nach und nach wegrationalisieren. :LEV11
    VIEL SPASS! :LEV17

  • Zitat

    Original von Marco_SVB
    bitte bedenken, express meldung...


    Richtig,im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei uns den einen odrer anderen "übereifrigen" Ordner gibt.


    Jedenfalls ist es alles spekulation und da sollte man mitr vorgefassten Meinungen etwas vorsichtig sein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!




  • schon erstaunlich wie ausgiebig sich der exzess diesem ,,Thema“ widmet und sich um das befinden von Calmund sorgen macht


    muß mir schnell noch mal die Tränen wegwischen , schluchtz :LEV15


    selbstverständlich geht es dem exzess hier nur um das befinden vom armen Calli. Ein Schelm wer etwas anderes denkt.

  • Ist ne Express-Meldung.
    Es war so nen übereifrigen Ordner, der sich total wichtig vorkam.
    So wie ich das Recht verstehe, wurde ja Calli nur die Abkürzung zur Südtribüne verwehrt. Also ruhig nen bisschen laufen Calli, das hat noch nie geschadet.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das ein derartiger Zwischenfall (falls überhaupt so geschehen) das Verhältnis zu Bayer 04 beeinträchtigen kann! Auf der Bayer Homepage steht gar nix drüber, sicher alles frei erfunden!


    (VORSICHT: IRONIE !)

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren