Reiner Calmund

  • Möchte mich hiermit bei Calli bedanken, für das was er für uns getan hat! Wir haben Dir viel zu verdanken und :LEV5 für deinen unnachahmlichen Einsatz! :bayerapplaus


    Ich habe unsere Transferpolitik zwar auch sehr scharf kritisiert und tue das auch immer noch, jedoch schmälert das seine Verdienste für unsren Club nicht! Also nochmal Danke und bitte lass den Holzhäuser keine Scheiße bauen. Wir brauchen wieder einen "positiv bekloppten" ("deine Rede", Calli) an unserer Vereinsspitze!


    Wenn ich doch nur ein ordentliches BWL-Diplom oder nen MBA in der Tasche hätte *träum" :LEV18; die Bewerbung wär schon rausgeschickt!

  • Ich vermisse bei all den Erklärungen, das Calli in den Gesellschafterausschuss (Aufsichtsrat) wechselt. Das war doch immer sein Ziel nach Ablauf seiner Tätigkeit als Geschäftsführer.
    So ein plötzlicher Rücktritt kann nur mit Ärger in den entsprechenden Gremien zu tun haben. Calli wird sich wohl gesagt haben: Dann macht ihr doch den Scheiss selber.


    Nachfolger Holzhäuser ist natürlich ein Witz, ich glaube jetzt kaum noch, das er zur DFL wechselt.


  • na ja, einen haben wir ja noch in der hinterhand...



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    UND ZWAR....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    GENAU:.......


    :D :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18
    :D :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18
    :D :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18



    DEN KOKSER


    [Blockierte Grafik: http://userpage.fu-berlin.de/~mattbase/kohler.jpg]
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • Früher kam sowas immer in n24. hab ich inzwischen leider nich mehr aber falls du es hast würd ich auf jedem fall mal nen blick reinwerfen.
    könnte sein dass die es übertragen.

  • Um den Verein mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da Calli DAS nicht gemacht hätte, wenn er wüsste, dass diese Entscheidung eine Talfahrt seines Lebenswerkes verursachen würde.
    Ich mache mir eher Sorgen um Calli, denn die Gründe des Abgangs von Kaenzig zu Hannover, widersprechen sich total mit dem, was Calli jetzt sagt.

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Zitat

    „Wir waren gezwungen, für Kontinuität zu sorgen. Das ist uns gelungen. Herr Holzhäuser wird zum 1. Juli Sprecher der Geschäftsführung. Damit sind all seine Überlegungen, zur Liga zu wechseln, erledigt“, sagte der Bayer-Sportbeauftragte Meinolf Sprink.


    Aus der FAZ.

  • Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:


    KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!

    .....und ewig träume ich von einem guten Torwart bei Bayer 04......

    3 Mal editiert, zuletzt von sidvicious ()

  • Zitat

    Original von sidvicious
    Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:


    KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!


    Also, hört auf mit dem calli Mitleid zu haben, mit uns hätte er auch keins!


    :LEV11 zum ersten
    :LEV11 zum zweiten
    :LEV11 verkauft.

  • Zitat

    Original von sidvicious
    Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:


    KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!


    Also, hört auf mit dem calli Mitleid zu haben, mit uns hätte er auch keins!


    boah ey, wie alt bist du ?


    12?


    Sorry, aber wenn man denn Werdegang des Vereins ein bi0chen verfolgt hat, dann weiß man wie wichtig Calli war und vorallem was er getan hat und mit welcher Leidenschaft.


    Niemand hat soviel getan wie er !

  • Zitat

    Original von sidvicious
    Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:


    KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!


    Also, hört auf mit dem calli Mitleid zu haben, mit uns hätte er auch keins!


    Genau,Calli hat sich das die letzten Jahre alles angetan,weil er das Geld so dringend nötig hat :LEV11

  • @ sidvicious
    Echt man 2 mal gepostet und dann so über Calli herzuziehen :LEV11
    Solltest mal lieber etwas Respekt zeigen anstatt so einen kack zu schreiben! :LEV12


    Calli zu verlieren ist meines Erachtens das schlimmste was dem Verein passieren kann! Würde mich nur echt mal intressieren warum erst Kaenzig abwandert und dann Kohler und jetzt auch noch Calli, irgendwas muss da Faul sein und zwar gewaltig.... bin ehct mal gespannt was das nä. Saison gibt!

  • Seid Ihr eigentlich alle bei Scientology oder wie ist eure Gehirnwäsche zu erklären. Werft mal einen Blick hinter die Kulissen, aber wahrscheinlich traut Ihr euch nicht, könnte ja weh tun, dass die ach so kleine heile Bayer 04-Welt doch nicht so heil ist. schluchz.....


    P.S: ich bin 12 1/2

    .....und ewig träume ich von einem guten Torwart bei Bayer 04......

  • sorry Leute, aber ich bin erstmal geschockt.
    Bayer 04 kann möglicherweise auf viele Personen verzichten, aber auf Reiner Calmund?


    Wahrscheinlich kennt Calli die Pläne von Bayer für die Zukunft mit unserem Verein und zieht rechtzeitig die persönliche Notbremse.


    Mal abwarten wie der Hintergrund genau aussieht.


    Tut mir bitte ein gefallen, regt Euch nicht über irgendwelche neuen User auf, die hier nen Max machen, ist gerade extrem unwichtig!
    Wichtig ist Calli, sonst nix.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von sidvicious
    Seid Ihr eigentlich alle bei Scientology oder wie ist eure Gehirnwäsche zu erklären. Werft mal einen Blick hinter die Kulissen, aber wahrscheinlich traut Ihr euch nicht, könnte ja weh tun, dass die ach so kleine heile Bayer 04-Welt doch nicht so heil ist. schluchz.....


    P.S: ich bin 12 1/2


    Du hast vergessen zu erwähnen,was für ein toller Schauspieler Calli ist,da ihm ja nichts an dem Club liegt und er letzte Saison besonders nach den letzten Spielen emotional total mitgenommen aussah!Vielleicht geht er ja jetzt nach Hollywood!

  • Es wird ja immer schlimmer: "Wichtig ist Calli, sonst nichts"


    Es gibt viel wichtigeres, außerhalb der Fussball-Welt und deshalb gehe ich jetzt und höre auf Euch arme, allein gelassene, Calli-Jünger zu provozieren. Bis dann!

    .....und ewig träume ich von einem guten Torwart bei Bayer 04......

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Calli zu verlieren ist meines Erachtens das schlimmste was dem Verein passieren kann! Würde mich nur echt mal intressieren warum erst Kaenzig abwandert und dann Kohler und jetzt auch noch Calli, irgendwas muss da Faul sein und zwar gewaltig.... bin ehct mal gespannt was das nä. Saison gibt!


    So sieht es aus. Das Calli geht ist im Prinzip in Ordnung. Nur warum er das nicht schon vor drei Monaten wusste,(sonst wäre Känzig bestimmt nicht gewechselt) weiss nur der Geier. Da muss auf jeden Fall was vorgefallen sein.


    Was ich aber noch schlimmer finde, ist der Nachfolger. Holzhäuser lebt keinen Fussball. Er kennt nur Zahlen. Mit dem als Nachfolger habe ich echt Angst um unseren Verein.


    Was ich aber komisch finde. Er ist ja wohl nur Sprecher der Geschäftsführung.
    Dann frage ich mich, wer ist den jetzt die Geschäftsführung? Fragen über Fragen.


    Bin mal gespannt ob der Beobachter etwas Licht ins Dunkel bringen kann...??

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • na was istr denn wohl passiert?


    er wurde mit beleidigenden Mails, Anrufen etc. überschüttet...


    Meinst du, daß Calli sowas lange aushält, dqaß ist so als wenn man von seinen eigenen Kindern geschlagen wird.